Ok, bei uns war das nämlich so ähnlich, hab schon gedacht, du bist auf der gleichen Schule wie ich [emoji14]Thüringen
Ok, bei uns war das nämlich so ähnlich, hab schon gedacht, du bist auf der gleichen Schule wie ich [emoji14]Thüringen
Naja wobei man so Problemfamilien a la Abou Chaker Clan gern abschieben könnte, da solche Idioten die die hier wirklich Fuß fassen ins falsche Licht rücken.Außerdem "geht's ja schlecht wo anders hin". Was soll man sonst tun? Abschieben? Geht ja auch schlecht
Naja slebst wenn, ist es mir lieber, dass Flüchtlinge Platz haben, weil ihr könnt auch einfach draußen Sport machen? Zumindest bis zum Winter. Wobei euch die Kälte abhärten würde.Wenn es regnet, regnet es rein, die Wände sind schlecht isoliert, Das Holz an den Seiten ist giftig, wir haben kaum platz usw.
Der Winter ist das ProblemNaja slebst wenn, ist es mir lieber, dass Flüchtlinge Platz haben, weil ihr könnt auch einfach draußen Sport machen? Zumindest bis zum Winter. Wobei euch die Kälte abhärten würde.![]()
Wurden ja auch nicht wegen Religion oder Poltil verfolgt, schätze ich? Abschieben geht eh schlecht. Problematische Länder = Nö, Flüchtlingskinvention sagt Nein. Andere Länder in Europa? Nö, die machen sich ja auch selber für Flüchtlinge unattraktivNaja wobei man so Problemfamilien a la Abou Chaker Clan gern abschieben könnte, da solche Idioten die die hier wirklich Fuß fassen ins falsche Licht rücken.
Im Asylantenheim in unserem Dorf und in den zwei benachbarten Städten ist noch garnichta vorgefallen.Aber ja nur, weil sie diese Infos nicht weiter zurückhalten können!
Ein bekannter von uns wohnt in Gießen neben einem Flüchtlingsheim und dort passieren ständig schlimme Sachen.
(Falls das jemand genauer wissen will soll er bitte eine Unterhaltung starten)
Erstmal kann keine Schule so heruntergekommen sein, dass das lernen unmöglich ist oder sonstiges und ich hatte mit Flüchtlingen zutun und die von denen, die mehr Geld haben als die anderen, arbeiten auch dafür...
Gebaut und dann wieder niedergebrannt.Oh natürlich können Schulen so heruntergekommen sein, dass Lernen unmöglich bzw. schwierig ist! Komm mal in NRW vorbei.
Es kann aber einfach nicht sein, dass für Schulen nie Geld ausgegeben wird, weil ja angeblich kein Cent da ist und im Gegenzug hier und da Flüchtlingsheime UNNÖTIGERWEISE gebaut werden!

Gebaut und dann wieder niedergebrannt.![]()
Schade, dass bei uns kein Cent für unsere Flüchtlingsunterkunft ausgegeben wurde.
Klar alle Nasen lang werden sie gebaut! KLAR!Klar alle Nasen lang werden Flüchlingsheime niedergebrannt. KLAR!
Klar alle Nasen lang werden sie gebaut! KLAR!
Bei uns wurden auch nur leerstehende Gebäude in Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert.Schade, dass bei uns kein Cent für unsere Flüchtlingsunterkunft ausgegeben wurde.
Mir ist es scheiß egal, ob in dem Land Krieg ist oder ob die es in Deutschland einfacher haben als Zuhause, wer sich nicht benimmt (und die Herren der Abou Chaker Fam. sind nun mal alle Müll) soll wieder noch Hause. Punkt.Wurden ja auch nicht wegen Religion oder Poltil verfolgt, schätze ich? Abschieben geht eh schlecht. Problematische Länder = Nö, Flüchtlingskinvention sagt Nein. Andere Länder in Europa? Nö, die machen sich ja auch selber für Flüchtlinge unattraktiv
zumindest mehr gebaut als niedergebrannt xDKlar alle Nasen lang werden sie gebaut! KLAR!
Dann hat man mal zwischenzeitig kein Sport? Später macht doch eh immer die halbe Klasse auf krank und die Mädchen haben "Frauenprobleme".Der Winter ist das Problem
bei euch vielleichtDann hat man mal zwischenzeitig kein Sport? Später macht doch eh immer die halbe Klasse auf krank und die Mädchen haben "Frauenprobleme".
Sag das der Genfer Flüchtlingskonvention^ Wobei halt keine Ahnung ob die unbedingt Flüchtlinge sindMir ist es scheiß egal, ob in dem Land Krieg ist oder ob die es in Deutschland einfacher haben als Zuhause, wer sich nicht benimmt (und die Herren der Abou Chaker Fam. sind nun mal alle Müll) soll wieder noch Hause. Punkt.
Nahhhhh liest du Zeitung? und ich mein nicht die BILD sondern tatsächlich informatives Zeug? Allein der Versuch zähltzumindest mehr gebaut als niedergebrannt xD
Dann hat man mal zwischenzeitig kein Sport? Später macht doch eh immer die halbe Klasse auf krank und die Mädchen haben "Frauenprobleme".