[Leader]
phill ➳ testo_extriq![]()
[Moderator]
simon ➳ testo_atox![]()
Hauke ➳ Haukepunktkr![]()
[Member]
basti ➳ regedit_century![]()
Rene ➳ ImLeo_L![]()
Der Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD
[Leader]
phill ➳ testo_extriq![]()
[Moderator]
simon ➳ testo_atox![]()
Hauke ➳ Haukepunktkr![]()
[Member]
basti ➳ regedit_century![]()
Rene ➳ ImLeo_L![]()
Wenn sowas von der Elite überhaupt kommt muss es ja stimmen!Der Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD
Komisch das wir ohne Basti gegen bessere Clans gewinnen als mit.Der Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD
Komisch das wir ohne Basti gegen bessere Clans gewinnen als mit.
Wenn sowas von der Elite überhaupt kommt muss es ja stimmen!
Im Roster von deinem Clan sind es übrigens ganze 0.Der Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD
Zumindest bist du so gut das du alle unsere Wins als Basti Carry verstehst.xD
Hab ich wo behauptet?
Hab ich behauptet das du es behauptet hast? Nein ich finde einfach du bist ein Elite Spieler der Elite. Aber besser als die Exile Elite @Benne68 geht es leider nicht.xD
Hab ich wo behauptet?
Im Roster von deinem Clan sind es übrigens ganze 0.
Zumindest bist du so gut das du alle unsere Wins als Basti Carry verstehst.
Nicht wirklich
Der Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD
& sowas kommt von "GodPaulo". Ich denke du solltest einfach von der Page gehen, sonst wird es noch peinlicher für dich, mein SohnDer Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD
Hab öfters im Forum gesehen das dein Account CPs von SG Clans hatte. Leider weiß ich nicht wie die Clans heißen da ich sie für irrelevant halte.Welchen Clan?
Naja ohne ihn sind wir ja keine Elite Spieler bzw ohne ihn gibt es keinen.Das heißt also das ich meine das er euch carryt?xD
Was heißt ohne ihn ? Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im ClanNaja ohne ihn sind wir ja keine Elite Spieler bzw ohne ihn gibt es keinen.
^^
Dann komm 1v1 und ich entjungfer dich.Was heißt ohne ihn ? Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im Clan
Edit: Und jtz komm nicht mit Kustos du bist bad und so einer kacke, ihr seid meiner Meinung nach einfach kein "Elite Clan" oder "Elite Spieler", weil Elite Spieler keine Mods oder Regedits nötig hätten ^^
Hust 5-3 Hust 5-3Was heißt ohne ihn ? Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im Clan
Edit: Und jtz komm nicht mit Kustos du bist bad und so einer kacke, ihr seid meiner Meinung nach einfach kein "Elite Clan" oder "Elite Spieler", weil Elite Spieler keine Mods oder Regedits nötig hätten ^^
Ich hol den Typen immer was soll mit dem seinWenn Basti Elite ist, dann bin ich mit Vape V2 auch Elite gewesen
Der hat zu viele Regedits & PingmodsIch hol den Typen immer was soll mit dem sein
Habe btw keine Mods und regedits und würde dich trotzdem 10 heardenWas heißt ohne ihn ? Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im Clan