[1] Dein Name:
Danny
[2] Dein/e Ingamename/'s:
NyzuFX [Main] / EierExperteDanny [Second]
[3] Dein Skypename
beast.alive
[4] Alter:
15
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
NyzuFX [Main]: Kills: 14303 Wins: 1338 Deaths: 4471 Points: 558310 W/L: ca. 24%
EierExperteDanny [Second]: Kills: 520 Wins: 110 Deaths: 140 Points: // W/L: ca. 26% [EierExperteDanny muss ich schätzen, da die Forum/Server Stats nicht funktionieren.]
[6] Hast du Premium?
Ja, ich besitze Premium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Exile, TeamAthics, Crosshair, straiqht und einige weitere Clan's
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Bis zum vorherigen Zeitpunkt Exile. Nun keiner.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Ich möchte Exile WIEDER beitreten, da mir Exile an sich Gut gefällt. Zu meiner Anfangs-Zeit in Exile hat mir der Clan sehr Gut gefallen, nur mit der Zeit wurde es immer unangenehmer und schwerer. Die CW's wurden nicht mehr zum Spaß geführt, man hat versucht nicht zu verlieren. Gewinnen stand oft schon außer Frage und das geht weiterhin schief. Ich möchte ein Teil des neuen Exile's sein, um zu sehen ob diese "Umkremplung" funktioniert und wir wieder erfolgreicher werden. Es wäre schön wenn nach dieser Bewerbungsphase die Personen drin sind, die wirklich Spaß an Cw's und Exile haben und nicht um zu schwitzen. Ich würde gerne wieder auf den TS kommen und lust haben mit anderen zu reden, nicht wie jetzt. Die Mod-Sache, bezogen auf CW's organisieren muss geändert werden. Hoffentlich wird das alles nach dieser Phase besprochen/ausgeführt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Hoffentlich werden wir wieder Spaß am Clan haben, cya. c:
Danny
[2] Dein/e Ingamename/'s:
NyzuFX [Main] / EierExperteDanny [Second]
[3] Dein Skypename
beast.alive
[4] Alter:
15
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
NyzuFX [Main]: Kills: 14303 Wins: 1338 Deaths: 4471 Points: 558310 W/L: ca. 24%
EierExperteDanny [Second]: Kills: 520 Wins: 110 Deaths: 140 Points: // W/L: ca. 26% [EierExperteDanny muss ich schätzen, da die Forum/Server Stats nicht funktionieren.]
[6] Hast du Premium?
Ja, ich besitze Premium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Exile, TeamAthics, Crosshair, straiqht und einige weitere Clan's
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Bis zum vorherigen Zeitpunkt Exile. Nun keiner.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Ich möchte Exile WIEDER beitreten, da mir Exile an sich Gut gefällt. Zu meiner Anfangs-Zeit in Exile hat mir der Clan sehr Gut gefallen, nur mit der Zeit wurde es immer unangenehmer und schwerer. Die CW's wurden nicht mehr zum Spaß geführt, man hat versucht nicht zu verlieren. Gewinnen stand oft schon außer Frage und das geht weiterhin schief. Ich möchte ein Teil des neuen Exile's sein, um zu sehen ob diese "Umkremplung" funktioniert und wir wieder erfolgreicher werden. Es wäre schön wenn nach dieser Bewerbungsphase die Personen drin sind, die wirklich Spaß an Cw's und Exile haben und nicht um zu schwitzen. Ich würde gerne wieder auf den TS kommen und lust haben mit anderen zu reden, nicht wie jetzt. Die Mod-Sache, bezogen auf CW's organisieren muss geändert werden. Hoffentlich wird das alles nach dieser Phase besprochen/ausgeführt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Hoffentlich werden wir wieder Spaß am Clan haben, cya. c:
Zuletzt bearbeitet: