Inaktiv F4de

Naja, aber so btw also wenn die spieler alle da wären hättet ihr sie bekommen, also habt ihr nicht gewonnen aber warum tragt ihr ein Win ein ohne, dass ihr gewonenn habt alsooo doch kein Win ;)
Auch wenn ich auf euch beide böse bin.. @frederik74 @HighUndHungrig_, @ElegiacII @latzerus

Ah, okay ich habe nie gesuckt schließlich wurde ich 2 mal abgelehnt und habe immer weiter mit tareax gechillt und hab nie vom Clan geredet :) Ich war bis jetzt der einzige der wohl net bei denen gesuckt hat aber naja.
Bitte verständlich schreiben

Mit den alten Membern wäre das nen

Der Clan ist closed, da es keinen Bock mehr ohne die alten Membern macht und QSG ist sowieso broke

War die geilste Zeit

Wir sind nun closed , da es ohne den alten Membern einfach keinen Bock mehr macht und QSG eh dead ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skureax
Ja, in den letzten wo David jeden angenommen hat. Wieso fühlen sich alle krass weil sie im letzten Oxorium waren? xD
Sag mir mal 3 Spieler die im richtigen 'Oxorium' waren xd

Kp was das ist

Bad af, haben die 5 - 2 mit Curse gebangt und hab 1v3 gerissen xd @yeezy76 ist der lebende Zeuge

Is auch jeder rein gekommen, war aber auch nh recht okayer Clan, Alessio ist aber zu leicht Geraged

War damals auch nicht so gut, aber als Vali nicht mehr drin war ging alles schief.

Der einzige relevante Clan den du aufgezählt hast, hgw.

Beide absolut nicht gut und absolut keine Reifen Leader.

• Like
Reaktionen: qezgee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop