Inaktiv † Extivity †

• Ersteller Ersteller StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
  • Erstellt am Erstellt am
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name: Nino
IGN: Tobiasderking (Ist der Account von meinem Kumpel (Er ist nen Random :DD, bin noch für 4 Tage für Werbung gebannt :c)
Skype-ID: tazii.shop

╔ [Stats] ╗
All Time: Weiß ich jz nicht aus dem Kopf.
Monthly: Weiß ich jz auch nicht aus dem Kopf xD btw. hab aber aufjeden Fall relativ gute Stats.

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?: Sentence, Confidence, Rehab, RB8, sntnc und noch paar andere
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Weil ich denke wir könnten gemeinsam viel erreichen.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil Ich sehr Team fähig bin :)

Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Als First Clan.
Abgelehnt

Wieso ? Gebt mir doch eine chance Nur weil meine stats Scheisse sind
Tut uns leid, liegt aber nicht an deinen Stats, sondern eher an den schlechten Erfahrungen mit dir..

Exivity [ 3 - 1 ] Mig0s
3-2*

╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:Liam
IGN: Switchng , Sno_wlY
Skype-ID: switchng.yt

╔ [Stats] ╗
All Time: Snow_lY: 1,6kd
Monthly: Sno_wlY : 5.6

Switchng Alltime : 2.7
Switchng Monthly : 3.0

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:
Darkinside
Fansile
Bravery
Shade
Forgotten
Mig0s
Pure
Dramatiq
Trusted
und noch andere
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?:
Nette Leute Mika PHill zB
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Bin ein relativ guter CW SPIELER
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
Beide xd​

Jo wir spielen komplett jeden Cw mit only Dist A. Haben wir auch ggn Exivity und die ganzen anderen Clans. Und trag den win ggn Aricted aus.
Naja ihr wolltet den einen Tag unbedingt gegen resolute spielen und wir waren nur zu 3 bzw. 2 weil atox noch nicht konnte. Nach ungefähr 30 Minuten musste scorpex Off und ab dann wolltet ihr komischer Weise nicht mehr spielen.
Scheint ja wohl was dran zu sein an der Sache das ihr nur mit distA spielen wollt oder halt von mir aus auch nur scorpex

Naja ihr wolltet den einen Tag unbedingt gegen resolute spielen und wir waren nur zu 3 bzw. 2 weil atox noch nicht konnte. Nach ungefähr 30 Minuten musste scorpex Off und ab dann wolltet ihr komischer Weise nicht mehr spielen.
Scheint ja wohl was dran zu sein an der Sache das ihr nur mit distA spielen wollt oder halt von mir aus auch nur scorpex
Klärt das bitte wo anderst, geht auch an dich @KUST0S

Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon einen Cw ggn einen anderen Clan xD und das weißt du revoq, weil du sogar mitgespielt hast... xD

Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon einen Cw ggn einen anderen Clan xD und das weißt du revoq, weil du sogar mitgespielt hast... xD
Klärt das bitte wo anderst, geht auch an dich @KUST0S

3-2*

╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:Liam
IGN: Switchng , Sno_wlY
Skype-ID: switchng.yt

╔ [Stats] ╗
All Time: Snow_lY: 1,6kd
Monthly: Sno_wlY : 5.6

Switchng Alltime : 2.7
Switchng Monthly : 3.0

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:
Darkinside
Fansile
Bravery
Shade
Forgotten
Mig0s
Pure
Dramatiq
Trusted
und noch andere
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?:
Nette Leute Mika PHill zB
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Bin ein relativ guter CW SPIELER
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
Beide xd​
Abgelehnt, einer der Leader mag dich nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop