Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
Sönke
[2] Ingamename/n:
xisoenke
[3] Skypename:
xisoenke.clan
[4] Alter:
14
[5] Position im Ranking:
31
[6] Punkte:
610k
[7] Kills:
15.3k
[8] Deaths:
3.1k
[9] K/D:
4.85
[10] Gespielte Spiele:
5.1k
[11] Gewonnene Spiele:
1.5k
[12] Siegwahrscheinlichkeit:
28.9%
[13] PvP-Stärken:
Sry, aber ich habe gerade echt keinen Bock jetzt nen langen Test zu schreiben. xD
+ RodCombos
+ FnS
+ Cobweb, TnT
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
- Bowaim
[15] Lieblingsmap/s:
SteamShireIsland, Turbulence
[16] Warum willst du Force beitreten?:
Der Clan macht auf mich einen guten Eindruck und ich denke das Ich hier reinpasse.
Ich hoffe bloß, falls Ich angenommen werde, dass keine Probleme zwischen mir und Xenerik auftreten werden.
Das wars

~Sönke
#Angenommen
Rang: Member

'Le

o6yo2To.gif
omg wie nice :o

• Like
Reaktionen: Z4pToR
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Use
[2] Ingamename/n: U7_ 4444miner UselessTurtle
[3] Skypename: habt ihr
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: hoch.
[6] Punkte: nur 50k :[ /40k
[7] Kills: 800 (davor 4500)
[8] Deaths: 350[9] K/D: 2.4 (fun Acc) 4.3/6.1 (neuer Acc nicht bewerten)
[10] Gespielte Spiele: 500 (davor 4000+)
[11] Gewonnene Spiele: 70 (vor Resett 350 vllt bringt das was) //50//11 xD
[12] Siegwahrscheinlichkeit:[13] 18%/25%/45%
PvP-Stärken:
Angel: mit der Angel kann ich Gegner rodden, und ihnen Combos geben..Rodspam versagt manchmal
Schwert:Mit dem Schwert schlage ich die Spieler. Manchmal Crite ich und manchmal bleib ich am Boden um zu straven (bisschen von Luca angeschaut)
Bow: naja wenns ernst wird faile ich (Bspw. Cw in TeamCry ^^)
Secondarys: FnS setzte ich gut aber immernur in einem Tick, ich vergesse wenn ich low bin das man spammen könnte. TnT gibt mir hauptsächlich Zeit zum essen und um Axtkämpfer aus Maps wie Steamshire Low zu machen.
Mapkenntnisse: sind ziemlich gut, wisst ihr schon.
CW: bin ich nicht so gut, bin aber eh nicht so heiss auf spielen, spectate lieber.
Healpots, verwerfe sie eig nie.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): CW Erfahrung (Angespannt spielen und ich habe manchmal eine rechts links Schwäche, welche die Kommunikation manchmal erschwert
[15] Lieblingsmap/s: SG1 :] SG7 Zone85
[16] Warum willst du Force beitreten?: ich mag mich verbessern und mag euch, ihr kennt mich also sagt mir wenn ich zu schlecht bin aber testet mich pls nochmal, falls ihr euch mit meinen Stats abfinden könnt.​

PvP-Stärken:
Angel: mit der Angel kann ich Gegner rodden, und ihnen Combos geben..Rodspam versagt manchmal
Schwert:Mit dem Schwert schlage ich die Spieler. Manchmal Crite ich und manchmal bleib ich am Boden um zu straven (bisschen von Luca angeschaut)
Secondarys: FnS setzte ich gut aber immernur in einem Tick, ich vergesse wenn ich low bin das man spammen könnte. TnT gibt mir hauptsächlich Zeit zum essen und um Axtkämpfer aus Maps wie Steamshire Low zu machen.
CW: bin ich nicht so gut, bin aber eh nicht so heiss auf spielen, spectate lieber.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): CW Erfahrung (Angespannt spielen und ich habe manchmal eine rechts links Schwäche, welche die Kommunikation manchmal erschwert
[16] Warum willst du Force beitreten?: ich mag mich verbessern und mag euch, ihr kennt mich also sagt mir wenn ich zu schlecht bin aber testet mich pls nochmal, falls ihr euch mit meinen Stats abfinden könnt.​
Hoffe, dass du angenommen wirst!:)

• Like
Reaktionen: USE
PvP-Stärken:
Schöne Bewerbung! Ich denke jetzt mal, dass du mindestens getestet wirst. ^^
Bewerbungsstatus: Geschlossen!

Okay, dann gehe ich mal einfach davon aus, dass ihr keinerlei Ahnung von den Ur-Clans auf Hive und MCSG habt. Dann nennt sich halt eben mal ein Clan mit 1 Sieg "Elite-Clan" aber gut is ja Gomme ich will nicht weiter darauf eingehen.

"Elite (urspr. vom lateinischen exlegere, „auslesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen" Quelle: Wikipedia
Wir sind bei SG überdurchschnittlich.
Die eigentliche Durchschnittswahrscheinlichkeit liegt bei 1/24 d.H. bei 4,16% (;

• Like
Reaktionen: starhero111 und EraZe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop