Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, dann gehe ich mal einfach davon aus, dass ihr keinerlei Ahnung von den Ur-Clans auf Hive und MCSG habt. Dann nennt sich halt eben mal ein Clan mit 1 Sieg "Elite-Clan" aber gut is ja Gomme ich will nicht weiter darauf eingehen.
Du hast keine Ahnung davon, was vor "Force" war. Wenn du dich in der Gomme Clanszene auskennst, merkst du evtl., dass hier im Clan Leute aus "Ex Elite-Clans" sind. Nebenbei sollten dir die Wins nicht reichen, guck dir mal die Wins von dem "Vorgänger" Clan an. TeamCry. Wir hätten auch TeamCry reopen können, aber da SniperP3o dazu gehört und nicht hier im Clan ist, ist es ein neuer Clan.
TeamCry vs Zeruz [W] [3:1]

TeamCry vs OfficialArmy [W] [3:0]
4WEUCfS.png

TeamCry vs #Hangarmy [W] [5:0]

TeamCry vs #Kuchenarmy [W] [5:0]

TeamCry vs Team Elektrik [W] [3:0]

TeamCry vs DieD [W] [5:3]

TeamCry vs Subtox [W] [5:1]
JCQednw.png

TeamCry vs #Violence [W] [5:2]
Meinten nach einem 3:0 für TeamCry, uns zu DQ'n mit einem Grund der kein DQ Grund war. Nach einem Gespräch fingen wir nochmal von 0:0 an und letzendlich führten wir 4:2, wobei sie meinten, sie lägen 2:1 in Führung. Gewannen dann noch eine Runde zum Endstand 5:2 und sollten dann wieder DQ't werden. Allem in allem, ein CW der nur schlecht war und keinen Spaß bereitete. Nicht zu empfehlen der Gegner außer man möchte Streit.

TeamCry vs FlawlessArmy_ [W] [5:0]
PdkgX1r.png

TeamCry vs TeamSubcrise [W] [2:0]
TeamSubcrise hat sich leider aufgelöst. Hätten gerne den Clanwar fortgesetzt, aber leider nicht möglich.

TeamCry vs Addiction [W] [5:2]

TeamCry vs Venom [W] [5:2]

TeamCry vs TeamCaptured [W] [5:0]

TeamCry vs Ex0tix [DQ] [5:0]
Grund für den DQ: Kontaktabbruch.
dBNipiX.png
Jfq6FBB.png
OYCEt4t.png

TeamCry vs Destiny [W] [5:3]

TeamCry vs LeFazy [W] [5:1]

TeamCry vs Scripted [DQ] [5:0]
1. https://www.gommehd.net/chatlog/304a768
2. Töten vor Ende der Grace (Beweis privatgestellt!)

TeamCry vs Forum Campers [W] [5:0]

TeamCry vs ObtexReborn [W] [4:4]

TeamCry vs CountexReborn [P] [3:3]

TeamCry vs Die Börs [DQ] [5:0]

TeamCry vs #RideaxArmy [P] [1:0]

TeamCry vs ToxicalReturns [W] [2:0]
SDCYZOv.png
5CbkL7n.png

TeamCry vs TeamHQ [W] [3:0]

TeamCry vs Team Highrise [W] [3:0]

TeamCry vs PenguArmy [W] [3:0]
ZmqIhae.png

TeamCry vs Clarity [W] [3:0]
"Elite (urspr. vom lateinischen exlegere, „auslesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen" Quelle: Wikipedia
Wir sind bei SG überdurchschnittlich.
Die eigentliche Durchschnittswahrscheinlichkeit liegt bei 1/24 d.H. bei 4,16% (;
Jetzt kannst du die Clanpage wieder verlassen und wo anderes rum heulen. Wenn du doch noch was willst, kannst du gerne eine Unterhaltung starten!

'At

"Elite (urspr. vom lateinischen exlegere, „auslesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen" Quelle: Wikipedia
Die eigentliche Durchschnittswahrscheinlichkeit liegt bei 1/24 d.H. bei 4,16% (;
Es ist aber ein Elite-Clan. In einem Clan stellt sich die Herausforderung, wie gut man mit seinem Team spielen kann. Da ist es größtenteils egal, wie stark die Einzelspieler sind. Es gibt immer Clans, in dem die Einzelspieler schlechter sind, aber der Clan besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
25° dH ist viel für Trinkwasser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pulse
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Ben (Ben)
[2] Ingamename/n: Chillexo_
[3] Skypename: chillerout
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 1,540
[6] Punkte: 103,300
[7] Kills: 2,749
[8] Deaths:1,170
[9] K/D: 2,35
[10] Gespielte Spiele: 1,541
[11] Gewonnene Spiele: 211
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 13,75%
[13] PvP-Stärken:Rod, FnS, Bow , Straven
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): wegrennen :P
[15] Lieblingsmap/s: Endmap, Sg4
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich mal wieder richtig bock auf einen Aktiven und guten Sg Clan habe!

Also meiner Meinung nach ist das ein Elite Clan weil eigentlich alle Spieler gut und sehr erfahren sind :).
Ps:Moogli OP Spieler

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Ben (Ben)
[2] Ingamename/n: Chillexo_
[3] Skypename: chillerout
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 1,540
[6] Punkte: 103,300
[7] Kills: 2,749
[8] Deaths:1,170
[9] K/D: 2,35
[10] Gespielte Spiele: 1,541
[11] Gewonnene Spiele: 211
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 13,75%
[13] PvP-Stärken:Rod, FnS, Bow , Straven
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): wegrennen :p
[15] Lieblingsmap/s: Endmap, Sg4
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich mal wieder richtig bock auf einen Aktiven und guten Sg Clan habe!
Abgelehnt.

'At

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Use
[2] Ingamename/n: U7_ 4444miner UselessTurtle
[3] Skypename: habt ihr
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: hoch.
[6] Punkte: nur 50k :[ /40k
[7] Kills: 800 (davor 4500)
[8] Deaths: 350[9] K/D: 2.4 (fun Acc) 4.3/6.1 (neuer Acc nicht bewerten)
[10] Gespielte Spiele: 500 (davor 4000+)
[11] Gewonnene Spiele: 70 (vor Resett 350 vllt bringt das was) //50//11 xD
[12] Siegwahrscheinlichkeit:[13] 18%/25%/45%
PvP-Stärken:
Angel: mit der Angel kann ich Gegner rodden, und ihnen Combos geben..Rodspam versagt manchmal
Schwert:Mit dem Schwert schlage ich die Spieler. Manchmal Crite ich und manchmal bleib ich am Boden um zu straven (bisschen von Luca angeschaut)
Bow: naja wenns ernst wird faile ich (Bspw. Cw in TeamCry ^^)
Secondarys: FnS setzte ich gut aber immernur in einem Tick, ich vergesse wenn ich low bin das man spammen könnte. TnT gibt mir hauptsächlich Zeit zum essen und um Axtkämpfer aus Maps wie Steamshire Low zu machen.
Mapkenntnisse: sind ziemlich gut, wisst ihr schon.
CW: bin ich nicht so gut, bin aber eh nicht so heiss auf spielen, spectate lieber.
Healpots, verwerfe sie eig nie.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): CW Erfahrung (Angespannt spielen und ich habe manchmal eine rechts links Schwäche, welche die Kommunikation manchmal erschwert
[15] Lieblingsmap/s: SG1 :] SG7 Zone85
[16] Warum willst du Force beitreten?: ich mag mich verbessern und mag euch, ihr kennt mich also sagt mir wenn ich zu schlecht bin aber testet mich pls nochmal, falls ihr euch mit meinen Stats abfinden könnt.​
Test.

'At

• Like
Reaktionen: gandhjiOG und USE
Vor nem makroabusenden Clanhopper muss man keinen Respekt zeigen :eek:
Naja, vielleicht ist die gemeinte Person aus einem Clan gegangen, weil ihm der Clan nicht gefallen hat und vielleicht kann die Person, die du meinst sich einen Scheiß auf deine Wort reimen.

Ach und ich habe noch eine kleine Suggestion an Sie, wann haben sie zuletzt eine gravimetrische Bestimmung durchgeführt, die Werte könnten eine hohe Differenz aufbringen(mit denen zuvor).
Peace Out
PS: Meine "unnötigen" Kommentare habe ich gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht ist die gemeinte Person aus einem Clan gegangen, weil ihm der Clan nicht gefallen hat und vielleicht kann die Person, die du meinst sich einen Scheiß auf deine Wort reimen.

Ach und ich habe noch eine kleine
Suggestion an sie, wann haben sie zuletzt eine gravimetrische Bestimmung durchgeführt, die Werte könnten eine hohe Differenz aufbringen.
Peace Out
Kannst du nicht lesen? Du sollst dich von der Clanpage verziehen.. Was kann daran nur so schwer sein..

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop