Feedback zu neuen Maps

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Heyho,
mein Feedback zu den neuen Maps ;)
Andere Meinung? Bitte sachlich begründen :grins:

Rakes: Gefällt mir sehr gut:like:
Sonst neigen die PixelBiester dazu, sehr viel unnötiges zu bauen, allerdings ist das bei dieser Map nicht der Fall. Für jede Klasse gut spielbar, wobei die Map wenig Deckung gibt um einem Sniper auszuweichen. Das schränkt den Spielspaß aber kaum ein:D
Einzige Kritik: Die Punkte sind ein bisschen zu nahe beieinander (eventuell kommt nur mir das so vor ^^). Deswegen ist es sehr einfach Punkte zu farmen.:thinking:
Pixelpark: Die Map ist meiner Meinung nach zu groß und weiträumig (wie irgendwie jeder sagt -.-).
Die Map eignet sich eher für QuickSG, als für Conquest. Man sieht kaum Spieler und man braucht ewig, um von einem Punkt zum anderen zu kommen.:(
Trotzdem ist die Map sehr detailreich, wenn manchmal doch auch zu übertrieben.:sleep:
Wird auf jeden Fall nicht meine Lieblingsmap...

Daynust: Erstens: Die Barriereblöcke wurden eindeutig zu oft benutzt! Das ist für mich schon mal ein sehr großes Kriterium. Das wäre meiner Meinung nach mit Glas besser geworden.
Zweitens: Ohne JumpBoost hat man auf der Map einen unglaublich großen Nachteil. Ebenso nervig ist, dass alles gleich aussieht, perfekt symmetrisch ist und man immer Umwege laufen muss, da Punkte nur durch ein oder zwei Wege erreichbar sind (Beispiel Mitte: Nur 4 Öffnungen, durch die man den Punkt erreicht)
Also meine Lieblingsmap wird es auf keinen Fall...
Ist ja aber nur meine eigene Meinung :)

Utono: Schön designete Map, aber kann mir irgendwer erklären, warum auf den Palmen Erde ist?o_O
Erst dachte ich, dass es auf totales Farmen rausläuft, allerdings sah es am Ende immer so aus, dass ein Team alle Punkte hatte und vor dem Spawn des anderen Teams gecampt hat... Eigentlich schade, da mir Map mir ansonsten sehr gut gefällt ^^

Sunion: Schöne Map! Punkte sind gut gelegt, es sind nie zu viele Spieler auf einem Haufen und man findet immer jemand zum Kämpfen. Sehr schön designed (keine Barriereblöcke^^).
Eignet sich sehr gut zum Spielen:'D

???

???


Schlussfazit: ???

Gruß Tschona
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Die Map ist groß.Alsodie Punkte der "Mittellinie" wie ich sie nenne, also "Mine-Stadt-Schiff" , liegen auf einer Straße. Für Speedkits also sehr leicht zu erreichen und auch für die anderen Klassen leicht erreichbar. trotzdem finde ich eher, dass die Punkte weit auseinanderliegen. Nicht zusammen.
Ich mag "Rakes", nicht die beste, aber auch bei weitem nichg die schlechteste Map. Mal sehen wie die anderen werden.
Nach der Woche, haben wir so viel Abwechslung, da wird uns sicher nie langweilig. Besonders gespannt bin ich trotzdem auf diesen "Spezial-Ding" am Samstag, Duoblecoins? Klassen? V3.2?
Naja, wir werdne sehen!
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Die Map ist groß.Alsodie Punkte der "Mittellinie" wie ich sie nenne, also "Mine-Stadt-Schiff" , liegen auf einer Straße. Für Speedkits also sehr leicht zu erreichen und auch für die anderen Klassen leicht erreichbar. trotzdem finde ich eher, dass die Punkte weit auseinanderliegen. Nicht zusammen.
Ich mag "Rakes", nicht die beste, aber auch bei weitem nichg die schlechteste Map. Mal sehen wie die anderen werden.
Nach der Woche, haben wir so viel Abwechslung, da wird uns sicher nie langweilig. Besonders gespannt bin ich trotzdem auf diesen "Spezial-Ding" am Samstag, Duoblecoins? Klassen? V3.2?
Naja, wir werdne sehen!
Vllt ja einen vernünftigen Scout.
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Was ich jetzt nach "Pixelpark" sagen kann, die Maps sind zu groß. Man findet die Gegner kaum. Ist eher rumlaufen. Hab keinen einzigen Tank/Assault/Pyro gesehen. Die Maps sind schön, aber zum spielen bis jetzt eher ungeeignet wenn man nicht Scout/Sniper spielt. Leider :/ Was sagt ihr zur Mapgröße?
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Hab mal veruscht eine ungefähre Map zu machen.
Spawns: Rot/Blau
Flaggen: Geld
ungefähre Hauptlaufwege: Grün
Rakes:
Rakes (2).jpg
Pixelpark:
Pixelpark (2).jpg
Die Wege und der Blaue Spawn müssen nicht zu 100% richtig sein
Daynust:
Daynust.png
Utono:
Utono.png
Sunion:
Sunion.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Die Map ist groß.Alsodie Punkte der "Mittellinie" wie ich sie nenne, also "Mine-Stadt-Schiff" , liegen auf einer Straße. Für Speedkits also sehr leicht zu erreichen und auch für die anderen Klassen leicht erreichbar. trotzdem finde ich eher, dass die Punkte weit auseinanderliegen. Nicht zusammen.
Ich mag "Rakes", nicht die beste, aber auch bei weitem nichg die schlechteste Map. Mal sehen wie die anderen werden.
Nach der Woche, haben wir so viel Abwechslung, da wird uns sicher nie langweilig. Besonders gespannt bin ich trotzdem auf diesen "Spezial-Ding" am Samstag, Duoblecoins? Klassen? V3.2?
Naja, wir werdne sehen!
Meine Angst ist, dass es "zu viele" Maps gibt... Also so wie bei SW oder Bw. Man kann manche Maps kaum spielen ^^
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das Problem ist eher, dass evt alle 5min einmal Pixelpark/Rakes auftaucht...die 5anderen Schilder sind immer voll bzw. mit leeren Runden "gefüllt", mit den anderen Maps...
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Das Problem ist eher, dass evt alle 5min einmal Pixelpark/Rakes auftaucht...die 5anderen Schilder sind immer voll bzw. mit leeren Runden "gefüllt", mit den anderen Maps...
dass die Maps so selten auftauchen und dass das schade sein soll kann ich bei Rakes ja noch nachvollziehen.. aber bei dieser Lobby?
 

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
Die Map Cornflakes/Rakes gefällt mir vom Aufbau sehr gut und man kann sie mit vielen Klassen gut spielen.
Dagegen ist die Map Dreckspark/Pixelpark ziemlich groß und man neigt schnell dazu sich zu verlaufen, doch vom Baustile gefällt sie mir sehr gut.
Mal sehen wie die Map Donut/Daynust wird.

Allen noch einen schönen abend/vormittag/mittag/nachmittag. :)
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Rakes erschien mir auf den ersten Blick wegen den Spawns ein wenig zu gross, jedoch änderte sich dies für mich sehr schnell, da die Punkte zwar weiter von den Spawns, jedoch nicht annähernd so weit voneinander entfernt sind.

Zum Marathonpark kann ich nur sagen, dass die Map selbst für mich als main Sniper und Scout viel zu gross geraten ist.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop