L
Legenda
Unregistriert
Ich hab aber den Schweizer PingForce ist stark :3 Als Fan SwissPing eintragen![]()
Ich trag dich später ein. Zu faul um mich umzuloggen grade.
Ich hab aber den Schweizer PingForce ist stark :3 Als Fan SwissPing eintragen![]()
Dein ping nützt dir trotzdem nichtsIch hab aber den Schweizer Ping
Ich trag dich später ein. Zu faul um mich umzuloggen grade.
GG 7,5 (Bitte komm jetzt nicht mit allem wo ich kassiert habDein ping nützt dir trotzdem nichts))))))))))))))
Alter! Du hast gegen den großen meister gewonnen!xddddxdxdxxLegenda, kannst du dich noch an mich erinnern hast mich in SG getötet und wolltest ein 1vs1 daraufhin hab ich das gewonnen und du sagtest du hättest mich unterschätztHab mich da voll krass gefühlt xD
;DDDu mit der grossen Fresse :3 Komm morgen mal auf LightningPvP.de
Legenda, kannst du dich noch an mich erinnern hast mich in SG getötet und wolltest ein 1vs1 daraufhin hab ich das gewonnen und du sagtest du hättest mich unterschätztHab mich da voll krass gefühlt xD
Luca mach kein 1v1 auf Lightning oder Revayd gegen ihn, der gibt dir 10 Blöcke Range xDDu mit der grossen Fresse :3 Komm morgen mal auf LightningPvP.de
Kleiner ReazerDu mit der grossen Fresse :3 Komm morgen mal auf LightningPvP.de
sondenluk ._. will nur zu dir in den Clan xDAn alle die sich bewerben, die die Anforderungen nicht erfüllen, nichtmal eine ordentliche Bewerbung schreiben und dann meinen bitte testet mich bevor ihr mich ablehnt nein...einfach nur nein..
~senfiges glas
Sie müssen erst gar nicht entstehen. Jetzt schreib hier nichts mehr.xD, löscht die Kommentare einfach. ^^
Habs vergessen einzutragen, aber da Ich in Kontakt mit dem Vecayz stehe, sehe Ich nicht so ein riesen Problem, da Ich mich mit ihm eigentlich relativ gut verstehe.Waiiso tragt ihr das Pending gegen Responsible nischt ein?
Du bist net mal in Responsible xDWaiiso tragt ihr das Pending gegen Responsible nischt ein?
Du bist net mal in Responsible xD
Kommt auf revayd, alle die unter 20k auf revayd haben sind abfall.
Lesen ist eine wahre Kunst.Kommt auf revayd, alle die unter 20k auf revayd haben sind abfall.
Spammt euch in einer Unterhaltung zu. Danke.