Inaktiv † Extivity †

• Ersteller Ersteller StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
  • Erstellt am Erstellt am
Sharky war drin. Die letzten Beiden Lu's haben die drei gespielt und ich hab sie Trzdm allein weggeknattert
Sharky war vor 1-2 Monaten drinnen und Maxi hat nur ein Lu gespielt. Sei Stolz auf dich, Sharky hat gestern seit einem Monat wieder gespielt und Tim seit einer Woche. Zudem spielen bei Aricted ganz andere Leute und nicht Sami, Tyront oder Sharky.

Sharky war vor 1-2 Monaten drinnen und Maxi hat nur ein Lu gespielt. Sei Stolz auf dich, Sharky hat gestern seit einem Monat wieder gespielt und Tim seit einer Woche. Zudem spielen bei Aricted ganz andere Leute und nicht Sami, Tyront oder Sharky.
Jetzt klärt das doch bitte Privat ihr Lilliputaner
Hast du Tomaten auf den Ohren oder was Fasselst du da? hör auf deine Töne zu Blubern! @AngstVorExtivity

• Like
Reaktionen: AngstVorExtivity
Hast du Tomaten auf den Ohren oder was Fasselst du da? hör auf deine Töne zu Blubern! @AngstVorExtivity
Du lilliputaner hahahahaha bester mann

Ohne seine Regedits und unlegit mods gibts bei euch keinen "Elite-Spieler" im Clan

Hab ich gesagt, dass ihr nichts ohne Regedits etc könnt ? Nein ich habe nur gesagt, dass ich mich aufs Rm freue chillt mal eure Nippel
Wen willst du hier ficken?

• Like
Reaktionen: testo_extriq
Hab ich das gesagt ? :D

Schlechtes Beispiel

Ich geb dir jetzt einen kleinen Tipp weil du nutzloser wohl deine Position nicht kennst.
Erstmal du hast jetzt Stuttgart verbot. Zweitens machst du ein Bogen um uns. Drittens solltest du ein sehen das du nichts bleibst als ein Wannabe, nenn mir einen guten Spieler der dich auch nur Ansatzweiße ernst nimmt.

Also sind deiner Meinung nach alle Spieler, die keine "Elite" sind schlecht?
Ja, Leute wie du z.B
Schlechtes Beispiel
Also bist du ein Elite Spieler? :D
Les dir das nochmal genau durch, aber versuch dich beim nachdenken nicht zu überanstrengen

Ich geb dir jetzt einen kleinen Tipp weil du nutzloser wohl deine Position nicht kennst.
Erstmal du hast jetzt Stuttgart verbot. Zweitens machst du ein Bogen um uns. Drittens solltest du ein sehen das du nichts bleibst als ein Wannabe, nenn mir einen guten Spieler der dich auch nur Ansatzweiße ernst nimmt.
Definiere mir mal "Wannabe" und sag in wie fern ich einer bin und wenn du dabei bist definiere mir "guter Spieler" mit Beispielen.

Les dir das nochmal genau durch, aber versuch dich beim nachdenken nicht zu überanstrengen

Definiere mir mal "Wannabe" und sag in wie fern ich einer bin und wenn du dabei bist definiere mir "guter Spieler" mit Beispielen.
Wannabe = Jemand der denkt er sei krass und was denkst du? Richtig das du krass bist. Du würdest nicht mal gegen mich schaffen wenn ich uneingespielt bin, machen wir ein Test, du bewirbst dich in einem guten Clan wie DistrictA und mal sehen wie die Antwort ist.

Wannabe = Jemand der denkt er sei krass und was denkst du? Richtig das du krass bist. Du würdest nicht mal gegen mich schaffen wenn ich uneingespielt bin, machen wir ein Test, du bewirbst dich in einem guten Clan wie DistrictA und mal sehen wie die Antwort ist.
Ich denke 1. nicht das ich "krass" in Mc bin und 2. Bin in momentan in Lunatic und Aricted + ist Dist A inaktiv und nimmt so gut wie keinen an, weswegen es wenig Sinn machen würde sich dort zu bewerben @DistrictA.
Wieso sollte ich gegen dich verlieren, wenn du uneingespielt bist, wenn ich dich in unseren letzten 1o1ns uneingespielt gezogen habe obwohl du eingespielt warst ?

Egal jtz. @testo_extriq du bist ein krasser Mc Spieler. Kb über das "MC Skilllevel" zu diskutieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop