Flüchtlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind keine Flüchtlinge und zum Teil sind die jetzigen Generationen auch schon hier geboren, trotzdem sollte Deutschland immer die Möglichkeit haben solche Leute wieder rauszuschmeißen!
Ich hab davon echt keine Ahnung, das im Vorfeld aber man muss ja "illegales Zeugs" beweisen und sie arbeiten ja auch zumindestens ein bisschen ehrlich hier

Das ist wirklich das schlechteste Argument, was ich je gesehen habe.
Sollen also unsere Kinder noch fetter werden, weil Flüchtlinge in Turnhallen unterkommen?
Du machst genau das, was du eigentlich verhinden willst: Verallgemeinerung.
Wir sollen nicht alle Flüchtlinge in eine Tüte stecken und du steckst alle Schüler in eine Tüte...
Buhu, weil es den Kindern auch so schlecht geht, wenn sie man 2-3 Monate kein Sport machen, machen viele privat doch auch nicht... Und sind nun alle Deutschen fett? Klingt für mich nach verallgemeinern.;)

Ich hab davon echt keine Ahnung, das im Vorfeld aber man muss ja "illegales Zeugs" beweisen und sie arbeiten ja auch zumindestens ein bisschen ehrlich hier
Größter Zuhälterring in Berlin, Drogen, Raub, Körperverletzung und die Liste geht ewig weiter und das bei fast jedem der Familie... Und nur weil sie Bushido auf ihrer Seite haben, können sie sich ihre "ehrliche" Arbeit doch leisten oder woher kommt das Geld für einen eigenen Laden?

• Like
Reaktionen: YungRobin
Größter Zuhälterring in Berlin, Drogen, Raub, Körperverletzung und die Liste geht ewig weiter und das bei fast jedem der Familie... Und nur weil sie Bushido auf ihrer Seite haben, können sie sich ihre "ehrliche" Arbeit doch leisten oder woher kommt das Geld für einen eigenen Laden?
Aber sie geben Steuern ab
Ne ernsthaft, hab keine Ahnung von denen, kann da eigentlich nichts zu sagen

Ich melde mich auchmal.
Kriege werden von einer Herrschenden Klasse ausgelöst, Problem Nummer eins. Wenn man mal auf Syrien guckt: es gibt vier mächtige Seiten. Alle mit dem Ziel: Mehr!

So fing das ganze an: Assad als Diktator war nicht akzeptabel, warum, wurde Klar, als er die Rebellen aggressiv bekämpfte. Die Rebellen wiederrum sind ihrer Revolution abgewichen und folgen demselben Prinzip, zudem gabs Konflikte. Also gibts zwei Rebellengruppen, beide mit dem ursprünglich gleichen Ziel, aber dennoch gegeneinander kämpfend. Dann kam als Seite 4 der IS, und es war - auch wegen des unsinnigen UN-Vetorechts - klar, dass Assad niemand zur Rechenschaft ziehen kann, dass die Rebellen zum Schuldigen zu machen die Medien zerrissen hätten und die Wiederwahl der vereinbarenden Politiker gefährdet wäre, und beim IS helfen konventionelle Methoden - wie bei Al Quaida undso - einfach nicht, auch wegen der Uneinigkeit der Staatengemeinschaft und der Angst vor einem kalten Krieg der einzelnen Staaten. Dann darf man sich nicht wundern, wenn den Zivilisten vierfrontengeballer rund um die Uhr mit Leichenbergen und den Machtwechseln, den Massakern undso zuviel wird. Und dass es eine Krise gibt, ist logisch: die Staaten in sich (vorallem Deutschland, aber auch Italien) sind viel zu konträr: die Asylsysteme versuchen eventuelle "Lasten" abzuwenden, die Politik sagt: "Kommt her!" und den Kommunen sagt: "ja, wie ihrs macht ist nicht unser problem, aber diese ganzen Bewerber müssen doch für 25% weniger zu machen sein". Die Bundeswehr, die seit jahrzehntelang leerstehende Kasernen nicht als Unterkünfte freigibt. Und dann diese verdammte Bürokratie, die gefühlt jedes aufs-Klo-gehen zum Papierkrieg über den Klopapierhersteller macht, jede Kopie achtfach genehmigen lassen muss: Logisch, dass das nicht gutgeht.
Und wenn dann in Dresden, einer Stadt mit einem im Bundesdurchschnitt sehr geringen "Ausländeranteil" von 0,1 Prozent eine Bewegung wie die Pegida entsteht, macht das das Chaos perfekt. Dazu hat mal Marc-Uwe Kling in dem Känguru-Manifest geschrieben: "Da gibt es mal wieder eine große internationale Systemkrise [...] und dann kommt einer an [...] und sagt: Schuld haben nicht etwa die Politiker, die Banker, die Lobbyisten oder der Kapitalismus... Nein, Schuld haben - Achtung! - Die Ausländer! Na klar, juchee, voll die neue Idee. Und der ganze Pöbel ruft: Ja, das habe ich mir schon immer gedacht. Die sehen ja schon so komisch aus, und die reden so seltsam, und die mögen keine Leberwurscht." Diese sarkastische Abhandlung der Problematik verdeutlicht die Unsinnigkeit des Fremdenhasses. Es wird gesagt: "wir wollen die nicht, die klauen ja nur." Diese Aussage ist gleich dreifach unreflektiert: erstens kann man bei einem so heikelem Thema bei dieser Seite nicht für die Alllgemeinheit sprechen, zweitens ist das Bewertungssystem nicht annähernd rational, sondern basiert auf Vorurteilen, und drittens macht man sich durch Brandanschläge zum besten Gegenargument: Man macht das, was man zu verhindern meint, nämlich was kriminelles.

Und das Endergebnis dann "Flüchtlingskrise" zu nennen, ist unverschämt. Schließlich liegt die Ursache ja nicht bei ihnen, es ist nur das Folgesymthom. Politikkrise oder Krieg - denn das ist ja der Grund - wäre treffender gewesen.

Und zuletzt ein Appel:

Sollte irgendwann malwieder etwas wie Pegida hochkommen, tut was dagegen. Geht auf Gegendemos, denn das ist eine der wenigen Möglichkeiten, den Nazis, den Rechten, den Unreflektierten hier zu begegnen. Mit der Meinung des Volkes, mit der Meinung der Masse.

Schließen möchte ich mit einem Zitat, erneut aus dem Känguru-Manifest: "Wenn das deutsche Volk nur aus den tumben Idioten bestünde, die Angst vor einer Überfremdung und dem Aussterben des deutschen Volkes haben, wäre es ein Segen für die Welt, wenn ihre Ängste berechtigt wären."

Schön, dass das Thema angesprochen wird! Eigentlich wollte ich ein Thread dazu aufmachen, aber dann benutze ich einfach deinen dazu.

Was momenten in Deutschland vorgeht, geht mMn gar nicht, nicht nur, weil es respektlos und diskriminierend den Flüchtlingen (die ja auch nur Menschen sind) ist, sondern weil es ganz Deutschland schädigt!
In manchen Ländern, glaubt man bis heute, dass alle Deutschen Nazis sind, was natürlich völliger quatsch ist, weil wir, die die sich heute anhören dürfen "Alle Deutschen sind Nazis" haben doch aktiv rein gar nichts mehr damit zutun...
Wenn jemand zu mir ankommt und sagt ich mit meinen jungen 18 Jahren bin ein Nazi, weil vor über 70 Jahren die Zeiten anders und schwieriger als heute, da trifft mich nicht unbedingt die Aussage an sich, sondern es ja macht mich fast schon traurig, in was für einem falschen Licht wir anscheinend noch immer stehen und auch wie wenig andere Länder ihr Leute informieren.

Aber genug davon und zurück zu meiner Thread Idee nach dem ich DAVON mitbekommen habe, hat mich die Idee überzeugt und am liebsten würde ich mit euch der Gommunity eine Aktion starten, die darauf aufbaut, denn wenn wir jungen Leute nicht nur den Rechten selbst, sonder auch unserer lieben Frau merken und all den anderen, die es momentan nicht gebacken kriegen verknünftig den Mund auf zu machen, dass wir uns nicht nur dagegen sind und auch ohne Gewalt oder Beleidigungen (wie es leider viel zu viele machen) wehren, dann kann man nicht mehr länger "wegsehen" und das alles als so eine einfache Sache abstempeln wie es einige Medien immer noch tun.

Würdet ihr bei so einer Aktion mitmachen?

Ich melde mich auchmal.
Kriege werden von einer Herrschenden Klasse ausgelöst, Problem Nummer eins. Wenn man mal auf Syrien guckt: es gibt vier mächtige Seiten. Alle mit dem Ziel: Mehr!

So fing das ganze an: Assad als Diktator war nicht akzeptabel, warum, wurde Klar, als er die Rebellen aggressiv bekämpfte. Die Rebellen wiederrum sind ihrer Revolution abgewichen und folgen demselben Prinzip, zudem gabs Konflikte. Also gibts zwei Rebellengruppen, beide mit dem ursprünglich gleichen Ziel, aber dennoch gegeneinander kämpfend. Dann kam als Seite 4 der IS, und es war - auch wegen des unsinnigen UN-Vetorechts - klar, dass Assad niemand zur Rechenschaft ziehen kann, dass die Rebellen zum Schuldigen zu machen die Medien zerrissen hätten und die Wiederwahl der vereinbarenden Politiker gefährdet wäre, und beim IS helfen konventionelle Methoden - wie bei Al Quaida undso - einfach nicht, auch wegen der Uneinigkeit der Staatengemeinschaft und der Angst vor einem kalten Krieg der einzelnen Staaten. Dann darf man sich nicht wundern, wenn den Zivilisten vierfrontengeballer rund um die Uhr mit Leichenbergen und den Machtwechseln, den Massakern undso zuviel wird. Und dass es eine Krise gibt, ist logisch: die Staaten in sich (vorallem Deutschland, aber auch Italien) sind viel zu konträr: die Asylsysteme versuchen eventuelle "Lasten" abzuwenden, die Politik sagt: "Kommt her!" und den Kommunen sagt: "ja, wie ihrs macht ist nicht unser problem, aber diese ganzen Bewerber müssen doch für 25% weniger zu machen sein". Die Bundeswehr, die seit jahrzehntelang leerstehende Kasernen nicht als Unterkünfte freigibt. Und dann diese verdammte Bürokratie, die gefühlt jedes aufs-Klo-gehen zum Papierkrieg über den Klopapierhersteller macht, jede Kopie achtfach genehmigen lassen muss: Logisch, dass das nicht gutgeht.
Und wenn dann in Dresden, einer Stadt mit einem im Bundesdurchschnitt sehr geringen "Ausländeranteil" von 0,1 Prozent eine Bewegung wie die Pegida entsteht, macht das das Chaos perfekt. Dazu hat mal Marc-Uwe Kling in dem Känguru-Manifest geschrieben: "Da gibt es mal wieder eine große internationale Systemkrise [...] und dann kommt einer an [...] und sagt: Schuld haben nicht etwa die Politiker, die Banker, die Lobbyisten oder der Kapitalismus... Nein, Schuld haben - Achtung! - Die Ausländer! Na klar, juchee, voll die neue Idee. Und der ganze Pöbel ruft: Ja, das habe ich mir schon immer gedacht. Die sehen ja schon so komisch aus, und die reden so seltsam, und die mögen keine Leberwurscht." Diese sarkastische Abhandlung der Problematik verdeutlicht die Unsinnigkeit des Fremdenhasses. Es wird gesagt: "wir wollen die nicht, die klauen ja nur." Diese Aussage ist gleich dreifach unreflektiert: erstens kann man bei einem so heikelem Thema bei dieser Seite nicht für die Alllgemeinheit sprechen, zweitens ist das Bewertungssystem nicht annähernd rational, sondern basiert auf Vorurteilen, und drittens macht man sich durch Brandanschläge zum besten Gegenargument: Man macht das, was man zu verhindern meint, nämlich was kriminelles.

Und das Endergebnis dann "Flüchtlingskrise" zu nennen, ist unverschämt. Schließlich liegt die Ursache ja nicht bei ihnen, es ist nur das Folgesymthom. Politikkrise oder Krieg - denn das ist ja der Grund - wäre treffender gewesen.

Und zuletzt ein Appel:

Sollte irgendwann malwieder etwas wie Pegida hochkommen, tut was dagegen. Geht auf Gegendemos, denn das ist eine der wenigen Möglichkeiten, den Nazis, den Rechten, den Unreflektierten hier zu begegnen. Mit der Meinung des Volkes, mit der Meinung der Masse.

Schließen möchte ich mit einem Zitat, erneut aus dem Känguru-Manifest: "Wenn das deutsche Volk nur aus den tumben Idioten bestünde, die Angst vor einer Überfremdung und dem Aussterben des deutschen Volkes haben, wäre es ein Segen für die Welt, wenn ihre Ängste berechtigt wären."
Bin zu doof um am Handy richtig zu zitieren, aber der vorletzte Abschnitt ist !!!!!! mit dicken fetten Ausrufezeichen. Auch wenns echt für manche viel erscheint, sollte man sich das durchlesen wenn man auch nur ein bisschen interessiert ist.
Hdl Victore

SIcher ist das traurig, aber es geht nicht anders.Deutschland steht kurz vor dem Flüchtlingskollaps, wogegen sich Länder wie Großbritannien sträuben überhaupt nur einen Flüchtling aufzunehmen. Ich will nicht wissen, wo das alles noch hinführt. Es muss schnell eine Lösung gefunden werden!
Jo du hast Recht & ich versteh dich vollkommen! Es ist richtig menschenfreundlich 'nicht' wie Großbritannien und co. (andere europäische Staaten) die Flüchtlinge nicht akzeptieren! Schließlich wollen die Flüchtlinge selber in ihrem eigenen Heimatland leben (wie jeder andere Mensch eigtl.) gäbe es nicht diesen doofen Krieg. An dieser Stelle ein großes Lob an Österreich, Ungarn, und vorallem Deutschland, dass sie da so offen sind, und sich auch um die armen Menschen kümmern! <3

Haben auch "Flüchtslingsklassen" und haben auch einen Flüchtling in Spanisch und die sind halt alle echt lieb. Und geben sich echt Mühe mit der deutschen Sprache
omg das hätte ich auch gerne... ich würde ihnen soo gerne helfen, da sie die selbe Sprache wie ich sprechen (die Meisten) Leider gibt es das bei mit nicht (oder vllt ja doch??) ._.
Naja freut mich positives über sie zu hören! (Von Deutschen) So machen sie sich bei euch ein gutes Bild!

Ich melde mich nochmal zum Thema Nazi zu melden
Es sind nicht alle Nazis so das sie das Land beschützen wollen!
ich habe einen Nazi als Kumpel der hält sich kommplett raus.
Der hat nie in der öffentlichkeit Irgendwas gegen ausländer gesagt!
Er mag aber auch keine ausländer.
Was ich schade finde das er trzdm als Hässlicher Mist Nazi bezeichnet wird

Bin zu doof um am Handy richtig zu zitieren, aber der vorletzte Abschnitt ist !!!!!! mit dicken fetten Ausrufezeichen. Auch wenns echt für manche viel erscheint, sollte man sich das durchlesen wenn man auch nur ein bisschen interessiert ist.
Hdl Victore
Es ist doch einfach so, dass es garkein "Deutsches Volk" gibt...
Das deutsche reich römicher Nation hat sich aufeglöst.
Ws wir heue sehen ist ein mix aus allen Nationen, das Deutsche volk sind ALLE

Ich melde mich nochmal zum Thema Nazi zu melden
Es sind nicht alle Nazis so das sie das Land beschützen wollen!
ich habe einen Nazi als Kumpel der hält sich kommplett raus.
Der hat nie in der öffentlichkeit Irgendwas gegen ausländer gesagt!
Er mag aber auch keine ausländer.
Was ich schade finde das er trzdm als Hässlicher Mist Nazi bezeichnet wird
Genau das, ist auch der Grund warum viele Jugendliche sich über Hitler lustig machen...
Wir haben, auch wenn es kaum jemand glaubt genauso mit vorurteilen zu kämpfen.
Würde wir die flüchtlinge nicht nehmen, würde es wieder heißen: die scheiß nazis kümmernnsich nur um sich...
Also was soll der mist?
Ich finde, dass diesem Land die zukunft genommen wurde.
Denn wir können nicht machen was wir wollen, sonder müssen uns brav einglieder, damit wir nicht von allen seiten nazi genannt werden.

Diese Leute, die rechtsextrem sind stärken nur die vorurteile und sorgen dafür dass unser Land wieder in genau diese Nazi schulade rutscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop