Inaktiv † Extivity †

• Ersteller Ersteller StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
  • Erstellt am Erstellt am
[Leader]
phill
testo_extriq
16

[Moderator]
simon ➳ testo_atox
16

Hauke ➳ Haukepunktkr
16

[Member]
basti ➳ regedit_century
16

Rene ➳ ImLeo_L
16

Der Einzige im Rooster der "Elite" ist, ist vielleicht Basti xD

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Naja ohne ihn sind wir ja keine Elite Spieler bzw ohne ihn gibt es keinen.
^^
Was heißt ohne ihn ? Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im Clan
Edit: Und jtz komm nicht mit Kustos du bist bad und so einer kacke, ihr seid meiner Meinung nach einfach kein "Elite Clan" oder "Elite Spieler", weil Elite Spieler keine Mods oder Regedits nötig hätten ^^

Was heißt ohne ihn ? Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im Clan
Edit: Und jtz komm nicht mit Kustos du bist bad und so einer kacke, ihr seid meiner Meinung nach einfach kein "Elite Clan" oder "Elite Spieler", weil Elite Spieler keine Mods oder Regedits nötig hätten ^^
Dann komm 1v1 und ich entjungfer dich.

Hust 5-3 Hust 5-3

Habe btw keine Mods und regedits und würde dich trotzdem 10 hearden

• Like
Reaktionen: SolutionAlde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop