Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eindeutig dagegen :) wer andere leute in nem CW als "hurensöhne" beleidigt gehört meiner Meinung nach nicht hier rein ;) naja.. Ist nur meine Meinung

Als ich noch in athics war hast du mich auch nur abgefuckt :)
Naja und Leute die hacken auch nicht wurde mir nur so gesagt :D und nur zur info wenn du gewusst hättest warum das war würdest du es verstehen xD

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Quyphlex
[2] Ingamename/n:QuyphlexMC
[3] Skypename:xIZerox
[4] Alter:15
[5] Position im Ranking:kp sry
[6] Punkte:81k
[7] Kills:142
[8] Deaths:1504
[9] K/D:10.59
[10] Gespielte Spiele: 406
[11] Gewonnene Spiele:250
[12] Siegwahrscheinlichkeit:61.58
[13] PvP-Stärken: fns
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bow
[15] Lieblingsmap/s: sg7 isla eua da sorce
[16] Warum willst du Force beitreten?: weil mich der clan enteresiert

Wenn er kommt leave ich sry.

• Like
Reaktionen: lozahner
Abgelehnt, wegen der Vorgeschichte.
Wenn er kommt leave ich sry.
Siehste drüber :P

• Like
Reaktionen: KyuremYT und OuTPl4yS

http://prntscr.com/78q3vs okö

• Like
Reaktionen: xenerik und CaaarlYT
Hallo ForceClan! Ich möchte mich hiermit bei eurem clan bewerben! :) Ich war bis jetzt schon in vielen Clans... wurde jedoch in diesen geddost (Vengeance) Behandelt wie kein Member (BlueUnique) und vielen anderen Clans..
vorab, ich habe mich hier auch schonmal beworben, habe mir da aber mit der bewerbung net so viel mühe gegeben.. da ich an dem Tag naja wie soll ich sagen, abgefuckt war (wir grade auch xd)
Ich bin so ein mensch, der oft/schnell ein clan leavt sobald ich ein Problem mit Membern usw habe, Weil ich finde, ein Clan dient dazu das man mit freunden CWs spielt, Freude hat und so weiter! :) und wenn ich einen halt net aus dem clan mag (oder er mich net) Leave ich oft, da ich dann net mehr so freude habe. Klar versuche ich mich dann mit dem jenigen zu vertragen (wenns Klappt xd).

Oke, Viel zu Viel schon gelabert :D
Hier meine bewerbung!

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Mein name ist der Noah! :D
[2] Ingamename/n: Meine Accs sind : TehEnte | Mein erster acc / KillaEntesFrau | Acc der mir geschenkt wurden ist als ich gekeyloggt wurden bin / YouBetterReaktor | acc von einem freund den ich hochspielen sollte/soll xd
[3] Skypename: Mein Skype-Name ist : ItsNoooah mit vielen ooooo´s :eek:o xd
[4] Alter: ich bin 14 Jahre! :D Habe nächtes Jahr am 28 Feb. um genau zu sein Geburtstag! :c
[5] Position im Ranking:
[6] Punkte: um genau zu sein: 6.174 :D (Stats Reset)
[7] Kills: Ich habe bis jetzt 1.141 Kills! :cc
[8] Deaths: 165
[9] K/D: 6.92 | Road to 7 kd :c
[10] Gespielte Spiele: 258
[11] Gewonnene Spiele: 125
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 43 Prozent! Bald 45 Wieder! :D (mein freund hat wieder alles runtergespielt ._.)
[13] PvP-Stärken: FnS : Ich kann sehr Gute ``FnS Turns´´ wenn man es so nennen kann:D Ich setzte eig. immer das fns unter einem spieler so das er net auswichen kann!
Schwert: Ich gebe Abnormale Hits! ( auf gomme revayd Hive ) Da ich eine 180k Leitung habe mit einem gefählten 12ms!
Rod: Jeder gute PvP spieler muss gut mit der rod sein!:D mein aim ist auch hervorragend (mit der rod halt xd) ich benutzte die rod für : AngelCombos, zurück roden, und vielen anderen methoden! wirds überhaupt so richtig geschriebenß:D methoden? xd
Secondersys (so wie fns) : Ich kann normaler weisse mit jedem Secondary umgehen, Egal ob tnt Cobweb oder jegliche sachen! :D
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): ChestLoot : Mein CHest-Loot ist derzeit ein bissl kacke :( werde aber mit den Tagen immer besser! :D

Bogen: Mein Bow-Aim, ich weiss jetzt net so genau zu welcher gruppe ich es hinzutuhn soll:D Manchmal ist er gut, manchmal scheisse.. xd <3
[15] Lieblingsmap/s: SG7, VaceWood, EndMap, SG6 ! diese maps sind die worauf ich meistens spiele! mich auch gut auskenne!:D Natürlich auch Turbu und Zone! nur die kommen net so oft vor!
[16] Warum willst du Force beitreten?: Oben erklärt! Hier nochmal! Suche schon seit längerem einen Guten Clan! War halt ihn vielen die mir net so gefallen haben! :( und da ich paar leute kenne z.B Soenke aus Raikage, oder Faustschlag aus Vitil, dachte ich mir, wieso versuche ich es nochtmal? :D

nochmal an Sunny, Ich war mit ihm ihn Exile, weiss net was du gegen mich hast... hatten gutes teamplay usw, naja seitdem ich halt gekeyloggt wurden bin, lachst du mich nur aus xd, hoffe wir werden uns wieder verstehen!

Liebe Grüsse Noah aka Ente aka ka xd

(main wurde gekeyloggt)

Ich bestehe natürlich auf ein 1v1! :3

Falls net :c FnaEnte :c <3

Viel spass noch im Clan! Quaaak! :33​
Hier könnt ihr mal nach lesen, was er so schreibt :) http://bit.ly/1KshEp0
Und er ist ein ehrenloser Spieler der einfach nur stress schiebt und dann leavt, weil keiner ihn mag.

Hallo Forceteam. Mit diesem Thread möchte ich mich für diesen Clan bewerben. Ich weiß, das ich schon einmal abgelehnt worden bin, aber nach einer kurzen Zeit in Nexus und einer längeren in Venom ist mir klar geworden, das dies einfach der beste Clan ist. :3 Deswegen würde ich mich sehr über ein Testmatch freuen. Die Bewerbung:
=================================================================
[
1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Mein Name ist Gabriel. Ihr könnt mich aber auch NoWay nennen. Wie ihr mich nennen wollt, ist mir egal.
[2] Ingamename/n:
Mein InGameName ist _ImNoway.
[3] Skypename:
In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
[5] Position im Ranking:
Ich bin auf dem Rang 918.
[6] Punkte:
Ich habe 137.360 Punkte.
[7] Kills:
Ich habe 3468 Kills.
[8] Deaths:
Ich habe 751 Deaths.
[9] K/D:
Und somit eine K/D von 4,56.
[10] Gespielte Spiele:
Ich habe 1100 Spiele gespielt.
[11] Gewonnene Spiele:
Und 340 davon gewonnen.
[12]
Siegwahrscheinlichkeit:
Somit eine Siegwahrscheinlichkeit von 30,91.
[13] PvP-Stärken:
Turns:

Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten. Diese kann ich auch mit der Rod verbinden. Somit lande ich manchmal doch den ein oder anderen Triplehit.
Angel:
Mit der Angel bin ich relativ treffsicher. Mit dieser kann ich auch gute Combos verteilen. Aber nicht nur für den Angriff verwende ich die Angel. Ich verwende diese auch für das wegrodden vom Gegner um z.B. zu essen oder um generell zu überleben.
Feuerzeug:
Mit dem FnS kann ich auch sehr gut arbeiten. Aufgrund von Hotkeys kann ich dieses mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren. Das Feuerzeug kann ich auch gut mit einem Turn verbinden.
Teaming:
Aufgrund von sehr vielen CWs kann ich mit den meisten Spielertypen umgehen und weiß wie ich mit ihnen zu spielen habe. da ich ein relativ gutes Aiming besitze, hitte ich während dem Kampf nur sehr selten meinen Mitspieler.
Range:
Da ich fast in Frankfurt wohne (Dort stehen die Gommeserver) habe ich einen sehr gute Range mit der ich die meisten spieler gut hitten kann und Doublehits verteilen kann.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Weglaufen:

Mitten im Kampf weglaufen ist nicht meine Stärke, da ich oft an irgend einem Block hängen bleibe. Deswegen bleibe ich im Fight lieber dran als wegzulaufen.
Überschätzen:
Manchmal überschätze ich mich und denke, das ich einen Gegner töten kann, obwohl er zu guten Stuff hat. In Clanwars bin ich da aber vorsichtiger.
[15] Lieblingsmap/s:
Ich spiele sehr gerne auf der Map ThreeAges und Turbulence, obwohl ich die meisten Maps auf Gomme kenne.
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Da ich bin aus meinem alten Clan, Venom geleavt, weil es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat. Außerdem halte ich diesen Clan für sehr gut. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich zu einen Testkampf herausfordert, damit ihr mich besser einschätzen könnt.

~NoWay

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forceteam. Mit diesem Thread möchte ich mich für diesen Clan bewerben. Ich weiß, das ich schon einmal abgelehnt worden bin, aber nach einer kurzen Zeit in Nexus und einer längeren in Venom ist mir klar geworden, das dies einfach der beste Clan ist. :3 Deswegen würde ich mich sehr über ein Testmatch freuen. Die Bewerbung:
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Mein Name ist Gabriel. Ihr könnt mich aber auch NoWay nennen. Wie ihr mich nennen wollt, ist mir egal.
[2] Ingamename/n:
Mein InGameName ist _ImNoway.
[3] Skypename:
In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
[5] Position im Ranking:
Ich bin auf dem Rang 918.
[6] Punkte:
Ich habe 137.360 Punkte.
[7] Kills:
Ich habe 3468 Kills.
[8] Deaths:
Ich habe 751 Deaths.
[9] K/D:
Und somit eine K/D von 4,56.
[10] Gespielte Spiele:
Ich habe 1100 Spiele gespielt.
[11] Gewonnene Spiele:
Und 340 davon gewonnen.
[12] Siegwahrscheinlichkeit: Somit eine Siegwahrscheinlichkeit von 30,91.
[13] PvP-Stärken:
Turns:
Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten. Diese kann ich auch mit der Rod verbinden. Somit lande ich manchmal doch den ein oder anderen Triplehit.
Angel:
Mit der Angel bin ich relativ treffsicher. Mit dieser kann ich auch gute Combos verteilen. Aber nicht nur für den Angriff verwende ich die Angel. Ich verwende diese auch für das wegrodden vom Gegner um z.B. zu essen oder um generell zu überleben.
Feuerzeug:
Mit dem FnS kann ich auch sehr gut arbeiten. Aufgrund von Hotkeys kann ich dieses mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren. Das Feuerzeug kann ich auch gut mit einem Turn verbinden.
Teaming:
Aufgrund von sehr vielen CWs kann ich mit den meisten Spielertypen umgehen und weiß wie ich mit ihnen zu spielen habe. da ich ein relativ gutes Aiming besitze, hitte ich während dem Kampf nur sehr selten meinen Mitspieler.
Range:
Da ich fast in Frankfurt wohne (Dort stehen die Gommeserver) habe ich einen sehr gute Range mit der ich die meisten spieler gut hitten kann und Doublehits verteilen kann.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Weglaufen:
Mitten im Kampf weglaufen ist nicht meine Stärke, da ich oft an irgend einem Block hängen bleibe. Deswegen bleibe ich im Fight lieber dran als wegzulaufen.
Überschätzen:
Manchmal überschätze ich mich und denke, das ich einen Gegner töten kann, obwohl er zu guten Stuff hat. In Clanwars bin ich da aber vorsichtiger.
[15] Lieblingsmap/s:
Ich spiele sehr gerne auf der Map ThreeAges und Turbulence, obwohl ich die meisten Maps auf Gomme kenne.
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Da ich bin aus meinem alten Clan, Venom geleavt, weil es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat. Außerdem halte ich diesen Clan für sehr gut. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich zu einen Testkampf herausfordert, damit ihr mich besser einschätzen könnt.

~NoWay

Die normale Schriftgröße tut es auch <.<

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop