Inaktiv ExistingExile

Dies ist mein Bewerbung für den Clan Existing ->
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

kbzslnty.png

「Alles über mich

Mein Name lautet Moritz, ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne Minecraft SurvivalGames weshalb ich mich für diesen Clan bewerben wollte.
Ihr könnt mich gerne Moritz nennen da ich meinen Ingame Namen auch in "Mvritz" umbenennen wollte.

kbzslnty.png

Förmliches
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1", auf diesem Account bin ich aktiv und kann euch immer antworten.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts die jeweils einmal
Supremium und einmal NonPremium sind.

Die Namen der beiden Accounts sind:
IWantToBeABanana (Supremium)
firemooritz (NonPrem)

kbzslnty.png

「Statistiken」

Ich habe hierbei nur die Statistiken von dem Account "IWantToBeABanana" angegeben, da ich so gut wie nur auf diesem Account spiele.

kbzslnty.png

「PvP」
Meine PvP - Stärken sind:
1. Die Rod: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann jedem Gegner gut mit Rod - Combos zerstören.

2. Das Fns: Mein Lieblings - Secondary. Ich spiele sehr gerne mit diesem Secondary und bekomme sehr oft meinen Gegner ins Fns.
3. Das Taktische Spielen: Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.

Meine PvP - Schwächen sind:
1. Der Bow: Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.

kbzslnty.png

「Nebensächliches」

Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 & 30 ms.
Ich bekomme trotzdem vorteilhaft sehr gute Hits.
Vom Gomme - Netzwerk wurde ich bisher nur aus dem Chat gebannt, so wie jetzt wieder für 45 Tage.
Meine absoluten Lieblings - Maps sind:
Runkulus, Vacewood, SG4 & SG7.
Jedoch spiele ich andere Maps wie Longford, Zone85 & IslaDelRosa auch sehr gerne.
Es gibt auch noch Maps die ich auf keinen Fall freiwillig spielen würde.
Dazu gehören Highway, SteamshireIsland, MarsMission & Industry.

kbzslnty.png

「Clanerfahrung」

Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren.
SimpleWin -> vor ca. 1.5 Jahren.
Unity -> vor ca. 1.2 Jahren.
Construction -> vor ca. 1 Jahr.
Resolute -> vor ca. 0.10 Jahren
Nexus -> vor ca. 0.9 Jahren

Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.

kbzslnty.png

Schlusswort
Ich bin jeden Tag so 10 Stunden am PC da es gerade Ferien sind.
Es könnte aber auch sein das es mal mehr oder weniger Stunden sind.
Wenn die Ferien vorbei sind bin ich jeden Tag so 5-6 Stunden online.
Also bin ich insgesamt ziemlich aktiv.

Ich möchte diesem Clan beitreten da es immer mein Traum oder eher gesagt Ziel war in diesen Clan zu kommen.
Ich hatte es schon mehrmals versucht jedoch habe ich mich dazu beschlossen es nochmal zu wagen.
Zu den Membern kann ich nur sagen das sie alle ziemlich cool drauf sind.

Das war meine Bewerbung für den Clan ExistingExile und ich hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekomme :)

~Moritz

Falls ihr euch fragt warum ich eine neue Bewerbung geschrieben habe, ich war mit meiner alten nicht zufrieden.
Btw. habe ich mich bei dieser Bewerbung von @Taymixx inspirieren lassen.

[1] Name : Pascal
[2] Dein/e Ingamename/'s: xITreazy // DemKnax_// quitlyErxption
[3] Dein Skypename: xITreazy
[4] Alter: 17

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: https://prnt.sc/g2m1h2 // https://prnt.sc/g2m1zv // https://prnt.sc/g2m2a5 // https://prnt.sc/g2m2jd
[6] Hast du Premium?: Nein, finde ich zur Zeit irgendwie unnötig, da eh kaum noch jemand spielt bzw. Gomme eh nicht mehr ganz voll wird. Früher hatte ich aber stets Premium gehabt. :)

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Gomme: Nexus - Genetix - TeamVitil

Hive: Terrafeast - Pantha - Confidence - Genesect - OverAverage

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in keinem haha :3
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich mich mit sehr vielen Membern gut verstehe, wie zum Beispiel: Ason, Eneco, Weeknd, Nyzu...ausserdem suche ich wieder einen kompetenten Clan,mit dem man Spass bei Cw´s haben kann. Ausserdem ist es lustig mit euch auf dem TS zu chillen haha.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ICH LIEBE FELIIIIX AKA WEEKND68...Spaß eigentlich nur Ason...

So Jungs, ich würde einfach gerne das mit dem CW beenden.

Wir haben 5-0 gewonnen, fertig.
Mehr kann man Ansich dazu nicht sagen.

Kommen wir zu dem PROVON ;

1. Runde wird von euch timen gelassen, worauf der Gute leader NiceTwice "NurExileIstGeil" in den Chat schreibt.
Und ihr fragt euch, wieso wir dann nach dem redo ( da die Runde timen gelassen wurde) den ersten Punkt machen und "NurExileIstGeil" schreiben?
Wir fanden uns genau so "angemuckt" und ich weiß, es ist ansich falsch zurück zu provon aber wir haben es halt gemacht und fertig.

Kommen wir nun zum Abschluss des cws.

Wir haben uns für die Aussage :
"GG 5-0 2.0" entschuldigt, worauf Jonas komplett austickt und auf ein IQ von meinen membern geht, obwohl es Minecraft ist und du Jonas einer der Größten und "erfolgreichsten" Leader auf Gomme bist.

Also Jungs meine einzige Bitte ist, dass ihr den CW Frostbite 5-0 exile ordentlich eintragt, wie bei jedem anderen Clan, gegen den ihr verloren oder gewonnen habt und schiebt nicht so eine riesen Welle.
Wir haben euch 5-0 geholt und es wäre unverschämt es nicht richtig einzutragen.

Wenn es noch Probleme geben sollte, addet mich auf Skype oder ich komme jewals auf den ts von euch und wir reden alone.
Ich habe meinen Kamaraden gesagt, sie sollen sich zurück halten, so dass die ganze Situation nicht noch weiter geht Bzw. eskaliert.

Syrax / Marlon. :). @NiceTwice @MinecrAvenger

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, ich würde einfach gerne das mit dem CW beenden.

Wir haben 5-0 Gewinne fertig.
Mehr kann man Ansich dazu nicht sagen.

Kommen wir zu dem PROVON ;

1. Runde wird von euch timen gelassen, worauf der Gute leader NiceTwice "NurExileIstGeil" in den Chat schreibt.
Und ihr fragt euch, wieso wir dann nach dem redo ( da die Runde timen gelassen wurde) den ersten Punkt machen und "NurExileIstGeil" schreiben?
Wir fanden uns genau so "angemuckt" und ich weiß, es ist ansich falsch zurück zu provon aber wir haben es halt gemacht und fertig.

Kommen wir nun zum Abschluss des cws.

Wir haben uns für die Aussage :
"GG 5-0 2.0" entschuldigt, worauf Jonas komplett autickt und auf ein IQ von meinen membern geht, obwohl es Minecraft ist und du Jonas einer der größten und "Erfolgreichsten" leader auf gomme bist.

Also Jungs meine einzige Bitte ist, dass ihr den CW Frsotbite 5-0 exile vernümpftig eintragt, wie bei jedem anderen Clan, gegen den ihr verloren oder gewonnen habt und schiebt nicht so eine Riesen Welle.
Wir haben euch 5-0 geholt und es wäre unverschämt es nicht richtig einzutragen.

Wenn es noch Probleme geben sollte, addet mich auf Skype oder ich komme jewals auf dem ts von euch und wir reden alleine.
Ich habe meine Team Kamaraden gesagt, sie sollen sich zurück halten, so dass die ganze Situation nicht noch weiter geht.

Syrax / Marlon. :). @NiceTwice @MinecrAvenger
Das hast du schön geschrieben, hier ein Like!

[1] Name
Ich heisße leon

[2] Dein/e Ingamename/'s:

Ich besitze derzeit 1Accs auf dem ich hauptsächlich nicht tryharde sondern mehr oder weniger nur zum Spaß Spiele und es mich nicht besonders interessiert wenn ich sterbe
NikeAir

[3] Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich avoniize.

[4] Alter:
Ich bin 17 Jahre alt.

[5] Stats [Screenshot]
kukuu_habebee
/Stats: hab keine
/Statsall: http://prntscr.com/e8bqpf

[6] Hast du Premium?:
Ne so was habe ich nicht

[7] In welchen Clans bist du gewesen ?
In sehr vielen darunter auch Exile

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Keinem

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich finde Exile ist ein sehr guter und vor allem ein sehr sympatischer Clan
Und weil ich schon mal in Exile war

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Nein​

XD ihr habt einfach momentan eure down phase, früher wart ihr einfach viel krasser moin

Same
Was willst du denn? XD
Hast mit Flo 10 mal Pure geclosed und pausiert, erzählst, dass es nur eine "pause" war und kassierst 5-0 im Cw.
Zudem kann ich mich ganz gut erinnern, dass du vor kurzem noch in den Clan wolltest?!

Also Cobweb-Legende aka. Snack-Vonex
wir (Frostbite) usen noch immer keine Regedits. Der Einzige, welcher bis vor kurzem noch welche drin hatte, bin ich (Justin). Da ich aber für Reflect in der Supreme League spielen möchte, habe ich diese entfernt (http://prntscr.com/g3d7hk).
Kommen wir zum 2. Teil: Jonas & Eric studieren ist ja alles gut, wenn Sie nicht immer Zeit für so was finden. Aber dann sag mir mal, wenn man keine Zeit dafür hat, wieso können Sie dann andere CWs vernünftig eintragen, Beiträge zitieren & unseren dann erst gar nicht bzw. falsch eintragen.

Zusatz:
Übrigens brauchen hier jetzt nicht die Hive-Hunde
ankommen & diesen Beitrag mit irgendeiner irrelevanten
Antwort zitieren.
Da der Text an Vonex geht, gilt dies
auch für andere Exile-Member

-JSTN-​
Nochmal was zu den "Hive-Hunden".
Wo kommt nochmal der Name "Frostbite" her, bzw von welchem Server?(facepalm)
Zu den Regedits: kein Kommentar, ich glaube alle wissen, dass fast jeder aus Frostbite Regedits wie kacke geused hat und sag nicht es sei nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Mein Name lautet Mamuka, und ich bin 13 Jahre jung. Ihr Könnt mich Saiteq, oder Noex nennen. Meine Skype - ID lautet "mamuka.dirboyev2". Ich besitze nur einen Account der "fireshayn" heißt, ich werde mich aber bald in "Saiteq" umbenennen.

Mein Account besitzt 1 Monatiges Premium.

» Screen der Monthly-Stats:
<- fireshayn ->
http://prntscr.com/g18gm7

» Screen der Alltime-Stats:
<- fireshayn ->

http://prntscr.com/g18h07

Wie man sehen kann, sind meine Monatlichen-Statistiken nicht besonderst gut, aber daran arbeite ich noch.

Meine All-Statistiken sind jetzt auch ned so gut, ich arbeite wie gesagt im moment an allem.

& &

Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit meiner Rod einem gegner ne Counterrod drücken kann. Sonst kann ich auch mit der Rod sehr gut umgehen. Mit dem Bogen treffe ich auch meistens alles. FNS,TNT und das Cobweb kann ich auch sehr in Knappen Situationen verwenden.

---

Meine Schwächen sind dass ich abundzu leider zu Offensiv bin, und dann der Gegner auf mich hits bekommt. Im ganzen bin ich eigentlich ein ganz guter Spieler, nur ich muss an allem etwas arbeiten.

---

Ich bin ein Offensiver Spieler, sogleich auch ein Defensiver. Ich kann jede Situation gut verarbeiten, und meinen Spieltyp sehr gut an meinen Mates anpassen.

Am liebsten spiele ich auf den Maps --> Runkulus, SurvivalGames7 und VaceWood. Ich kenne mich auf den aufgezählten Maps perfekt aus, und kenne da so gut wie alle Calls. SurvivalGames4 spiele ich gelegentlich auch gerne, nur nicht so gern wie die anderen Maps.

Wie gesagt ich besitze auf meinem Account 1 Monatiges Premium, leider weiß ich nicht wie lange ich es noch habe. :c

Mein Ping zum Server beträgt 20-30 ms es droppt immer zwischen den Zahlen.
Ich wurde noch nie vom Netzwerk selbst gebannt, aber im chat schonmal.
Minecraft Spiele ich seit 2 Jahren, und vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mit der Clanszene begonnen und ich habe daher sehr viel Erfahrung.

---

Zurzeit bin ich in keinem Clan, zuletzt war ich in dem Clan "Cosmic" da war ich Admin, doch er wurde jetzt leider geclosed. Daher bin ich im Moment Clanless, weshalb ich sehr hoffen würde dass ich eine Chance bekomme bei Exile.

Mir ist bewusst, dass Exile einer der besten Clans auf Gomme ist. Ich bitte euch, um eine Chance zu nem Testspiel dass ich mich beweisen kann.

Vielen Dank fürs lesen
;)
wann bekomme ich eine antwort? :D

[1] Name : Pascal
[2] Dein/e Ingamename/'s: xITreazy // DemKnax_// quitlyErxption
[3] Dein Skypename: xITreazy
[4] Alter: 17

von allen oben aufgeführten Accounts: https://prnt.sc/g2m1h2 // https://prnt.sc/g2m1zv // https://prnt.sc/g2m2a5 // https://prnt.sc/g2m2jd
[6] Hast du Premium?: Nein, finde ich zur Zeit irgendwie unnötig, da eh kaum noch jemand spielt bzw. Gomme eh nicht mehr ganz voll wird. Früher hatte ich aber stets Premium gehabt. :)

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Gomme: Nexus - Genetix - TeamVitil

Hive: Terrafeast - Pantha - Confidence - Genesect - OverAverage

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in keinem haha :3
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich mich mit sehr vielen Membern gut verstehe, wie zum Beispiel: Ason, Eneco, Weeknd, Nyzu...ausserdem suche ich wieder einen kompetenten Clan,mit dem man Spass bei Cw´s haben kann. Ausserdem ist es lustig mit euch auf dem TS zu chillen haha.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ICH LIEBE FELIIIIX AKA WEEKND68...Spaß eigentlich nur Ason...
Abgelehnt

Komme sobald ich wieder spielen kann
Ist ok, du kommst eh immer früher als du musst.:love:

[1] Name : Alex
[2] Dein/e Ingamename/'s: vatic_luxusball
[3] Dein Skypename: ziickzaaqz
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats :
/stats K/D -->1.49 |
/statsall K/D -->1.64 |
[6] Hast du Premium?: Nein leider nicht

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Recovers . LionKing . Rampage
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in gar keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich NiceTwice und MinecrAvenger mag und ich in euren clan schon immer wollte
[10] Hast du noch etwas zu sagen? :
Wann warst du bitte in Rampage?

• Like
Reaktionen: Bronceax
[1] Name :
Danjel
[2] Dein/e Ingamename/'s:
geileEichel
(früher eichel35, aber name wurde gepolt)
[3] Dein Skypename:
silex1321
[4] Alter:
12
(kein LS xd und zu faul um es zu downloaden)
rang: 420
tode: 2,2k
kills: 8,1k
K/D: 3,7
gespielt/gewonnen: 2,8k/700
(und habe noch keine monatlichen stats)
[6] Hast du Premium?:
lifetime
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
TeamPrime, Exile(ganz, ganz früher), Extriq, PR, execute, 0815, in vielen alten Clans halt
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Will mal wieder in der MC-Szene aktiv sein und das mit welchen, die ich schon kenne und Erfahrung haben, bei dem, was sie tun.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
m0i$

[1] Name : Ben
[2] Dein/e Ingamename/'s: unexpectiion361 und TheRealRange
[3] Dein Skypename: facebook:fellmuetze04_1 (habe mich da mit Facebook angemeldet xD)
[4] Alter: 12

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/g4ris2 , http://prntscr.com/g4rj3s
[6] Hast du Premium?: Nope

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: keinem
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil in dem clan sind alle total nett :)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich mega freuen wenn ich in den clan kommen könnte und es wäre nicht so schlimm wenn ich erstmal nur spectate, um zu sehen wie ein Clan so ist :) Habe jetzt sehr langekein Gomme mehr gespielt (habe nur hive sg 2.0 gespielt, habe dort 12k und 80 wins un irgendwie 200 gespielte spiele) btw. ich bin legit :)

der name _requ ist nur weil ich damals so hieß und ich den nicht ändern kann :(

GG
SafeLose - Exile [0-5L]
Fazit: Bei diesem CW hat es Spaß gemacht. War halt ein 2vs3 CW :D.
Hier hat man mal das "coole" Exile gesehen ^^

Eintragen nicht vergessen.​

Anhang anzeigen 233010
@MinecrAvenger Ich habe anfangs gedacht, das sollte eine Warnung sein und konnte es Nachvollziehen, aber weshalb schickst du so was dem kompletten Clan? Ich will und werde nicht verstehen wieso man so ein Untermensch wird, der anderen den Kontakt zu jemanden abrät, nur weil man wegen einer kleinen Sache in Stress geraten ist. In wie fern interessiert es mich, ob es zweifel gab ihn anzunehmen? Für diesen Thread sollte nicht Eneco seine Kontakte verlieren, sondern du. Kannst froh sein das keine Kanal-Zerstörung über dich kommt, mfg extriq :)
Omg hahaahahha der war gut :D KAnalzerstörung hahhahahahhah . Junge , aber sonst geht es dir noch gut oder ? Ich glaube nicht *hust ich kann nicht mehr Ahahahhahahahhahah * . Jetzt sag mir mal eins , was hat damit was mit seinen YT Kanal zu tuen . Untermensch ? Also ich hätte auch zu dir gesagt , dass du den Kontakt mit manchen vermeidest oder willst du genauso sein provokant, rachlust , Schaffensfreude? Aber ins nachdenken bist du wohl nicht gekommen oder ? Es war ein Tipp aber Respekt , dass du die Eier hast und EXL immer tiefer beschmutzt wird ... ihr seid euch wohl nicht bewusst das Wir auch darunter leiden . Und hört jetzt auf mit euren ausreden ,,Ja , EXL hat angefangen ''

Und jetzt will ich nochmal was loswerden . Ihr kennt ja alle sicherlich Vonex . Vonex wird auch als Cobweblegende als Provokation bezeichnet . Ihr kleinen Kids wisst ja nicht mal warum dAs so ist ... 30% wissen nichtmal den Grund oder das Video wodurch es entstanden ist . Aber nein ihr benutzt ja auch die Worte 88 oder 69 und manche wissen es nicht was sie bedeuten .

So extriq für dich nochmal . Eric hat dir nur seine Erfahrung mit einem Spieler geteilt und er zwingt dich nicht . Aber was du wiederum machst oder absolut falsch .

Und an alle ! EXL wird immer noch in den Dreck von manchen Möchtegern Forumassis gezogen . Was auch den Kommentaren von vielen EXL Mitgliedern zu sehen ist oder Leben und Tod von EXL ist einfach traurig von euch . Und ihr wollt ein SG Update und auch das #MakeGommeGreatAgain wieder sehen ? Tja mit euch wird das Nix ! Die Community ist wie ein Schlachtfeld . Nehmt euch mal ein Beispiel bei den anderen Spielmodis und deren Community
Wer so handelt , wird nicht als SG Spieler bezeichnet sondern als Schwein .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop