GEIL! Eine Utopisch große MapIch mag Donuts
Map Utopia folgt morgen![]()
Ich hoff ja dass es die Dschungl wird und Fr/Sa dann Hoth und Tatoo
GEIL! Eine Utopisch große MapIch mag Donuts
Map Utopia folgt morgen![]()
Nein, DayAfterTomorrow.GEIL! Eine Utopisch große MapAm besten noch größer als GigaPark!
Ich hoff ja dass es die Dschungl wird und Fr/Sa dann Hoth und Tatoo
Solange da ein At-At rumläuftNein, DayAfterTomorrow.
Solange da ein At-At rumläuftMir doch Wurscht
Nicht jeder... da hab ich mich falsch ausgedrückt. ^^Ich denke, wie wollen hier auch keinen Verallgemeinern, wenn du schon sagst "jeden" ...
Aha? Ich mag die Map immer noch mega, vor allem weil sie so groß ist und klar, in der ersten Runde findet man gar nichts. Aber das legt sich recht schnell und ich finde sie eben nicht zu groß...
Ich: Hoth-Remake
Er: DayAfterTomorow...
Ich: Solange Schnee+AT-At, mit doch egal wies heißt.
Die Map ist was? xDJa aber dayaftertomorrow ist doch ne Dschungel map dachte ich xD
Ja aber dayaftertomorrow ist doch ne Dschungel map dachte ich xD die ist uralt
Ich denke es wird ein Mal Remake von Tatooine oder Hoth. Was anderes würde nicht zu einer Map Woche passen. Wenn wir jetzt aber davon ausgehen das Mal 1-4 von den Pixel Biestern sind (Soweit ich weiß sind es ja nur 4) und die 6te vielleicht ein Remake wird ... Was ist dann Mal Nr.5?Besonders gespannt bin ich trotzdem auf diesen "Spezial-Ding" am Samstag, Duoblecoins? Klassen? V3.2?
Naja, wir werdne sehe
Naja, DayAfterTomorrow ist auch'n remake, von daher denke ich eher, dass es Double Coins oder ein Update sein wird.Ich denke es wird ein Mal Remake von Tatooine oder Hoth. Was anderes würde nicht zu einer Map Woche passen. Wenn wir jetzt aber davon ausgehen das Mal 1-4 von den Pixel Biestern sind (Soweit ich weiß sind es ja nur 4) und die 6te vielleicht ein Remake wird ... Was ist dann Mal Nr.5?
Ich Frage mich von wem die anderen beiden Maps sind.Naja, DayAfterTomorrow ist auch'n remake, von daher denke ich eher, dass es Double Coins oder ein Update sein wird.
Achja und @Silvarro_ wenn es ein Update gibt, dann ist es die CQ V3.3
Welchen anderen beiden?Ich Frage mich von wem die anderen beiden Maps sind.
*Hust Signatur von Yanno Hust*Ich Frage mich von wem die anderen beiden Maps sind.
Hm weiß ich auch nichtIst mir auch schon aufgefallen, aber was gibts neben dem Hoth Remake?
Naja, DayAfterTomorrow
Liest du dir eigentlich auch durch was ich schreibe?Ist mir auch schon aufgefallen, aber was gibts neben dem Hoth Remake?
Und das aus der Signatur ist nicht Hoth sondern besagte Map.Naja, DayAfterTomorrow ist auch'n remake