Feedback zu neuen Maps

Ich denke, wie wollen hier auch keinen Verallgemeinern, wenn du schon sagst "jeden" ...
Aha? Ich mag die Map immer noch mega, vor allem weil sie so groß ist und klar, in der ersten Runde findet man gar nichts. Aber das legt sich recht schnell und ich finde sie eben nicht zu groß...
Nicht jeder... da hab ich mich falsch ausgedrückt. ^^
Aber sonst habe ich kaum jemanden gesehen, der meinte, dass er/sie die Map mag ._.

Besonders gespannt bin ich trotzdem auf diesen "Spezial-Ding" am Samstag, Duoblecoins? Klassen? V3.2?
Naja, wir werdne sehe
Ich denke es wird ein Mal Remake von Tatooine oder Hoth. Was anderes würde nicht zu einer Map Woche passen. Wenn wir jetzt aber davon ausgehen das Mal 1-4 von den Pixel Biestern sind (Soweit ich weiß sind es ja nur 4) und die 6te vielleicht ein Remake wird ... Was ist dann Mal Nr.5?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tschona
Ich denke es wird ein Mal Remake von Tatooine oder Hoth. Was anderes würde nicht zu einer Map Woche passen. Wenn wir jetzt aber davon ausgehen das Mal 1-4 von den Pixel Biestern sind (Soweit ich weiß sind es ja nur 4) und die 6te vielleicht ein Remake wird ... Was ist dann Mal Nr.5?
Naja, DayAfterTomorrow ist auch'n remake, von daher denke ich eher, dass es Double Coins oder ein Update sein wird.
Achja und @Silvarro_ wenn es ein Update gibt, dann ist es die CQ V3.3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop