Hallo Forceteam. Mit diesem Thread möchte ich mich für diesen Clan bewerben. Ich weiß, das ich schon einmal abgelehnt worden bin, aber nach einer kurzen Zeit in Nexus und einer längeren in Venom ist mir klar geworden, das dies einfach der beste Clan ist. :3 Deswegen würde ich mich sehr über ein Testmatch freuen. Die Bewerbung:
=================================================================
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Mein Name ist Gabriel. Ihr könnt mich aber auch NoWay nennen. Wie ihr mich nennen wollt, ist mir egal.
[2] Ingamename/n:
Mein InGameName ist _ImNoway.
[3] Skypename:
In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
[5] Position im Ranking:
Ich bin auf dem Rang 918.
[6] Punkte:
Ich habe 137.360 Punkte.
[7] Kills:
Ich habe 3468 Kills.
[8] Deaths:
Ich habe 751 Deaths.
[9] K/D:
Und somit eine K/D von 4,56.
[10] Gespielte Spiele:
Ich habe 1100 Spiele gespielt.
[11] Gewonnene Spiele:
Und 340 davon gewonnen.
[12] Siegwahrscheinlichkeit:
Somit eine Siegwahrscheinlichkeit von 30,91.
[13] PvP-Stärken:
Turns:
Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten. Diese kann ich auch mit der Rod verbinden. Somit lande ich manchmal doch den ein oder anderen Triplehit.
Angel:
Mit der Angel bin ich relativ treffsicher. Mit dieser kann ich auch gute Combos verteilen. Aber nicht nur für den Angriff verwende ich die Angel. Ich verwende diese auch für das wegrodden vom Gegner um z.B. zu essen oder um generell zu überleben.
Feuerzeug:
Mit dem FnS kann ich auch sehr gut arbeiten. Aufgrund von Hotkeys kann ich dieses mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren. Das Feuerzeug kann ich auch gut mit einem Turn verbinden.
Teaming:
Aufgrund von sehr vielen CWs kann ich mit den meisten Spielertypen umgehen und weiß wie ich mit ihnen zu spielen habe. da ich ein relativ gutes Aiming besitze, hitte ich während dem Kampf nur sehr selten meinen Mitspieler.
Range:
Da ich fast in Frankfurt wohne (Dort stehen die Gommeserver) habe ich einen sehr gute Range mit der ich die meisten spieler gut hitten kann und Doublehits verteilen kann.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Weglaufen:
Mitten im Kampf weglaufen ist nicht meine Stärke, da ich oft an irgend einem Block hängen bleibe. Deswegen bleibe ich im Fight lieber dran als wegzulaufen.
Überschätzen:
Manchmal überschätze ich mich und denke, das ich einen Gegner töten kann, obwohl er zu guten Stuff hat. In Clanwars bin ich da aber vorsichtiger.
[15] Lieblingsmap/s:
Ich spiele sehr gerne auf der Map ThreeAges und Turbulence, obwohl ich die meisten Maps auf Gomme kenne.
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Da ich bin aus meinem alten Clan, Venom geleavt, weil es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat. Außerdem halte ich diesen Clan für sehr gut. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich zu einen Testkampf herausfordert, damit ihr mich besser einschätzen könnt.
=================================================================
~NoWay