Feedback zu neuen Maps

Ja, auch mein größter Kritikpunkt an der Map, aber bei den anderen gibt es wenn nur am Rand Barrieren (musste aber schon aufräumen xD)
Kannst du in der Lobby noch die Treppen zum Geisterhaus verbessern? Den die bisherigen kommen mir so vor wie aus dem Mittelalter, irgendwie "etwas" missraten...
Außerdem habe ich Schuhgröße 48, dass wird hier sonst größenfeindlich*
//EDIT: Ist es gewollt, dass man mit einem Sup., Implos und nem Scout, Sniper aufs Karussel katapultieren kann?

• Like
Reaktionen: Tschona
Kannst du in der Lobby noch die Treppen zum Geisterhaus verbessern? Den die bisherigen kommen mir so vor wie aus dem Mittelalter, irgendwie "etwas" missraten...
Außerdem habe ich Schuhgröße 48, dass wird hier sonst größenfeindlich*
Jo Treppen/Slopes werden noch angepasst, das stört mich auch.

//EDIT: Ist es gewollt, dass man mit einem Sup., Implos und nem Scout, Sniper aufs Karussel katapultieren kann?
Hört sich episch an, also ja ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auch mein größter Kritikpunkt an der Map, aber bei den anderen gibt es wenn nur am Rand Barrieren (musste aber schon aufräumen xD)
Ich persönlich finde die Barrieren äußerst nervig... es schränkt die Map irgendwie ein ^^
Wenn sie am Rand platzier sind habe ich absolut kein Problem damit, allerdings hätte man auf der Map Rakes bei dem Punkte "Mine" auch einfach was einbauen können. Ist aber auch nur meine Meinung ;)

Gibt halt auch Leute die nicht nur mit fulltank rumlaufen und 24/7 weglaufen

naja wollte eigentlich nur ausdrücken das man mit Low Klassen oft überrannt wird und kaum Flaggen einnimmt aber wenn man keine Ahnung von CQ hat kann man das halt nicht verstehen

Warte mal du rennst doch die ganze Zeit weg...

wenn du das so ausdrücken wolltest schreib das doch einfach .-. und beschwer dich nicht das du so oft stirbst

• Like
Reaktionen: Tschona
Warte mal du rennst doch die ganze Zeit weg...

wenn du das so ausdrücken wolltest schreib das doch einfach .-. und beschwer dich nicht das du so oft stirbst

Ich hab mich nie beschwert das ich oft Sterbe wenn ich wollte könnte ich auch garnicht mehr sterben ^^

Achsoo ich renne also die ganze Zeit weg wenn ich durch eine Riesengruppe renne nur um einen ganz speziellen Gegner zu killen ja da gibts wirklich keine Möglichkeiten an mich ranzukommen geht einfach nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop