Inaktiv † Extivity †

• Ersteller Ersteller StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
  • Erstellt am Erstellt am
Extivity [ 2- 2 ] Aricted
undefined
Das ist und war kein richtiger Cw sondern ein Tournament Cw also trag ihn auch bei Tournament Cws ein. Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen richtigen machen.

Stimmt für euch spielt ja DistA xDDD
Jo wir spielen komplett jeden Cw mit only Dist A. Haben wir auch ggn Exivity und die ganzen anderen Clans. Und trag den win ggn Aricted aus.

Junge da ist nur Scorpex und wo hat bei Resolute bitte ganz Frostbite gespielt?
Und der spielt nach 20Uhr nicht mal und wir haben die meisten Cws auch ganz ohne Scorpex gewonnen...

Wenn Kris und Scxrpex da ist spielen die immer :D also leise mein süsser
Außerdem haben die beiden ggn euch halt nicht mal jedes Lu gespielt xD sondern genau so viel wie die anderen die von Anfang an da waren :^)

Extriq, dachte ihr trägt keine tournaments ein, hast du zumindest gesagt, nachdem ihr 4:0 hinten lagt gependet habt. :D

Extriq, dachte ihr trägt keine tournaments ein, hast du zumindest gesagt, nachdem ihr 4:0 hinten lagt gependet habt. :D
Das ist und war kein richtiger Cw sondern ein Tournament Cw also trag ihn auch bei Tournament Cws ein. Aber wenn ihr wollt können wir gerne einen richtigen machen.
Hab vergessen das es ein Tournament war, 3Uhr Nachts brain und so :3

RL-Name: Niklas
IGN: zCrumblex ; turtleguy67
Skype-ID: franz.hasenknopf

╔ [Stats] ╗
All Time: 1,84 K/D ; 8,43 W/L
Monthly:3erKD und 23%WL

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:Reflect;Pure;Extrince;Vasty
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Ich bin auf der Suche nach einem Neuem , gutem Clan
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Ich finde Ihr könntet mir eine Chance geben.
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?:Wäre mein first - Clan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mooqz
In welchen Clans warst du bereits?:ja
niki du G

╔ [Stats] ╗

╔ [Sonstiges] ╗
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Ich bin auf der Suche nach einem Neuem , gutem Clan
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Ich finde Ihr könntet mir eine Chance geben.
Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?:Wäre mein first - Clan
rep+

╔ [Stats] ╗

╔ [Sonstiges] ╗
Abgelehnt

╔ [Förmliches] ╗
RL-Name: Nino
IGN: Tobiasderking (Ist der Account von meinem Kumpel (Er ist nen Random :DD, bin noch für 4 Tage für Werbung gebannt :c)
Skype-ID: tazii.shop

╔ [Stats] ╗
All Time: Weiß ich jz nicht aus dem Kopf.
Monthly: Weiß ich jz auch nicht aus dem Kopf xD btw. hab aber aufjeden Fall relativ gute Stats.

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?: Sentence, Confidence, Rehab, RB8, sntnc und noch paar andere
Wieso möchtest du ausgerechnet in Extivity?: Weil ich denke wir könnten gemeinsam viel erreichen.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil Ich sehr Team fähig bin :)

Siehst du Extivity als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Als First Clan.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop