B
blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX
Unregistriert
felixpelix izz daFelixPelix IZ back
felixpelix izz daFelixPelix IZ back
AbgelehntBewerbung
[1] Name : Simon
[2] Dein/e Ingamename/'s: extended_drmtq
[3] Dein Skypename: simon.verinox
[4] Alter: 12
[5] Screens von /statsall und /stats (Spiele nicht auf Stats!)
(Stats reset u. ich schwitze nicht.)
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: nein, leider nicht.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Drmtq (derzeit), Trusted, Wings
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Dramatiq
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ihr seid ein sehr cooler Clan!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein.
Abgelehnt (infolge einer Abstimmung)[1] Name : Christian
[2] Dein/e Ingamename/'s: NaKeCane / Downteh
[3] Dein Skypename: NaKeCane
[4] Alter: 17
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:Anhang anzeigen 216667Anhang anzeigen 216668Anhang anzeigen 216669
[6] Hast du Premium?: Nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Cloud, Olymp, Kyoto, ObtenexSG
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich einen Clan suche
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ne
Weiß ich noch nicht[1] Name :
Mein Name ist Basti
[2] Dein/e Ingamename/'s:
_CenTuRy_
[3] Dein Skypename:basti4421
[4] Alter:
13
http://up.picr.de/28591947ie.jpg[/img]
http://up.picr.de/28591955gh.jpg[/img]
[6] Hast du Premium?:
JA
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Reflected,ExistingExile,Primary,RECOVERS
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?rimary leave aber wenn ich angenommen werde
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:will in einen guten und aktiven SG clan sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen?ne
Abgelehnt[1] Name : Mein Reallife Name lautet Lino.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Ich besitze 2 Accounts, der Name von meinem Main lautet evelice_fns , der Name von Meinen ClanWar Account lautet evelice.
[3] Dein Skypename: Mein Skype name
lautet "unrkntmc" .
[4] Alter: Ich wurde am 04.03.2017 Vierzehn Jahre Alt.
Die Statistiken von meinen Accounts sind:
evelice /stats
[ Kills/Deaths : 2,34 | Gespiete Spiele : ungefähr 200 | Gewonnene Spiele : ungefähr 20 ]
evelice /statsall
[ Kills/Deaths : 2,34 | Gespiete Spiele: ungefähr 500 | Gewonnene Spiele: ungefähr 50 ]
evelice_fns /stats
[ Kills/Deaths : 5,30 | Gespiete Spiele: ungefähr 120 | Gewonnene Spiele: ungefähr 46 ]
evelice_fns /statsall
[ Kills/Deaths : 5,30 | Gespiete Spiele: ungefähr 120 | Gewonnene Spiele: ungefähr 46 ]
*Anmerkung*
Ich habe die Stats bei evelice_fns vor kurzem zurück gesetzt.
[6] Hast du Premium?: Ich besitze Auf beiden Accounts leider kein premium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: GoldenFate , Wings , Relicted , GoldenTryhards und ein paar unbekannteren Clans.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In ALOA
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich die leute cool & sympatisch finde.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
Ich schreibe diese Bewerbung auf meinem Handy, daher hoffe ich, dass ich nicht all zu viele Rechtschreibfehler habe.
Abgelehnt[1] Name :Tarek
[2] Dein/e Ingamename/'s:xXGomeSpielerXx(richtiger acc.),svusvge_e(cw acc)
[3] Dein Skypename:tarek.skype.20
[4] Alter:13 bald 14
[5] Screens von /statsall und /stats/stats
/statsall![]()
von allen oben aufgeführten Accounts:/stats
/statsall![]()
[6] Hast du Premium?:ja immer
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:LionK,Trusted,Aloa
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Aloa
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich EXL sympatisch finde und alle gute finde usw.
Leider abgelehnt![]()
Application Status OPEN!
[1] Name :Melwin
[2] Dein/e Ingamename/'s:Nova98
[3] Dein Skypename:Sage ich falls ich angenommen werde
[4] Alter:14
von allen oben aufgeführten Accounts:/Stats KD:2,7 W/L:19% Ranking:450 /statsall K/D10.35 W/L 15% Ranking:1200
[6] Hast du Premium?:Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:LionK Trinity ABUSE 3VLTN Ares
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:3VLTN ...
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Kenne viele Member schon finde das Erik und Jonas sehr reife Leader sind
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Mois
AbgelehntLieber EXL Clan,
ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Name: Boran
Ingamename: x_noscope_x ich ändern den noch
Screens kann ich euch noch zeigen sind grad net so gut hab erst wieder angefangen.
Ich habe leider kein Premium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: in Clan von Freunden
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: in keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich mal einen guten Sg clan beitreten möchte.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich freuen wenn ich reinkommen würde
LG. Brvz69 (x_noscope_x) nicht wudern über mienen Forum namen hab den nicht geändert werde aber noch machen![]()
Willkommen zurück! AngenommenName:
Hi, ich heiße Tom
Ingamenamen:
Ich besitze momentan zwei Accounts. Zum einen meinen ersten Account, den ich je hatte Bronceax und als zweites meinen ClanwarAccount keep8.
Skypename:
Ich bin erreichbar auf Skype unter dem Namen mrfreaky56.
Ich bin zum momentanen Zeitpunkt 16 Jahre alt. Ich werde jedoch dieses Jahr noch 17
Screen: (siehe Anhang)
Anhang anzeigen 217895
Premium ?
Nein, ich besitze im Moment kein Premium.
Meine vorherigen Clans:
- -Fansile ( Co-Leader)
- -R3hab-Rules (V.1 Co-Leader)
- -Bravery (Member)
- -ExistingExile (Member)
- -Kyoto (Member)
Ich habe hierbei nur die nennenswerten Clans aufgeschrieben !
Mein derzeitiger Clan:
Ich bin derzeit in Cloud, diesen werde ich aber verlassen um den Normen zu entsprechen !
Warum möchte gerade ich in ExistingExile ?
Ich möchte wieder in Exile, weil ich einfach einen großen Fehler gemacht habe ! Ich bereue zutiefst, dass ich den Clan verlassen habe. Mein Grund war, dass ich das Gefühl hatte, der Clan habe seinen Zusammenhalt verloren. Doch ich habe mich dazu entschlossen sollte dieser im ''neuen Exile'' noch fehlen, mich daran zu setzen ihn herzustellen und nicht die Führung des Clans mit den Problemen stehen zu lassen. Ich habe mich bei meinem Leave damals sehr an ''älteren'' Membern des Clans orientiert, da diese mir über die gemeinsame Zeit ans Herz gewachsen sind und auch den Clan verlassen haben(wie z.B. CuteFlo69, Crubiix, Addi_Banani) Ich konnte im momentanen Roster erkennen, dass zwei davon zurück in den Clan gekehrt sind und ich würde meine Zeit mit denen gerne fortsetzen. Außerdem muss ich sagen haben mir einige wichtige Teile des Clans gefehlt, sei es Vonex' unterhaltsame Art, Lureakt's Lachen, RetroMax' 12ms, NiceTwice' Spontanität oder MinecrAvenger's Führungsstärke die den Clan für immer zusammen halten wird. Ich bin auch vom Kontakt mit den neuen Membern nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich freue mich schon sie kennen zu lernen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem glaube ich, wäre ich eine Ergänzung für den Clan und könnte diesem auch weiter helfen. Außerdem habe ich das Gefühl, hat mir die Minecraftauszeit nach meinem Leave gut getan, ohne den Leave schön zu reden, da ich nun viel mehr Spaß am Spiel besitze.
Hast du noch etwas zu sagen ?
Ich habe noch einpaar kleine Sachen zu sagen. Zu allererst möchte ich mich aufrichtig bei dem ganzen Clan Existing Exile für meinen Leave entschuldigen. Ich weiß, dass in der damaligen Situation mein Gang aus dem Clan auf keinen Fall geholfen hat, weil sowieso eine Member Knappheit bestand. Dies tut mir leid !
Ich kann schlecht einschätzen, ob es positiv oder negativ für mich ist, dass ich schon mal im Clan war, aber ich hoffe natürlich nur das beste. Ich gehe mit gemischten Gefühlen in diese Angelegenheit, aber egal wie ihr euch entscheidet, es wird die richtige Entscheidung sein. Außerdem wollte ich noch klar stellen, dass ich schon wieder Minecraft spiele, aber momentan nicht auf meinem MainAccount, weil ich finde, dass ich einfach noch nicht wieder meine 100%ige Topform erreicht habe. Diese werde ich aber in den nächsten Tagen erreichen und dann wieder auf höchstem Niveau dem Clan zur Verfügung stehen.
Es wäre schön, wenn ich an die schöne Zeit von früher anknüpfen könnte...
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung
MfG Tom
Weiß ich noch nicht, lass dich auf dem Ts mal sehen[1] Name :
David
da5_ / david_amz
[3] Dein Skypename:
Cheker525
[4] Alter:
15
http://prntscr.com/en86d6 http://prntscr.com/en8639 http://prntscr.com/en86p0
http://prntscr.com/en86zc
Ja
[6] Hast du Premium?:
ne
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
In ExistingExile, Vida, Expection
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
In Keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Weil ich schon mal hier im Clan war und ihr mir einen guten eindruck hinterlassen habt
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
hab so wenig spiele weil ich auf nem undercover Account gespielt habe
Über deine Bewerbung wird sich noch beraten![]()
Application Status OPEN!
[1] Name : Ich heiße Benne und bin 14 Jahre alt aber jedoch werde ich im Juni 15
[2] Dein/e Ingamename/'s: elBenne,TacticalDeinoh
[3] Dein Skypename: Ich besitze keine aktiven Skype-Acc
[6] Hast du Premium?: Ich besitzte momentan kein Premium und habe eigl auch nicht vor mir Premium zu kaufen da ich es nicht für nötig halte
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Zantiq,WhiteBeard,Uniqorn,Wings(Mod dort habe ich sehr viel dazu gelernt)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Ich bin momentan noch in Construction aber dieser Clan ist momentan pausiert
[9]Über mich und warum ich gerne Exile beitreten würde: Ich würde gerne dem Clan beitreten, da mir der Clan sowohl ingm als auch auf dem Ts sehr sympathisch vorkommt. Außerdem verstehe ich mich besonders gut mit vSto und Lauf und daher besitzte ich auch Teamplay mit ihnen. Über mich kann ich noch sagen, dass ich nicht so eine "Kiddy" wie man aufgrund meines alters denken könnte und das bei ab und zu wenn ich viel für die Schule machen muss inaktiver bin.
Zu meinen Stärken gehören:
-das ich mich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann
-das ich ein relativ starker 1o1 Spieler bin und auch schon öfter 2v3 oder 1v2 in einem Cw gerettet habe
-Ich besitzte sogut wie auf jeder Map eine gute Route
-das ich Taktisches verständniss besitzte
----------------------------------
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen werde da ich viele Leute schon kenne und mag.
Ich habe meine Stats nicht angegeben da ich sie momentan auslaufen lasse normalerweise habe ich immer ungefähr eine 4.5KD mit einer 28%Wl Chance.
Meine all Stats sind btw so schlecht da ich früher ein Kompletter Random war der gesuchtet hat(habe sie schon von einer 1.0KD bei 1000 Spielen auf eine 2.7KD gespielt)
Anhang: Das hier ist meine erste Bewerbung wo ich mir richtig mühe gegeben habe mit der Farbe usw also an die ganzen Profis die das hier sehen nicht haten.
Hast ja schon per WhatsApp geschrieben, schade[1] Name :
Ich heiße Bernhard, aber ihr könnt mich gerne Börni oder Zekrom nennen.
Meine Ingame's sind:
- holymoly67
- vonex361
- xZekrom
[3] Dein Skypename:
Ihr habt mich auf Skype.
[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.
(Nur von meinem Stats Account)
Als ich auf Stats gespielt hab:
/stats
Anhang anzeigen 218121
/statsall waren gleich
und jetzt:
/stats (gehen runter da ich nichtso aktiv auf diesem Account spiel, auf anderen Accounts spiel ich sehr aktiv)
Anhang anzeigen 218123
/statsall
Anhang anzeigen 218124
[6] Hast du Premium?:
Ja, ich habe LifeTime Premium.
ExistingExile, Nexus, Vida, Kyoto und Soti.
In keinem.
Ich war schonmal drinnen und ich vermiese einfach die coole Zeit mit euch.
Nein.
AbgelehntApplication Status OPEN!
[1] Name : Tim
[2] Dein/e Ingamename/'s: HybridTimYT
[3] Dein Skypename: cuzimtim
[4] Alter: 15
von allen oben aufgeführten Accounts: 30 Tage: http://prntscr.com/enxoeu All: http://prntscr.com/enxom5
[6] Hast du Premium?:Jo
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: In vielen.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich einen aktiven SG Clan suche.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nein.
Wieder dabei! Angenommen[1] Name : Felix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Weeknd69
[3] Dein Skypename: Den besitzt ihr.
[4] Alter: 17
von allen oben aufgeführten Accounts:/stats http://prntscr.com/eopfw5
/statsall http://prntscr.com/eopg8k
[6] Hast du Premium?: Nein.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Rampage, Vitil, RegulateV2, Nexus, Exile, Vida
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: /
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich schon mal in Exile war und wieder Lust habe mit euch n paar CW'S zu Daddeln.
Denke nicht. ^^
Hm.. abgelehnt
![]()
Ich heiße Jannis bin derzeit 14 Jahre alt und Ingame lautet mein Name YoureSkilled oder SkilledCWAcc und
mein Skypename lautet byRevox.
Meine monatlichen Stats auf YoureSkilled führe ich in diesem Screen auf und meine Alltime stats hier Hier die Stats meines 2 acc (bekommen vom Kumpel)
und hier die Statsall .
Den Premium Rang auf Gomme HD besitze ich auf keinem meiner Accounts.
Ich war bisher in Clans wie (nennenswerte) Kyoto , Expection , Uniqorn , Burn , Leaving
Ich bin zurzeit Leader meines eigenen Clans werde ihn aber übergeben da Leader nicht so mein Ding ist.
Ich möchte diesem Clan beitreten da es schon immer ein Traum von mir war seit (2015) einmal die Chance zu haben.
Ich habe nichts mehr beizutragen
Du hast halt ein bisschen zu wenig Spiele usw, komm aber mal auf den TS, sodass man mit dir reden kann[1] Name : Ben
[2] Dein/e Ingamename/'s: xReazy
[3] Dein Skypename: noteventoxic
[4] Alter: 16
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ep3nll http://prntscr.com/ep3ntq
[6] Hast du Premium?: Nein, würde es mir aber zulegen falls erforderlich.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus, früher in diversen Hive-Clans
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Nach 2 Jahren Inaktivität habe ich mich entschieden wieder anzufangen, da Noel hier ist wollte ich mal versuchen vorbeizuschauen
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ne nicht wirklich
Abgelehnt, sry[1] Name :Maxi
[2] Dein/e Ingamename/'s:BaumeisterMaxi
[3] Dein Skypename:hast du (Eric)
[4] Alter:12
[6] Hast du Premium?:Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:TeamPrimeKids//Cortex//Unity//Tropic//BlackRose
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:TeamPrimeKids leave falls Testmatch oder angenommen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich krass bin
[10] Hast du noch etwas zu sagen?Ich habe manchmal keine Kinderriegel da.![]()
Leider abgelehnt, tut mir Leid - Aber viel Erfolg weiterhin[1] Name :
Mein Name ist Basti
_CenTuRy_
[3] Dein Skypename:basti4421
[4] Alter:
13
http://up.picr.de/28591947ie.jpg[/img]
http://up.picr.de/28591955gh.jpg[/img]
[6] Hast du Premium?:
JA
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Reflected,ExistingExile,Primary,RECOVERS
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?rimary leave aber wenn ich angenommen werde
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:will in einen guten und aktiven SG clan sein
Auch leider abgelehnt, sorry[1] Name :
David
da5_ / david_amz
[3] Dein Skypename:
Cheker525
[4] Alter:
15
http://prntscr.com/en86d6 http://prntscr.com/en8639 http://prntscr.com/en86p0
http://prntscr.com/en86zc
Ja
[6] Hast du Premium?:
ne
In ExistingExile, Vida, Expection
In Keinen
Weil ich schon mal hier im Clan war und ihr mir einen guten eindruck hinterlassen habt
hab so wenig spiele weil ich auf nem undercover Account gespielt habe
Angenommen, beweise dich![]()
Application Status OPEN!
[1] Name : Ich heiße Benne und bin 14 Jahre alt aber jedoch werde ich im Juni 15
[2] Dein/e Ingamename/'s: elBenne,TacticalDeinoh
[3] Dein Skypename: Ich besitze keine aktiven Skype-Acc
[6] Hast du Premium?: Ich besitzte momentan kein Premium und habe eigl auch nicht vor mir Premium zu kaufen da ich es nicht für nötig halte
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Zantiq,WhiteBeard,Uniqorn,Wings(Mod dort habe ich sehr viel dazu gelernt)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Ich bin momentan noch in Construction aber dieser Clan ist momentan pausiert
[9]Über mich und warum ich gerne Exile beitreten würde: Ich würde gerne dem Clan beitreten, da mir der Clan sowohl ingm als auch auf dem Ts sehr sympathisch vorkommt. Außerdem verstehe ich mich besonders gut mit vSto und Lauf und daher besitzte ich auch Teamplay mit ihnen. Über mich kann ich noch sagen, dass ich nicht so eine "Kiddy" wie man aufgrund meines alters denken könnte und das bei ab und zu wenn ich viel für die Schule machen muss inaktiver bin.
Zu meinen Stärken gehören:
-das ich mich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann
-das ich ein relativ starker 1o1 Spieler bin und auch schon öfter 2v3 oder 1v2 in einem Cw gerettet habe
-Ich besitzte sogut wie auf jeder Map eine gute Route
-das ich Taktisches verständniss besitzte
----------------------------------
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen werde da ich viele Leute schon kenne und mag.
Ich habe meine Stats nicht angegeben da ich sie momentan auslaufen lasse normalerweise habe ich immer ungefähr eine 4.5KD mit einer 28%Wl Chance.
Meine all Stats sind btw so schlecht da ich früher ein Kompletter Random war der gesuchtet hat(habe sie schon von einer 1.0KD bei 1000 Spielen auf eine 2.7KD gespielt)
Anhang: Das hier ist meine erste Bewerbung wo ich mir richtig mühe gegeben habe mit der Farbe usw also an die ganzen Profis die das hier sehen nicht haten.
Aber @OfficialTafi30 ist eingerostet ^^Tafi ist eh die krankeste Legende