Inaktiv ExistingExile

Deine Meinung juckt keinen, behalte deine Meinung für dich und verschwinde von der Clanpage.
Werde die Tage einen clansupporter anschreiben ob er dich von der Page bannen kann.
Das wäre nicht nur auf der Page der Fall, haha.

Wtf es haben only kustos venox und sharky glaub ich gespielt
Sharky hat ein LU gespielt. Venox hatte durchgehen gespielt, da wir mit ihm sehr gutes Teamplay hatten. Kustos und Lino haben auch LUs gespielt. Und ich habe auch so viele wie Kustos und Lino gespielt.

Deine Meinung juckt keinen, behalte deine Meinung für dich und verschwinde von der Clanpage.
Werde die Tage einen clansupporter anschreiben ob er dich von der Page bannen kann.
Leider gibt es nur temporäre Banns :cry::cry:

Weil sie kein Kritik/Meinung abhaben können.

Ne Sorry, es gehen nicht so viele auf eine Sonderschule :(

Weil mir nach dem CW öfters der Tod, Verletzungen etc. gewünscht wurden?

Jap. Habe halt leider nur fast alle LUs gespielt weil ich ein Bot bin :c
Junge was ist mit dir? Ich wollte keine Antwort von dir. Und du musst JZ net so auf Jakob machen und alles grammatikalisch korrekt schreiben. Allein das mein Beitrag nach 1min 3likes hat sollte dir mal zeigen das du hier net erwünscht bist. LongDong.. Leute die die kleinsten geschlechtsorgane haben schreien am lautesten das sie die größten haben maximilian

Nochmal hierzu:
Und jetzt werde ich nichts mehr schreiben, ihr kennt meine Meinung.
Und was hast du JZ in dem CW gerissen? Hast bei venox gelutscht das er mitspielt und dich carrien lassen.. wannabe

Sharky hat ein LU gespielt. Venox hatte durchgehen gespielt, da wir mit ihm sehr gutes Teamplay hatten. Kustos und Lino haben auch LUs gespielt. Und ich habe auch so viele wie Kustos und Lino gespielt.

Leider gibt es nur temporäre Banns :cry::cry:
Nein venox hat gespielt weil er alleine besser ist als alle anderen aus LongDong zsm nicht wegen dem teamplay.. teamplay wird eh overrated

Haha, ihr nervt echt
Schnell werden die Ergebnisse eingetragen von den CWs bei denen ich dabei bin
Das hängt nicht mit Win oder Lose zusammen
Bis jetzt wurde immer alles eingetragen, also hört auf zu heulen
Heyho du lächerlicher Gomme-Twin, jetzt mach aber mal halblang, du trägst doch wirklich nie Loses ein!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop