Mal sehen wo ihr jetzt noch Barrieren hinufügen müsst... auf Donut waren es ja schon einige.Utono wird sicher wieder für Diskussionen sorgen, ich freue mich jetzt schon ;D
Aber dann bin ich mal gespannt...
Mal sehen wo ihr jetzt noch Barrieren hinufügen müsst... auf Donut waren es ja schon einige.Utono wird sicher wieder für Diskussionen sorgen, ich freue mich jetzt schon ;D
Ja, auch mein größter Kritikpunkt an der Map, aber bei den anderen gibt es wenn nur am Rand Barrieren (musste aber schon aufräumen xD)Mal sehen wo ihr jetzt noch Barrieren hinufügen müsst... auf Donut waren es ja schon einige.
Aber dann bin ich mal gespannt...
Kannst du in der Lobby noch die Treppen zum Geisterhaus verbessern? Den die bisherigen kommen mir so vor wie aus dem Mittelalter, irgendwie "etwas" missraten...Ja, auch mein größter Kritikpunkt an der Map, aber bei den anderen gibt es wenn nur am Rand Barrieren (musste aber schon aufräumen xD)
Jo Treppen/Slopes werden noch angepasst, das stört mich auch.Kannst du in der Lobby noch die Treppen zum Geisterhaus verbessern? Den die bisherigen kommen mir so vor wie aus dem Mittelalter, irgendwie "etwas" missraten...
Außerdem habe ich Schuhgröße 48, dass wird hier sonst größenfeindlich*
Hört sich episch an, also ja ;D//EDIT: Ist es gewollt, dass man mit einem Sup., Implos und nem Scout, Sniper aufs Karussel katapultieren kann?
Achja und @Silvarro_ wenn es ein Update gibt, dann ist es die CQ V3.3
Das musst du schon die Maperbauer fragen ^^Können wir Daynust zu Donut umbenennen? Das hört sich viel leckerer an.
Und Utono zu Utopia? Das könnte man wenigstens besser aussprechen.![]()
Ich persönlich finde die Barrieren äußerst nervig... es schränkt die Map irgendwie ein ^^Ja, auch mein größter Kritikpunkt an der Map, aber bei den anderen gibt es wenn nur am Rand Barrieren (musste aber schon aufräumen xD)
Utopia/Utono ist die beste Map Perfekt zum kämpfen. I luv it
Wenn du zu schlecht bist zum kämpfenALTER WAS SOLL DAS KANN EIN 13 MEGAPIXEL BILD NICHT VERARBEITET WERDEN??!!!! OK DANN SCHREIB ICH HALT:
Kills: 7
Tode: 11
Flagge: 1
Utono in a nutshell
Macht eigentlich Bock die ganzen Langweiler können in assault/ Tank Gruppen rumlaufen und Massenkämpfe machen
Wenn du zu schlecht bist zum kämpfen![]()
Gibt halt auch Leute die nicht nur mit fulltank rumlaufen und 24/7 weglaufen
naja wollte eigentlich nur ausdrücken das man mit Low Klassen oft überrannt wird und kaum Flaggen einnimmt aber wenn man keine Ahnung von CQ hat kann man das halt nicht verstehen
Warte mal du rennst doch die ganze Zeit weg...
wenn du das so ausdrücken wolltest schreib das doch einfach .-. und beschwer dich nicht das du so oft stirbst
Macht eigentlich Bock die ganzen Langweiler können in assault/ Tank Gruppen rumlaufen und Massenkämpfe machen
Hast Recht. In meiner ersten Utono-Runde wurd ich mit Sniper 3ter...danach die Runden liefen nur noch Tanks/Assaults und evt. n paar Engis rum :c