Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte Krebs, 7 Monate. Ich weiss es gibt viele Leute die so etwas sagen. Ich will dich auch gar nicht anbeefe, aber lass solche Kommentare bitte, sowas zu sehen macht mich nicht gerade guter Laune
Erstmal tut mir leid das mit dem Krebs und ich hoffe du hast ihn besiegt.Wenn du dich irgendwie damit angegriffen fühlst tut es mir ebenfalls leid,ich werde auf meine Wortwahl aufpassen das so was nicht mehr vorkommt

Er hat nur bei Athics ausgeholfen. Es hat meistens einen Grund wieso Leute irgendwo anders eingetragen sind. Wenn man keine Ahnug hat, sollte man nicht solche Beiträge verfassen. Und bitte spamm nicht so und fasse deine Beiträge ein bisschen zusammen.

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Sabi
[2] Ingamename/n: _Sabii
[3] Skypename: eXXtremeXD
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: 82
[6] Punkte: 404,260
[7] Kills: 8,248
[8] Deaths: 2,828
[9] K/D: 3,25
[10] Gespielte Spiele: 4,129
[11] Gewonnene Spiele: 1,070
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 25,91
[13] PvP-Stärken: Ich kann relativ gut Fns planten und gebe meistens recht krasse Rod-Combos die allerdings auch dadurch zu stande kommen da ich einen relativ guten Ping habe (13ms)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Wenn ich in kleinen Räumen kämpfe verliere ich sehr oft ganz besonders wenn ich einen Teamm8 habe und mich nicht traue zu schlagen :C
[15] Lieblingsmap/s: Sg7, Vace und Circle
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich einige Leute aus force ganz gut kenne und weiß das es ein relativ erfolgreicher Clan ist :)

• Like
Reaktionen: Legenda
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Ihr könnt mich Daniel nennen:)
[2] Ingamename/n:ImRequee
[3] Skypename:diadaniel3
[4] Alter:13
[5] Position im Ranking:Ich bin auf Platz 8.700
[6] Punkte:Ich habe ca.50.000 Punkte :)
[7] Kills:Ich habe 1.400 Kills
[8] Deaths:und ca 350 Tode
[9] K/D:3.13
[10] Gespielte Spiele:Ich habe 350 gespielte Spiele
[11] Gewonnene Spiele:davon habe ich 80 gewonnen :)
[12] Siegwahrscheinlichkeit:Somit habe ich eine Siegwahrscheinlichkiet von 16.50%
[13] PvP-Stärken:Ich bin gut in der Rod und im FnS :)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):Ich bin nicht der beste mit dem Bow
[15] Lieblingsmap/s:Meine Lieblingsmap/s sind SG4,SG7 und Vacewood
[16] Warum willst du Force beitreten?:Weil ich wieder als Team spielen will,und ihr seid sehr sehr nett:)
Ich hoffe ich werde angenommen:)
Mit freundlichen Grüßen Daniel:)

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Sabi
[2] Ingamename/n: _Sabii
[3] Skypename: eXXtremeXD
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: 82
[6] Punkte: 404,260
[7] Kills: 8,248
[8] Deaths: 2,828
[9] K/D: 3,25
[10] Gespielte Spiele: 4,129
[11] Gewonnene Spiele: 1,070
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 25,91
[13] PvP-Stärken: Ich kann relativ gut Fns planten und gebe meistens recht krasse Rod-Combos die allerdings auch dadurch zu stande kommen da ich einen relativ guten Ping habe (13ms)
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Wenn ich in kleinen Räumen kämpfe verliere ich sehr oft ganz besonders wenn ich einen Teamm8 habe und mich nicht traue zu schlagen :C
[15] Lieblingsmap/s: Sg7, Vace und Circle
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich einige Leute aus force ganz gut kenne und weiß das es ein relativ erfolgreicher Clan ist :)
Den Acc. habe ich ihm wieder besorgt. #GuterJunge

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Ich heiße irl Akin, aber werde auch von sehr vielen Leuten Street genannt
[2] Ingamename/n: TripleHitzZ, zQuotentuerke_ und paar randy Accs
[3] Skypename: akinakis1
[4] Alter: Ich bin 15 Jahre alt
[5] Position im Ranking: Auf TripleHitzZ bin ich Platz 823 oder so und auf zQuotentuerke_ 7653
[6] Punkte: Auf TriplehitzZ 146.560 und auf Quotentuerke 46.560, also genau 100k mehr. o::
[7] Kills: 3.453 / 1.083
[8] Deaths: 741 / 311
[9] K/D: 4,66 und 3,44
[10] Gespielte Spiele: 1.221 / 420
[11] Gewonnene Spiele: 363 / 104
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 29% und 24%
[13] PvP-Stärken:
Range:
Meine Range ist sehr gut, deshalb gebe ich auch sehr oft Double und TripleHitzZ, wahrscheinlich liegt es einfach an meinem 14er Ping.
Fps:
Meine Fps sind in einem stabilen Bereich, aber ab und zu hab ich kleine Framedrops.
Turn´s:
Ich spiele sehr auf Turns, weil ich sie einfach drauf habe, ich denke, dass das daran liegt, das ich halt sehr defensiv spiele. Ich "beherrsche" sie mit/ohne Rod.
Sword:
Durch meine Range kann ich in kniffligen Situation alles mit dem Schwert rausreißen, also wenn ich in anderen Teilen des Kampfes geschwächelt habe.
Tnt:
Ich benutze es immer um Zeit zu gewinnen.
Cockweb:
Ich benutze es auch nur zum defensiven Zweck.
Rod:
Ich würde behaupten, dass ich ein sehr gutes Rodaim habe. Ich benutze die Angel sehr oft, weil ich ehre defensiv spiele und auf den richtigen Moment warte, um meinen Gegner zu "überrollen".
Ich kann auch sehr gut Rodspammen.
FnS:
Da ich in letzterer Zeit sehr viel auf Mcsg gespielt habe, habe ich sehr viel von den Spielern dort gelernt.
Ich liebe das Feuerzeug einfach nur, man kann es einfach so vielfältig benutzen, offensiv, defensiv, zu Zeit gewinnen und schlag mich tot.
Mapknowledge:
Ich habe sehr gute Mapknowledge auf diversen "Hive"maps, dank dem hab ich immer eine vielseitige Option wie ich meinen Gegner ausschalten kann,.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Ich kann nicht auf Eiskämpfen und auf paar Gommemaps hab ich keine richtige Route.
[15] Lieblingsmap/s:
Alle Hivemaps. :v
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich wollte mich erstmal bei Nico und Luca entschuldigen, weil ich mich früher kindisch gegenüber ihnen Verhalten habe und ich mag Dave.
Ps: Meine Hivestats http://hivemc.com/player/StreetgamerHD
http://hivemc.com/player/zquotentuerke_
-Akin

Nix gegen euch, aber ich finde: Ihr seid ein bisschen zu inkompetent mich richtig zu testen. Ich will kein großes Galama machen. Ich war des öfteren auf dem Ts und nix ist gesehen, ihr mögt ein guter Clan sein(vllt auch der Beste), aber in diesem Punkto seid ihr nicht auf dem besten Stand.
Damit ist die Bewerbung zurück gezogen.
Viel Glück. ^^

• Like
Reaktionen: shyguy67

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop