Richtig Herr TeamScary AdminDat ist kein wünsch dir was Konzert, mein guter
Richtig Herr TeamScary AdminDat ist kein wünsch dir was Konzert, mein guter
#BenneArmyRichtig Herr TeamScary Admin
Mir egal, darf doch sagen was ich will iksdeWas willst du eigendlich spielst nicht mal Minecraft xD
Hast die Markierungen vergessen xD#BenneArmy
[1] Name : Meine Name lautet Calvin
[2] Dein/e Ingamename/'s: NiceTwiceSUB
[3] Dein Skypename: calvin-porsche
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre alt
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/g8rwk7//statsall:http://prntscr.com/g8rwyp
Ich weiß es entspricht nicht den Anforderungen aber vll kann man mich ja mal Testen xD
[6] Hast du Premium?: auf NiceTwiceSUB habe ich Supremium
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:yeye /Undentified /Action Leader//Violence..
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: trophies würde aber leaven wenn es klappt
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Kenne paar leute ganz gut kenne , weil dieser clan sehr stark ist und alle nett sind.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Wäre nice wenn es klappt
Letztens hast du mich noch IG provoziert weil du meintest ich Hacke und das exile n drecksclan ist
Naja, so aufwendig war die Jz ja nicht xDdas beste ist, dass er meine Bewerbung geklaut hat ^^
hä hab ich nie ? wer bist du eigendlich ? sonst würde ich mich nicht bewerben xDLetztens hast du mich noch IG provoziert weil du meintest ich Hacke und das exile n drecksclan ist
Naja, so aufwendig war die Jz ja nicht xD
Exil macht keine Testspiele. Finde Testspiele sowieso unnötig, da 1vs1 sowieso fast nix mit Cw's spielen zu tun hat.
du weißt, wie ich das meine xDJa ist ja auch nur Minecraft- PVP. Hat ja nichts miteinander zu tun oder so
Man kann die Leute in internen Cws und 2vs2/3vs3s testen und schaun wie sie im Team spielen etc...Exil macht keine Testspiele. Finde Testspiele sowieso unnötig, da 1vs1 sowieso fast nix mit Cw's spielen zu tun hat.
wieso schreibst du eigentlich immer zentriert? soll das cool aussehen?Naja aber ich mein ja bloß ^^
wieso schreibst du eigentlich immer zentriert? soll das cool aussehen?
Man kann die Leute in internen Cws und 2vs2/3vs3s testen und schaun wie sie im Team spielen etc...
-kustos
#BenneArmy is love#SpeiseeisArmy die beste army der welt #Heil Kupa
hä hab ich nie ? wer bist du eigendlich ? sonst würde ich mich nicht bewerben xD
Endlich denkst du daran andere zu markieren ;D #BenneArmy#BenneArmy #BenneBackToElite @elBenne @ImLeo @Mr_Freak01 @zTiqi @LunaticBoss @xZekrom @yolofreak501 @lauf