Flüchtlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ungarische Polizei bringt den Flüchtlingen Wasser und was machen die ? Schmeißen es weg weil sie nach Deutschland wollen WTF und gleichzeitig schreien sie das sie verdursten die würde ich gleich wieder heimschicken

Beweis:

Weil sie genau wissen, dass das die Regierung nur macht um was wieder gut zu machen, bevor die EU-Verhandlungen starten.
Nein weil sie nach Deutschland wollen die Regierung hat nichts gut zu machen sie stellt Aufnahme Lager und alles zur Verfügung aber die Flüchtlinge wollen nach Deutschland diese undankbaren... Ich hab nichts gegen Flüchtlinge aber Deutschland kann doch nicht alle aufnehmen dazu haben wir nicht die mittel

Und die Medien verdrehen das alles und stellen Ungarn als schuldigen hin wieso denn ? weil sie Flüchtlinge aufnehmen wollen was die Flüchtlinge nicht akzeptieren da sie nach Deutschland wollen ? LÄCHERLICH

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
wieso kann man nicht in Frieden Leben? Wieso?
Manche Menschen wurde ohne Gehirn geboren.
Amerika ist der schlimmste Haufen von allen. Ich sehe keinen Grund, warum Amerika die "Weltpolizei" sein soll!? Der IS wurde von Amerika finanziert, dass aber der IS die Amerikaner selber angreifen könnte, haben sie nicht bedacht. Aber nun ja, ohne Amerika würde es deutlich weniger Kriege geben und Kriege gegeben habe.

LG
Amerika ist schon längst abgeschrieben. Dort gibt es noch die Todesstrafe und sehr viele Rassisten. UND WARUM KANN SICH JEDER IN DEN USA EINE WAFFE KAUFEN?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum sich da jeder drüber aufregt ^^ man muss sich mal in deren Lage versetzen.. ich verstehe zwar, dass man sich über ansteigende Kriminalität und Respektlosigkeit aufregt, dennoch ist die erstbeste Möglichkeit, nämlich dass man alle rauswirft, einfach nur irrelevant und blöd.. zudem einfach nur rechtspopulistisch (also wie die AfD.. und wer möchte schon mit der AfD verglichen werden? :p). Ich finds witzig wie solche Leute mit ihren Parteien mehrere Prozente absahnen, weil sich da jeder grade drüber aufregt.. solche Vorschläge umsetzen kann man dann aber nicht xD aber das ist ein anderes Thema ^^

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Nein weil sie nach Deutschland wollen die Regierung hat nichts gut zu machen sie stellt Aufnahme Lager und alles zur Verfügung aber die Flüchtlinge wollen nach Deutschland diese undankbaren... Ich hab nichts gegen Flüchtlinge aber Deutschland kann doch nicht alle aufnehmen dazu haben wir nicht die mittel

Und die Medien verdrehen das alles und stellen Ungarn als schuldigen hin wieso denn ? weil sie Flüchtlinge aufnehmen wollen was die Flüchtlinge nicht akzeptieren da sie nach Deutschland wollen ? LÄCHERLICH
Es gibt keinen Grund die Flüchtlinge aufzuhalten, wenn sie LEGAL fahren, indem sie Tickets für die Bahn haben, ob sie dann in Deutschland aufgenommen werden und dass die Flüchtlinge besser verteilt werden müssten ist dann wieder eine andere Sache.

Es gibt keinen Grund die Flüchtlinge aufzuhalten, wenn sie LEGAL fahren, indem sie Tickets für die Bahn haben, ob sie dann in Deutschland aufgenommen werden und dass die Flüchtlinge besser verteilt werden müssten ist dann wieder eine andere Sache.
Du hast es einfach nicht kapiert...

Ungarn wird als böse dargestellt weil sie die Flüchtlinge nicht nach Deutschland lässt laut EU Abkommen sind sie verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen also bauen sie Aufnahme Einrichtungen aber die Flüchtlinge weigern sich da rein zu gehen weil sie nach Deutschland wollen dann lässt Ungarn die Flüchtlinge nach Deutschland und alle heulen rum das sie sich nicht an das EU abkommen halten jetzt lassen sie die Flüchtlinge nicht mehr gehen und wollen das sie in ihre Aufnahme Einrichtungen gehen was die Flüchtlinge wiederum nicht akzeptieren da sie nach Deutschland wollen und jetzt kommen solche Leute wie du die deshalb rumheulen DA BEKOMM ICH AGGRESSIONEN WENN DU ES NICHT KAPIERST DANN SCHREIB KEINE SOLCHE SCHEIßE UND STELL EIN LAND ALS SCHULDIGEN HIN DAS SICH BUR ANS ABKOMMEN HÄLT UNGARN KANN NICHTS DAFÜR DAS DIE FLÜCHTLINGE SO UNDANKBAR SIND

Du hast es einfach nicht kapiert...

Ungarn wird als böse dargestellt weil sie die Flüchtlinge nicht nach Deutschland lässt laut EU Abkommen sind sie verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen also bauen sie Aufnahme Einrichtungen aber die Flüchtlinge weigern sich da rein zu gehen weil sie nach Deutschland wollen dann lässt Ungarn die Flüchtlinge nach Deutschland und alle heulen rum das sie sich nicht an das EU abkommen halten jetzt lassen sie die Flüchtlinge nicht mehr gehen und wollen das sie in ihre Aufnahme Einrichtungen gehen was die Flüchtlinge wiederum nicht akzeptieren da sie nach Deutschland wollen und jetzt kommen solche Leute wie du die deshalb rumheulen DA BEKOMM ICH AGGRESSIONEN WENN DU ES NICHT KAPIERST DANN SCHREIB KEINE SOLCHE SCHEIßE UND STELL EIN LAND ALS SCHULDIGEN HIN DAS SICH BUR ANS ABKOMMEN HÄLT UNGARN KANN NICHTS DAFÜR DAS DIE FLÜCHTLINGE SO UNDANKBAR SIND

In Ungarn sind prozentual schon mehr Flüchtlinge als in Deutschland und die EU ist einfach nicht drauf vorbereitet gewesen, dass so viele Flüchtlinge kommen, ich habe nichts gegen Ungarn, aber die Flüchtlinge nicht mit legalen Tickets fahren zu lassen, sie dann aber an die Österreichische Grenze zu verlagern, so das sie dann doch in ein anderes Land gehen, aber halt nicht so offensichtlich ist halt MEINER MEINUNG NACH echt nicht korrekt. WENN DU MEINE MEINUNG NICHT AKZEPTIERST ZWINGT KEINER DICH SIE ZU LESEN.

In Ungarn sind prozentual schon mehr Flüchtlinge als in Deutschland und die EU ist einfach nicht drauf vorbereitet gewesen, dass so viele Flüchtlinge kommen, ich habe nichts gegen Ungarn, aber die Flüchtlinge nicht mit legalen Tickets fahren zu lassen, sie dann aber an die Österreichische Grenze zu verlagern, so das sie dann doch in ein anderes Land gehen, aber halt nicht so offensichtlich ist halt MEINER MEINUNG NACH echt nicht korrekt. WENN DU MEINE MEINUNG NICHT AKZEPTIERST ZWINGT KEINER DICH SIE ZU LESEN.
Deine Meinung stützt sich auf lügen und auf Tatsachen die du selbst jetzt noch nicht kapiert hast.... Nochmal erklär ich das ganze nicht

Also ich finde , mann sollte diese Flüchtlinge ein sicheren Unterschlupf geben.Allerdings hab ich KEIN Mitleid mit so welchen, die voll die Assis sind und Aldi märkte ausrauben und Frauen belästigen.Die sollen uns mal dankbar sein, das wir sie aufgenommen haben!

Das spiegelt eigentlich genau meine Meinung wieder.
Solange sie nicht auffällig werden und sich der Kultur unseres Landes anpassen, sollen sie ruhig weiter aufgenommen werden. Doch die komplette Flüchtlingswelle [Ironie] sollte auch auf andere EU Staaten verteilt werden.

Naja also ich denke, dass man ziemlich überm Limit ist, was die Flüchtlingsaufnahme angeht.
Vor Allem sollte man mal zusehen, dass sie wieder in die Heimat zurückkommen. Daher sollte man Vorort für Frieden sorgen.

Teilweise sind hier echt gute Antworten mit interessanten Ansätzen. Hätte ich niemals von Gomme Spielern erwartet o: !
(Ich halte mich bei der Diskussion lieber raus, hab bei dem Thema ne sehr ungewöhnliche Meinung...)
Jetzt will ich deine Meinung wissen

.
Ich versteh nicht warum sich da jeder drüber aufregt ^^ man muss sich mal in deren Lage versetzen.. ich verstehe zwar, dass man sich über ansteigende Kriminalität und Respektlosigkeit aufregt, dennoch ist die erstbeste Möglichkeit, nämlich dass man alle rauswirft, einfach nur irrelevant und blöd.. zudem einfach nur rechtspopulistisch (also wie die AfD.. und wer möchte schon mit der AfD verglichen werden? :p). Ich finds witzig wie solche Leute mit ihren Parteien mehrere Prozente absahnen, weil sich da jeder grade drüber aufregt.. solche Vorschläge umsetzen kann man dann aber nicht xD aber das ist ein anderes Thema ^^
Ja ich finde es gut das wir welche aufnehmen , aber zu viele und alle bekommen wir
Jetzt mal bisschen komisch aber wahr im Fernsehen (ARD) sagte ein Flüchtling er ist mit Schlauchboot übers mittelmeer gefahren und hat dann Richtung Deutschland im zug mit seinem Laptop bisschen deutsch gelernt. ehm hält so ein Laptop Akku ewig ? Ist bei diesen Interviews immer Wahrheit dabei ,?

Also:

Meine Meinung ist, dass man diese "Flüchtlinge" erstmal aufnehmen solle, aber nur sofern diese nicht kriminell oder anders auffällig werden. Ist das der Fall sollen sie direkt zurück in ihre Heimat.
Anstatt aber haufenweise Flüchtlingsheime zu bauen und sie dauerhauft aufnehmen zu wollen sollte man das Problem mit Krieg etc. lieber Vorort in Syrien etc. bekämpfen, sodass sie schnell wieder in ihre Heimat können.
Steuer- und Armutsflüchtlinge aus z.B. Mazedonien, Bulgarien muss man sofort wieder ausweisen.

-Aubame

//EDIT
Und wordurch entstehen fast alle Kriege momentan?
Genau aus Reliogionen. Alles kompletter Unsinn.... Geld ist momentan kaum ein Grund für Krieg in den Südstaaten oder in Afrika. Alles durch Religionen hervorgerufen, was zeigt, wie unterentwickelt viele Länder sind!

Kriege entstehen nicht durch Religionen. Der einzige, aktuelle, mir bekannte, Glaubenskrieg ist der "Heilige Krieg" des IS. Die meisten Kriege entstehen durch das Ringen nach:
  • Macht
  • Geld
  • Einfluss
Ein weiterer Grund ist die unbeschreibliche Dummheit mancher Menschen.
Bezieht sich auf deinen Edit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop