AhahahaFrostbite spielt den ganzen Cw für sie
AhahahaFrostbite spielt den ganzen Cw für sie
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen noh8Naja, nach dem 1-0 für uns kein guter Einstieg, Frostbite spielt den ganzen Cw für sie
Stimmt für euch spielt ja DistA xDDDwer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen noh8
Das ist und war kein richtiger Cw sondern ein Tournament Cw also trag ihn auch bei Tournament Cws ein. Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen richtigen machen.● Extivity [ 2- 2 ] Aricted ●
undefined
Jo wir spielen komplett jeden Cw mit only Dist A. Haben wir auch ggn Exivity und die ganzen anderen Clans. Und trag den win ggn Aricted aus.Stimmt für euch spielt ja DistA xDDD
Junge da ist nur Scorpex und wo hat bei Resolute bitte ganz Frostbite gespielt?Stimmt für euch spielt ja DistA xDDD
Wenn Kris und Scxrpex da ist spielen die immerDas ist und war kein richtiger Cw sondern ein Tournament Cw also trag ihn auch bei Tournament Cws ein. Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen richtigen machen.
Jo wir spielen komplett jeden Cw mit only Dist A.
Und der spielt nach 20Uhr nicht mal und wir haben die meisten Cws auch ganz ohne Scorpex gewonnen...Junge da ist nur Scorpex und wo hat bei Resolute bitte ganz Frostbite gespielt?
Außerdem haben die beiden ggn euch halt nicht mal jedes Lu gespielt xD sondern genau so viel wie die anderen die von Anfang an da warenWenn Kris und Scxrpex da ist spielen die immeralso leise mein süsser
Also als ich gespect habe hat scorpex dauerhaft gespieltUnd der spielt nach 20Uhr nicht mal und wir haben die meisten Cws auch ganz ohne Scorpex gewonnen...
Außerdem haben die beiden ggn euch halt nicht mal jedes Lu gespielt xD sondern genau so viel wie die anderen die von Anfang an da waren![]()
Hat er auch xd Kris hat 3 gespielt von denen ihr 2 gewonnen habt. Und es 2-0 für euch stand. Danach habt ihr mit euren Membern und scorpex gespielt und dann war es auf einemal 4-2 für uns nh?Also als ich gespect habe hat scorpex dauerhaft gespielt
ok
Extriq, dachte ihr trägt keine tournaments ein, hast du zumindest gesagt, nachdem ihr 4:0 hinten lagt gependet habt.![]()
Hab vergessen das es ein Tournament war, 3Uhr Nachts brain und so :3Das ist und war kein richtiger Cw sondern ein Tournament Cw also trag ihn auch bei Tournament Cws ein. Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen richtigen machen.
niki du GIn welchen Clans warst du bereits?:ja
rep+RL-Name: Niklas
IGN: zCrumblex ; turtleguy67
Skype-ID: franz.hasenknopf
╔ [Stats] ╗
All Time: 1,84 K/D ; 8,43 W/L
Monthly:3erKD und 23%WL
╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:ja
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Ich bin auf der Suche nach einem Neuem , gutem Clan
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Ich finde Ihr könntet mir eine Chance geben.
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?:Wäre mein first - Clan
AbgelehntRL-Name: Niklas
IGN: zCrumblex ; turtleguy67
Skype-ID: franz.hasenknopf
╔ [Stats] ╗
All Time: 1,84 K/D ; 8,43 W/L
Monthly:3erKD und 23%WL
╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:ja
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Ich bin auf der Suche nach einem Neuem , gutem Clan
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Ich finde Ihr könntet mir eine Chance geben.
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?:Wäre mein first - Clan
Wieso ? Gebt mir doch eine chance Nur weil meine stats Scheisse sindAbgelehnt