Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
[]Name (wie sollen wir dich nennen?):Jan
[] Ingamename/n:GiveMeReasons
[] Skypename:amisenschalker
[] Alter:13
[] Position im Ranking:21 000
[] Punkte:21k wegen Stats Reset
[] Kills:682
[] Deaths:267
[] K/D:2.91
[] Gespielte Spiele:214
[] Gewonnene Spiele:35
[] Siegwahrscheinlichkeit:24,26%
[] PvP-Stärken:Rod,TnT,Fns,Straven
[] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):Coweb
[] Lieblingsmap/s:Alle ausser SeaGames wegen Routen
[] Warum willst du beitreten?:Weil,mir der Clan und die Member gefallen.

PS:Hab meinen Clan aufgelöst weil ich mich geschämt das ich eure Banner benutzte.Sry!!

PS:Hab meinen Clan aufgelöst weil ich mich geschämt das ich eure Banner benutzte.Sry!!
Abgelehnt!
Du erfüllst nicht:
Alles

Tipp: Wenn du dich schon bewirbst und in gar keinem Punkt den Anforderungen entsprichst solltest du dir schon mehr Mühe geben.

'Da

Auch vom Mops ein fettes "good luck" an den besten Clan! :)
Oh, und bitte noch FanMops x3

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Force

Ich heiße Dennis & bin 14 Jahre alt.
Mein Ingame Name ist rmbx_rod.
Meinen Skype-Name haben schon paar Leader
Meine K/D liegt bei 3.81 aber steigert sich Tag täglich :)
Meine aktuelle Position im Ranking ist 982
Ich habe immoment 134k Punkte auf meinem Account.
Ich habe 3071k Kills & 806 Tode
Meine gespielelten Spiele sind 1108 & davon habe ich 347 gewonnen
Meine Siegwahrscheinlichkeit liegt immoment bei 31,82 %
Jetzt zu meinen Stärken:

Turns:
Ich mache manchmal ganz starke 360° Angelturns.
Ich setze sie auch so an das ich sie unerwartet ausführe
Angel:
Mit der Angel treff ich in 15 von 20 Fällen immer. Ich nütze meine Angel auch sehr Taktisch z.B. wenn ich was Essen müste etc. würde ich meine Gegner solange wegroden bis sie nachlassen & ich dann anschließend Essen kann.
Secondarys:
Ich nütze meine Secondarys meistens so das ich die Gegner meinstenLow mache.
z.B. Wenn ich einen Gegner im Spinnennetz habe Bowspamme ich ihn..
Auch mit dem TnT kann ich viel Anfangen da ich meine Gegner reinrode

FnS:
Ich kann sehr gute FnS Turns ausführen und setze sie in den meisten Fällen genau unter die Gegner.
Teaming:
Da ich in vielen Clans war wie z.B. TeamAthics // ResistanceReborn etc. habe ich sehr gute Erfahrung wie man im Team spielt.
Ich bin kein Typ der sich mit Leuten erst einspielen muss und dann erst im Team Spielen kann..
Ping:
Mit meinem Ping kann ich nicht viel Anfangen.. Jedoch gebe ich manchmal sehr schöne Pinghits
Mapkenntnisse:
Da ich fast Täglich mehrere Stunden vor'm PC sitze spiele ich auch auf sehr vielen Maps & weiß somit wo ich Teams auseinanderlegen kann
Jetzt zu meinen Schwächen:
Ich habe nicht wirklich viele Schwächen. Aber mit dem Bogen könnte ich wirklich garnichts anfangen.
Lieblingsmaps:
Ich habe nich wirklich sogenannte "Lieblingsmaps" da ich auf jeder Map sehr Taktisch bin & eine Route besitze.
Warum möchtest du in Force:
Ich denke Force ist der richtige Clan für mich :)

Jetzt zu meinen Stärken:

Turns:
Angel:
Mit der Angel treff ich in 15 von 20 Fällen immer. Ich nütze meine Angel auch sehr Taktisch z.B. wenn ich was Essen müste etc. würde ich meine Gegner solange wegroden bis sie nachlassen & ich dann anschließend Essen kann.
Secondarys:

FnS:
Ich kann sehr gute FnS Turns ausführen und setze sie in den meisten Fällen genau unter die Gegner.
Teaming:
Da ich in vielen Clans war wie z.B. TeamAthics // ResistanceReborn etc. habe ich sehr gute Erfahrung wie man im Team spielt.
Ich bin kein Typ der sich mit Leuten erst einspielen muss und dann erst im Team Spielen kann..
Ping:
Mit meinem Ping kann ich nicht viel Anfangen.. Jedoch gebe ich manchmal sehr schöne Pinghits
Mapkenntnisse:
Da ich fast Täglich mehrere Stunden vor'm PC sitze spiele ich auch auf sehr vielen Maps & weiß somit wo ich Teams auseinanderlegen kann
Ich habe nicht wirklich viele Schwächen. Aber mit dem Bogen könnte ich wirklich garnichts anfangen.
Lieblingsmaps:
Ich habe nich wirklich sogenannte "Lieblingsmaps" da ich auf jeder Map sehr Taktisch bin & eine Route besitze.
Recommendeleret. :3

Jetzt zu meinen Stärken:

Turns:
Angel:
Secondarys:

FnS:
Teaming:
Ping:
Mapkenntnisse:
Lieblingsmaps:
Angenommen als Trial!
Willkommen im Clan ;)

• Like
Reaktionen: _Itz2eZ4me
Hallo Forceteam. Mit diesem Thread möchte ich mich für diesen Clan bewerben. Ich weiß, das ich schon einmal abgelehnt worden bin, aber nach einer kurzen Zeit in Nexus und einer längeren in Venom ist mir klar geworden, das dies einfach der beste Clan ist. :3 Deswegen würde ich mich sehr über ein Testmatch freuen. Die Bewerbung:
=================================================================
[
1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Mein Name ist Gabriel. Ihr könnt mich aber auch NoWay nennen. Wie ihr mich nennen wollt, ist mir egal.
[2] Ingamename/n:
Mein InGameName ist _ImNoway.
[3] Skypename:
In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
[5] Position im Ranking:
Ich bin auf dem Rang 918.
[6] Punkte:
Ich habe 137.360 Punkte.
[7] Kills:
Ich habe 3468 Kills.
[8] Deaths:
Ich habe 751 Deaths.
[9] K/D:
Und somit eine K/D von 4,56.
[10] Gespielte Spiele:
Ich habe 1100 Spiele gespielt.
[11] Gewonnene Spiele:
Und 340 davon gewonnen.
[12]
Siegwahrscheinlichkeit:
Somit eine Siegwahrscheinlichkeit von 30,91.
[13] PvP-Stärken:
Turns:

Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten. Diese kann ich auch mit der Rod verbinden. Somit lande ich manchmal doch den ein oder anderen Triplehit.
Angel:
Mit der Angel bin ich relativ treffsicher. Mit dieser kann ich auch gute Combos verteilen. Aber nicht nur für den Angriff verwende ich die Angel. Ich verwende diese auch für das wegrodden vom Gegner um z.B. zu essen oder um generell zu überleben.
Feuerzeug:
Mit dem FnS kann ich auch sehr gut arbeiten. Aufgrund von Hotkeys kann ich dieses mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren. Das Feuerzeug kann ich auch gut mit einem Turn verbinden.
Teaming:
Aufgrund von sehr vielen CWs kann ich mit den meisten Spielertypen umgehen und weiß wie ich mit ihnen zu spielen habe. da ich ein relativ gutes Aiming besitze, hitte ich während dem Kampf nur sehr selten meinen Mitspieler.
Range:
Da ich fast in Frankfurt wohne (Dort stehen die Gommeserver) habe ich einen sehr gute Range mit der ich die meisten spieler gut hitten kann und Doublehits verteilen kann.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Weglaufen:

Mitten im Kampf weglaufen ist nicht meine Stärke, da ich oft an irgend einem Block hängen bleibe. Deswegen bleibe ich im Fight lieber dran als wegzulaufen.
Überschätzen:
Manchmal überschätze ich mich und denke, das ich einen Gegner töten kann, obwohl er zu guten Stuff hat. In Clanwars bin ich da aber vorsichtiger.
[15] Lieblingsmap/s:
Ich spiele sehr gerne auf der Map ThreeAges und Turbulence, obwohl ich die meisten Maps auf Gomme kenne.
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Da ich bin aus meinem alten Clan, Venom geleavt, weil es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat. Außerdem halte ich diesen Clan für sehr gut. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich zu einen Testkampf herausfordert, damit ihr mich besser einschätzen könnt.
=================================================================

~NoWay

Angenommen als Trial!

'At

Abgelehnt.

Grund:
Deine Stats entsprechen nicht den Anforderungen.

Hej, Force Clan. Ich hab da mal so ne Frage: Ich spiele gegen Legenda und gewinne, spiele gegen Atom_Bomber und verliere mit 1,5 Herzen und meine Bewerbung reicht nicht als Trial aus^^ Weil ich noch nicht genügend Wins habe. Was ist euch bei der Bewerbung am wichtigsten ?

Hej, Force Clan. Ich hab da mal so ne Frage: Ich spiele gegen Legenda und gewinne, spiele gegen Atom_Bomber und verliere mit 1,5 Herzen und meine Bewerbung reicht nicht als Trial aus^^ Weil ich noch nicht genügend Wins habe. Was ist euch bei der Bewerbung am wichtigsten ?
Uns kommt es auf vorallem auf eine ausführliche Bewerbung an, solltest du die Anforderungen nicht haben, solltest du eine sehr ausführliche Bewerbung schreiben. Jedoch solltest du schon 200 Wins mindestens haben, sonst wird es wirklich eng mit der Annahme als Trial.

'At

Naja, dann habe ich noch einen langen Weg vor mir. 30% 4,3Kd und ca. 100 Wins ^^
Danke für deine schnelle Antwort!:)

• Like
Reaktionen: Atom_Bomber
Gewinn gegen @GommeHD mit 10 Herzen und sende uns das dazugehörige beweisvideo, dann biste angenommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop