X
xIV4z3Zz
Unregistriert
DatKompetenzDer Clan ist gut und eigentlich juckt es keinen ob es ein Elite clan ist
Juckt echt keinen ob Elite Clan
DatKompetenzDer Clan ist gut und eigentlich juckt es keinen ob es ein Elite clan ist
Wenn du schon getestet werden willst, schreib eine auführliche Bewerbung.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Max
[2] Ingamename/n: Subatomar/AtHome_
[3] Skypename: Habt ihr xD
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: KA 900 oder so? xD
[6] Punkte: ca. 150k oder so
[7] Kills: Ich hab 0 Ahnung ._. sry
[8] Deaths: ebenfalls nicht
[9] K/D: 2,42
[10] Gespielte Spiele: 1,6k
[11] Gewonnene Spiele: 270
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 15%
[13] PvP-Stärken: Rod, Bow, FnS
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Wasserkämpfe, Selbsteinschätzung etc
[15] Lieblingsmap/s: VaceWood, SG7
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil mich die Leader lieben (zumindest 2 davon)
PS:
i lip di 'At
Getestet werden? Bei allem Respekt Nico du weißt, dass ich nicht schlecht bin. Das wissen auch Dave und Tim. Wenn da noch ein Test nötig ist...Wenn du schon getestet werden willst, schreib eine auführliche Bewerbung.
'At
Doch, ist es.Getestet werden? Bei allem Respekt Nico du weißt, dass ich nicht schlecht bin. Das wissen auch Dave und Tim. Wenn da noch ein Test nötig ist...
Schreib trotzdem eine auführlichere Bewerbung und nicht Angaben wie "Keine Ahnung"Getestet werden? Bei allem Respekt Nico du weißt, dass ich nicht schlecht bin. Das wissen auch Dave und Tim. Wenn da noch ein Test nötig ist...
Ich bin auch nicht an ner richtigen bewerbung dran rum gekommen..Getestet werden? Bei allem Respekt Nico du weißt, dass ich nicht schlecht bin. Das wissen auch Dave und Tim. Wenn da noch ein Test nötig ist...
Aha ^^ und warum wenn ich fragen darf?Doch, ist es.
Dafür müsste ich eine halbe Stunde versuchen auf den Server zu kommen ._.Schreib trotzdem eine auführlichere Bewerbung und nicht Angaben wie "Keine Ahnung"
'At
Wir sind wohl hier die geärgerten ;-;Ich bin auch nicht an ner richtigen bewerbung dran rum gekommen..![]()
oha[16] Warum willst du Force beitreten?:
Ich möchte Mitglied des Clans Pulse werde
xDD sry war da verpeilt lelel
Ja, den kann aber trotzdem niemand leidenSheeesh, Dave ist Leader.
ouh, kann ich verstehn.Ja, den kann aber trotzdem niemand leiden
JooFanRZA? c;
Wenn du nur putzt, oke c:FanPuTze?
Jo ich putzeJoo
'At
Wenn du nur putzt, oke c:
'At