Alles klar marco xdCw gegen AltArmy? Sind neu in pvp aber wollen uns gerne mahl beweisen im cw ^^ wenn ja per unterhaltung antexten
Push halt noch mehr..Likes habe ich zwar genügend,
Bewerbung incoming
Alles klar marco xd
Likegeil ist unser LifestyleLikes habe ich zwar genügend, aber warum muss man immer wieder Seiten löschen lassen?
Irgendwie passt das net so4 KD
20% WL
Was bewegt dich zu dieser Aussage ?Du wirst wetten abgelehnt
Logischer Menschenverstand, Intelligenz, Gehirnmasse oder doch sein Ego? Such dir was aus.Was bewegt dich zu dieser Aussage ?
Naja meine eher warum er's genau bei ihm kommentiert und was ihn dazu bewegt und warum er sich damit so sicher istLogischer Menschenverstand, Intelligenz, Gehirnmasse oder doch sein Ego? Such dir was aus.
Damit wollte er dir natürlich nur sagen, dass du süß wie ein Kuchen bist ^^ kek = Kuchen auf TürkischWas ist kek ?
Das hast du von @_brezze & mir!Damit wollte er dir natürlich nur sagen, dass du süß wie ein Kuchen bist ^^ kek = Kuchen auf Türkisch
Joa das einzig relevante an der 1h Bü war dann wohl dieser Spruch ^^Das hast du von @_brezze & mir!
Immerhin etwasJoa das einzig relevante an der 1h Bü war dann wohl dieser Spruch ^^