Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Nennt mich einfach NoWay oder Gabriel. :)
[2] Ingamename/n: Mein InGameName ist NoWay_Planet.
[3] Skypename: In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
[5] Position im Ranking: Im Ranking bin ich auf Platz 5,821. (Vor ein paar Wochen habe ich meine Stats resettet)
[6] Punkte: Ich hab 52,320 Punkte in GommeSG.
[7] Kills: Ich habe 1286 Kills in GommeSG.
[8] Deaths: Ich habe 305 Deaths in GommeSG.
[9] K/D: Meine K/D in Survival Games beträgt 4,22.
[10] Gespielte Spiele: Ich habe 441 Spiele gespielt.
[11] Gewonnene Spiele: Und 133 davon gewonnen.
[12] Siegwahrscheinlichkeit: Ich habe eine W/L von 30,16%.
[13] PvP-Stärken:
Turns:

Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten und ich weiß, wann sie am Besten einzusetzen sind.
FnS:
Mit dem FnS kann ich, auf grund von HotKeys, sehr gut umgehen und es mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren.
Ping:
Mein Ping ist zwar bei Weitem nicht der Beste ( Meistens so 20), aber er ist trotzdem noch besser als der Ping von vielen anderen Spieler und ich kann ihn an diesen gut einsetzen.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Ping:
Mein Ping ist, wie erwähnt, ein recht Guter aber gegen Leute die einen besseren Ping haben und nicht allzu schlecht sind, wird es dann doch mal knapp.
Einschätzungsfähigkeit:
Ich überschätze mich einfach zu häufig ( In CWs bin ich da vorsichtiger). Das heißt ich denke, ich könnte z.B. ein Team locker legen, gehe dann drauf und sterbe. In CWs bin da aber doch viel vorsichtiger und mir passiert sowas, im Grunde, dann nicht.
[15] Lieblingsmap/s: Ich spiele sehr gerne auf den Maps Turbulence und SurvivalGames 7.
[16] Warum willst du Force beitreten?: Da ich aus meinem alten Clan (Extriq) geleavt bin, da es mich genervt hat, das wir mit viel zu vielen Clans Stress hatten. (Exile, Athics...) Außerdem hatten wir nur Wins und unsere Leader wollten keinen Lose haben. Das heißt entweder wir haben nur gegen Randyclans CW gemacht, oder wenn wir hintenlagen(z.B. Athics) irgendeinen DQ Grund gesucht. Außerdem scheint dieser Clan ein guter Clan zu sein und die Clanpage ist sehr gut gestaltet :).
Screen meiner Stats:
http://prntscr.com/6zu8oy

T48W1RR.jpg

Antworten in ganzen Sätzen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, angenommen zu werden!

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): kim
[2] Ingamename/n: Kiim_
[3] Skypename: notaman4
[4] Alter:15
[5] Position im Ranking: 1,959 :/
[6] Punkte: 92k
[7] Kills: 2k
[8] Deaths: 366
[9] K/D: 5,49k/d
[10] Gespielte Spiele: 621
[11] Gewonnene Spiele:260
[12] Siegwahrscheinlichkeit:41,87%
[13] PvP-Stärken: rod, Teams, Taktik
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Dumm anstellen.
[15] Lieblingsmap/s: mhhh
[16] Warum willst du Force beitreten?: ich finde euch ein richtig AKTIVEN Clan und ich mag AKTIVE Clans :D

Könnt mich gerne testen Nico und Tim weiss wie ich Spiel.

MFG: kim

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Kai
[2] Ingamename/n: ImKai_
[3] Skypename: k_a_i_8
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 30.000
[6] Punkte: 16k
[7] Kills: 455
[8] Deaths: 303
[9] K/D: 1,5
[10] Gespielte Spiele: 332
[11] Gewonnene Spiele: 36
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 10.84
[13] PvP-Stärken: FnS, Teamplay, Taktik, Rod
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bow
[15] Lieblingsmap/s: SG4, SG7
[16] Warum willst du Force beitreten Ich möchte Force beitreten, weil ich mich gerne verbessern möchte.

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Nennt mich einfach NoWay oder Gabriel. :)
[5] Position im Ranking: Im Ranking bin ich auf Platz 5,821. (Vor ein paar Wochen habe ich meine Stats resettet)
[13] PvP-Stärken:
Turns:

Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten und ich weiß, wann sie am Besten einzusetzen sind.
FnS:
Mit dem FnS kann ich, auf grund von HotKeys, sehr gut umgehen und es mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren.
Ping:
Mein Ping ist zwar bei Weitem nicht der Beste ( Meistens so 20), aber er ist trotzdem noch besser als der Ping von vielen anderen Spieler und ich kann ihn an diesen gut einsetzen.
Ping:
Mein Ping ist, wie erwähnt, ein recht Guter aber gegen Leute die einen besseren Ping haben und nicht allzu schlecht sind, wird es dann doch mal knapp.
Einschätzungsfähigkeit:
Ich überschätze mich einfach zu häufig ( In CWs bin ich da vorsichtiger). Das heißt ich denke, ich könnte z.B. ein Team locker legen, gehe dann drauf und sterbe. In CWs bin da aber doch viel vorsichtiger und mir passiert sowas, im Grunde, dann nicht.
[15] Lieblingsmap/s: Ich spiele sehr gerne auf den Maps Turbulence und SurvivalGames 7.
[16] Warum willst du Force beitreten?: Da ich aus meinem alten Clan (Extriq) geleavt bin, da es mich genervt hat, das wir mit viel zu vielen Clans Stress hatten. (Exile, Athics...) Außerdem hatten wir nur Wins und unsere Leader wollten keinen Lose haben. Das heißt entweder wir haben nur gegen Randyclans CW gemacht, oder wenn wir hintenlagen(z.B. Athics) irgendeinen DQ Grund gesucht. Außerdem scheint dieser Clan ein guter Clan zu sein und die Clanpage ist sehr gut gestaltet :).
Screen meiner Stats:
Wir überlegen noch. Bitte habe noch ein bisschen Geduld! :)

T48W1RR.jpg

Antworten in ganzen Sätzen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, angenommen zu werden!

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): kim
[2] Ingamename/n: Kiim_
[3] Skypename: notaman4
[4] Alter:15
[5] Position im Ranking: 1,959 :/
[6] Punkte: 92k
[7] Kills: 2k
[8] Deaths: 366
[9] K/D: 5,49k/d
[10] Gespielte Spiele: 621
[11] Gewonnene Spiele:260
[12] Siegwahrscheinlichkeit:41,87%
[13] PvP-Stärken: rod, Teams, Taktik
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Dumm anstellen.
[15] Lieblingsmap/s: mhhh
[16] Warum willst du Force beitreten?: ich finde euch ein richtig AKTIVEN Clan und ich mag AKTIVE Clans :D

Könnt mich gerne testen Nico und Tim weiss wie ich Spiel.

MFG: kim
Angenommen als Trial.

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Kai
[2] Ingamename/n: ImKai_
[3] Skypename: k_a_i_8
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 30.000
[6] Punkte: 16k
[7] Kills: 455
[8] Deaths: 303
[9] K/D: 1,5
[10] Gespielte Spiele: 332
[11] Gewonnene Spiele: 36
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 10.84
[13] PvP-Stärken: FnS, Teamplay, Taktik, Rod
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bow
[15] Lieblingsmap/s: SG4, SG7
[16] Warum willst du Force beitreten Ich möchte Force beitreten, weil ich mich gerne verbessern möchte.
Abgelehnt!

[13] PvP-Stärken:
Turns:

FnS:
Ping:
Ping:
Einschätzungsfähigkeit:
Screen meiner Stats:
Du "beschwerst" dich bei nem 20er ping. Ok.

Guten Abend,#Force

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):

Mein Name ist Laurin, und ihr könnt mich Lidl oder Laurin nennen.
Ist mir relativ egal.

[2] Ingamename/n:

_Lidllohntsich
(Dies ist mein Cw und YoloAcc).

xIJot
Noch nicht gespielt,weil ich auf dem ACC tryharden möchte.

[3] Skypename:

Mein Skypename lautet ondidula.

[4] Alter:

Ich bin 13 Jahre jung.

[5] Position im Ranking:

Ich bin im Ranking, auf dem Platz 900.

[6] Punkte:

Ich hab 133,380 Punkte.

[7] Kills:

Ich hab 3754 Kills.

[8] Deaths:

Ich hab 1878 Deaths.

[9] K/D:

Ich habe eine 2K/D.

Könnt mich ja gerne testen, denn ich bin viel besser und spiele
auf Gomme Yolo.
Zurzeit, habe ich auch auf Hive 18K.
(Nur zur Info.)

[10] Gespielte Spiele:

Ich hab 2252 gespielte Spiele.

[11] Gewonnene Spiele:

Ich habe nur 270 Wins, aber wie gesagt, spiele Yolo!

[12] Siegwahrscheinlichkeit:

Ich habe eine Siegwahrscheinlichkeit von 12%.

[13] PvP-Stärken:

Turns:Ich kann gut turnen,z.B FnsTurns,indem ich eine Drehung mache,Fns setze und hitte.

Ich kann auch gute Rodturns, indem ich wieder eine Drehung mache, dabei die Rod auswerfe einen Hit gebe und meistens kriege ich dabei eine Combo und kille den Gegner, oder ich geb ihm 1-2Hits und laufe weiter.Oder auch einen Bogenturn, indem ich beim Drehen auf den Gegner schieße und ihm entweder ne Combo gebe, oder 1-2 Hits gebe und weiter laufe:p.

Schwert:Ich bin sehr gut only Sword, weil ich täglich und schon seit ca. Einem Jahr SoupPvP/HG/PotPvP spiele und dadurch krasse Stravecombos oder auch andere Combos kriege.

Rod:Ich kann gut mit der Rod spielen,kriege auch oft krasse Combos.Kann aber auch gut Gegner zurückrodden um z.B meinen Teamm8 zu schützen, wenn der low ist.Ich kann generell gut roden und spiele auch schon ca.1,5 Jahre ,,RodPvP".

Wegrodden:Wie gesagt,dass ich gut rodden kann z.B meinen Teamm8 zu schützen!Oder auch den ,,Unplugged"(Rodspammen.Wer auf Hive oder auch Gomme spielt,schätze kennen das die meistens.)

Fns:Ich kann sehr gut mit dem Fns umgehen und Gegner anzünden.Ich nutze es immer,indem ich z.B eine 180Grad Drehung, oder eine 360Grad Drehung mache!Ich setze es meistens perfekt, sodass die Gegner fast immer reinlaufen.Wenn mein Teamm8 gut teamen kann, setze ich es auch immer so, dass nur die Gegner reinlaufen und nicht mein Teamm8.

Cobweb:Genau wie beim Fns!

TnT:Ich kann das TnT gut setzen, bzw.Das DropTnT^^.

Taktik:Ich spiele auch oft taktisch und so gewinne ich auch viele Kämpfe^^.

Bogen:Mit dem Bogen bin ich nicht der Stärkste.

Ich hab zwar manchmal meine guten Tage xD, aber aber an manchen Tagen treffe ich garnichts. Auf einer Skala von 1-10 würde ich mich auf die Stärke,,6-7" setzen.

Unterschätzung:Spiele zwar taktisch,aber manchmal gehe ich einfach zu offensiv drauf und sterbe dann auch manchmal:/.

[15] Lieblingsmap/s:

Meine Lieblingsmap´s, sind Treeages,Isla del Rosa und SG7

[16] Warum willst du Force beitreten?:

Clanless:) Und ich möchte neue korrekte Leute kennenlernen,sowie neue Clanerfahrungen sammeln:).
Und ich kenne Mooqli und Soenke.(Mit Soenke bin ich in einem Hive Clan und war schon mal mit ihm, in einem GommeClan und mit Mooqli war ich auch schon mal in einem Clan.)​

Guten Abend,#Force

Ist mir relativ egal.

[2] Ingamename/n:

_Lidllohntsich

xIJot

[3] Skypename:

Mein skypename lautet ondidula.

[4] Alter:

Ich bin 13 Jare jung.

[5] Position im Ranking:

[6] Punkte:

Ich hab 133,380 Punkte.

[7] Kills:

Ich hab 3754 Kills.

[8] Deaths:

Ich hab 1878 Deaths.

[9] K/D:

Ich habe eine 2K/D.

auf Gomme Yolo.
(Nur zur Info.)

[10] Gespielte Spiele:

[11] Gewonnene Spiele:

[13] PvP-Stärken:

Turns:Ich kann gut turnen,z.B FnsTurns,indem ich eine Drehung mache,Fns setze und hitte.

Ich kann auch gute Rodturns, indem ich wieder eine Drehung mache, dabei die Rod auswerfe einen Hit gebe und meistens kriege ich dabei eine Combo und kille den Gegner, oder ich geb ihm 1-2Hits und laufe weiter.Oder auch einen Bogenturn, indem ich beim Drehen auf den Gegner schieße und ihm entweder ne Combo gebe, oder 1-2 Hits gebe und weiter laufe:p.

Schwert:Ich bin sehr gut only Sword, weil ich täglich und schon seit ca. Einem Jahr SoupPvP/HG/PotPvP spiele und dadurch krasse Stravecombos oder auch andere Combos kriege.

Rod:Ich kann gut mit der Rod spielen,kriege auch oft krasse Combos.Kann aber auch gut Gegner zurückrodden um z.B meinen Teamm8 zu schützen, wenn der low ist.Ich kann generell gut roden und spiele auch schon ca.1,5 Jahre ,,RodPvP".

Wegrodden:Wie gesagt,dass ich gut rodden kann z.B meinen Teamm8 zu schützen!Oder auch den ,,Unplugged"(Rodspammen.Wer auf Hive oder auch Gomme spielt,schätze kennen das die meistens.)

Fns:Ich kann sehr gut mit dem Fns umgehen und Gegner anzünden.Ich nutze es immer,indem ich z.B eine 180Grad Drehung, oder eine 360Grad Drehung mache!Ich setze es meistens perfekt, sodass die Gegner fast immer reinlaufen.Wenn mein Teamm8 gut teamen kann, setze ich es auch immer so, dass nur die Gegner reinlaufen und nicht mein Teamm8.

Ich hab zwar manchmal meine guten Tage xD, aber aber an manchen Tagen treffe ich garnichts. Auf einer Skala von 1-10 würde ich mich auf die Stärke,,6-7" setzen.

Unterschätzung:Spiele zwar taktisch,aber manchmal gehe ich einfach zu offensiv drauf und sterbe dann auch manchmal:/.

[15] Lieblingsmap/s:

Clanless:) Und ich möchte neue korrekte Leute kennenlernen,sowie neue Clanerfahrungen sammeln:).
Und ich kenne Mooqli und Soenke.(Mit Soenke bin ich in einem Hive Clan und war schon mal mit ihm, in einem GommeClan und mit Mooqli war ich auch schon mal in einem Clan.)​
Abgelehnt!

'At

• Like
Reaktionen: Luk
Guten Abend,#Force

Ist mir relativ egal.

[2] Ingamename/n:

_Lidllohntsich
(Dies ist mein Cw und YoloAcc).

xIJot
Noch nicht gespielt,weil ich auf dem ACC tryharden möchte.

[3] Skypename:

Mein Skypename lautet ondidula.

[4] Alter:

Ich bin 13 Jahre jung.

[5] Position im Ranking:

[6] Punkte:

Ich hab 133,380 Punkte.

[7] Kills:

Ich hab 3754 Kills.

[8] Deaths:

Ich hab 1878 Deaths.

[9] K/D:

Ich habe eine 2K/D.

auf Gomme Yolo.
(Nur zur Info.)

[10] Gespielte Spiele:

[11] Gewonnene Spiele:

[13] PvP-Stärken:

[15] Lieblingsmap/s:

Sehr schöne Berwerbung aber :)

• Like
Reaktionen: JunqleKinq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop