Inaktiv ExistingExile

[1] Name : Meine Name lautet Calvin
[2] Dein/e Ingamename/'s: NiceTwiceSUB
[3] Dein Skypename: calvin-porsche
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre alt

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/g8rwk7//statsall:http://prntscr.com/g8rwyp
Ich weiß es entspricht nicht den Anforderungen aber vll kann man mich ja mal Testen xD
[6] Hast du Premium?: auf NiceTwiceSUB habe ich Supremium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:yeye /Undentified /Action Leader//Violence..
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: trophies würde aber leaven wenn es klappt
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Kenne paar leute ganz gut kenne , weil dieser clan sehr stark ist und alle nett sind.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Wäre nice wenn es klappt

Letztens hast du mich noch IG provoziert weil du meintest ich Hacke und das exile n drecksclan ist

Man kann die Leute in internen Cws und 2vs2/3vs3s testen und schaun wie sie im Team spielen etc...
-kustos
Interne CW's sind nicht dass selbe wie richtige CW's (Das ernst nehmen, Interesse am gewinnen,...). Dazu ist kein CW wie jeder andere, du hast nicht immer die selben Gegner. Im "Testspiel" wird man nicht perfekt spielen, wie willst du das auch wenn du die ganzen Clan-Member gar nicht kennst? Das Teamplay kommt mit der Zeit, die Erfahrung, sollte sie noch nicht vorhanden sein, kommt ebenfalls mit der Zeit. Wie bemerkt bezieht sich unser Clan nicht auf die KD oder andere Stats Punkte, sondern auf die Erfahrung die ein Spieler gesammelt hat und dessen Sympathie mit den anderen Clan-Membern. Aus dem Grund nehmen wir Bewerber an, die uns auf den ersten Blick Sympathisch vorkommen, sich bei der Bewerbung Mühe geben, kein Streit mit MEHREREN Clan-Membern haben und eine gewisse Erfahrung im Thema CW's haben.

~NyzuFX​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop