I
Bist du nicht in highvoltage?[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Holo
[2] Ingamename/n: HoloSG
[3] Skypename: dershololp
[4] Alter: 12
[5] Position im Ranking: 92
[6] Punkte: 378k
[7] Kills: 12.065
[8] Deaths:5.708
[9] K/D: 2.11
[10] Gespielte Spiele: 6.556
[11] Gewonnene Spiele: 655
[12] Siegwahrscheinlichkeit:10
[13] PvP-Stärken: In übersichtlichen Kämpfen sehr Teamstark,Fns,Rod,Tnt/Cobweb
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): In hektischen/plötzlichen Kämpfen muss ich weglaufen,Bogen
[15] Lieblingsmap/s: Dreamland,IslaDelRosa
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich den Namen kuhl finde und alle Spieler die ich im Roster sehe auch ganz kuhl finde![]()
Davon ist nur sehr wenig wahr und "Venom ist eZ" habe ich nie geschrieben. Das mit zu vielen Leute war nur ein Grund. Ich wollte ImTryzex übrigens in Ruhe lassen aber als er cleanen wollte habe ich ihn getargettet. Informiere dich vorher bitte besser, bevor du sowas erzählst. Danke."Ich leave aus Venom, denn hier sind mir zu viele Leute drin", sagte Gabriel. Alles klar, jetzt bist du in Force und da sind natürlich viel weniger Member drin.
Nichts gegen euch Force, aber die Aktion kann ich nicht gut heißen, wenn man einfach einen Grund sucht um aus dem Clan zu gehen und nicht die Wahrheit sagt ist das ziemlich mies. Hättest du gesagt, ich möchte mich bei Force bewerben und deswegen gehe ich aus dem Clan, wäre das ganz anders geworden.
BTW. ImTryzex zu targetten und danach zu schreiben: "Venom ist eZ" ist auch richtig erwachsen, wir haben dir nichts getan.
Und jetzt gehe ich von der Page, aber sorry Jungs, dass musste ich jetzt mal loswerden.
Ach ja. Ich bin nicht aus Venom geleavt um in Force zugehen. Ich hatte vor meiner Bewerbung nichts mit Force zu tun. Ich bin aus Venom geleavt, weil es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat."Ich leave aus Venom, denn hier sind mir zu viele Leute drin", sagte Gabriel. Alles klar, jetzt bist du in Force und da sind natürlich viel weniger Member drin.
Nichts gegen euch Force, aber die Aktion kann ich nicht gut heißen, wenn man einfach einen Grund sucht um aus dem Clan zu gehen und nicht die Wahrheit sagt ist das ziemlich mies. Hättest du gesagt, ich möchte mich bei Force bewerben und deswegen gehe ich aus dem Clan, wäre das ganz anders geworden.
BTW. ImTryzex zu targetten und danach zu schreiben: "Venom ist eZ" ist auch richtig erwachsen, wir haben dir nichts getan.
Und jetzt gehe ich von der Page, aber sorry Jungs, dass musste ich jetzt mal loswerden.
Noch nicht ^^Bist du nicht in highvoltage?
"Ich leave aus Venom, denn hier sind mir zu viele Leute drin", sagte Gabriel. Alles klar, jetzt bist du in Force und da sind natürlich viel weniger Member drin.
Davon ist nur sehr wenig wahr und "Venom ist eZ" habe ich nie geschrieben. Das mit zu vielen Leute war nur ein Grund. Ich wollte ImTryzex übrigens in Ruhe lassen aber als er cleanen wollte habe ich ihn getargettet. Informiere dich vorher bitte besser, bevor du sowas erzählst. Danke.
Es ist völlig egal, ob jemand aus einem Clan geht denn es ist die eigene Entscheidung. Dafür braucht keiner gehasst oder anderes getan werden. Habt ihr private Probleme klärt es privat und nicht auf der Clanpage.Ach ja. Ich bin nicht aus Venom geleavt um in Force zugehen. Ich hatte vor meiner Bewerbung nichts mit Force zu tun. Ich bin aus Venom geleavt, weil es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat.
Abgelehnt, da deine Stats nicht den Anforderungen entsprechen.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Holo
[2] Ingamename/n: HoloSG
[3] Skypename: dershololp
[4] Alter: 12
[5] Position im Ranking: 92
[6] Punkte: 378k
[7] Kills: 12.065
[8] Deaths:5.708
[9] K/D: 2.11
[10] Gespielte Spiele: 6.556
[11] Gewonnene Spiele: 655
[12] Siegwahrscheinlichkeit:10
[13] PvP-Stärken: In übersichtlichen Kämpfen sehr Teamstark,Fns,Rod,Tnt/Cobweb
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): In hektischen/plötzlichen Kämpfen muss ich weglaufen,Bogen
[15] Lieblingsmap/s: Dreamland,IslaDelRosa
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich den Namen kuhl finde und alle Spieler die ich im Roster sehe auch ganz kuhl finde![]()
Abgelehnt, da deine Stats nicht den Anforderungen entsprechen.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Tim
[2] Ingamename/n: Ich heisse Zurzeit Serebii_
[3] Skypename: Serebii.
[4] Alter: Junge 13^^ (Keine Kidd °Stimme)
[5] Position im Ranking: 149
[6] Punkte: 317,320
[7] Kills: 8,931
[8] Deaths: 3.223
[9] K/D: 2,77 (Bin besser Als meine KD)
[10] Gespielte Spiele: 3,980
[11] Gewonnene Spiele: 664
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 16,68
[13] PvP-Stärken: Turns: Ich Geb Da Meisten Double-tripple Hits Secondarys: Kann Am Meisten Mit Dem Fns Umgehen Rod: Gebe Gute RodCombos Und Kann Gut RodSpammen
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): WasserKämpfe: Kann Nich gut mit dem bow und wenn es Teams Sind
[15] Lieblingsmap/s: EndMap: Ist Klein Kann man gut Leute Killen VAcewood: Immer OPStuff
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil Dis Glaube Ich ein netter Clan ist^^
[15] Lieblingsmap/s: VAcewood: Immer OPStuff
Dein Acc. ist gekauft. Früher hatte er eine 3.5 - 4er K/D. Du hast es geschafft sie enorm runter zu spielen…[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Tim
[2] Ingamename/n: Ich heisse Zurzeit Serebii_
[3] Skypename: Serebii.
[4] Alter: Junge 13^^ (Keine Kidd °Stimme)
[5] Position im Ranking: 149
[6] Punkte: 317,320
[7] Kills: 8,931
[8] Deaths: 3.223
[9] K/D: 2,77 (Bin besser Als meine KD)
[10] Gespielte Spiele: 3,980
[11] Gewonnene Spiele: 664
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 16,68
[13] PvP-Stärken: Turns: Ich Geb Da Meisten Double-tripple Hits Secondarys: Kann Am Meisten Mit Dem Fns Umgehen Rod: Gebe Gute RodCombos Und Kann Gut RodSpammen
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): WasserKämpfe: Kann Nich gut mit dem bow und wenn es Teams Sind
[15] Lieblingsmap/s: EndMap: Ist Klein Kann man gut Leute Killen VAcewood: Immer OPStuff
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil Dis Glaube Ich ein netter Clan ist^^
Warum willst du Force beitreten?
Wer ist kein Fan von Sönke?Großer Fan von Soenke![]()
Fanboys brauchen wir jetzt nicht unbedingt. Aber wir werden deine Bewerbung wie jede andere behandeln.[16] Warum willst du Force beitreten?: Suche seit langen mal wider einen aktiven Clan. Ich denke ihr seid der richtige für mich weil ihr sehr sypmatisch wirkt. Großer Fan von Soenke![]()
Bin kein FanboyFanboys brauchen wir jetzt nicht unbedingt. Aber wir werden deine Bewerbung wie jede andere behandeln.