Kann dir egal seinWas ist mit ztyrox?
Das war nicht Insane, sondern AbgehauenGMBH.Insane [2-5] Exile [W] [RM]
Nein, war InsaneDas war nicht Insane, sondern AbgehauenGMBH.
Ich war auch dabei. Werde die Verlinkung ändern, weil es nicht dein Insane war. Bin auf dem Cursos TS gewesen und sie konnten/wollten weder mit Cursos, noch mit AbgehauenGMBH, aber mit Insane spielen Das war nicht Insane, sondern AbgehauenGMBH.

Dankeschön.Ich war auch dabei. Werde die Verlinkung ändern, weil es nicht dein Insane war. Bin auf dem Cursos TS gewesen und sie konnten/wollten weder mit Cursos, noch mit AbgehauenGMBH, aber mit Insane spielen ![]()
Ne einfach eintragenMuss ja irgendwas dran sein, wenn man sich so freut gegen Exile zu gewinnen![]()
Wenn du ihr euch sowieso einredet, dass ihr gewonnen hättet, ist es doch im Endeffekt doch auch egal was hier auf der Page steht.Ne einfach eintragen
Ich rede es mir nicht ein es stimmt halt und finde es unnötig das man sowas nicht einträgtWenn du ihr euch sowieso einredet, dass ihr gewonnen hättet, ist es doch im Endeffekt doch auch egal was hier auf der Page steht.
Vielleicht ist Eric einfach noch nicht dazu gekommen?Ich rede es mir nicht ein es stimmt halt und finde es unnötig das man sowas nicht einträgt
Gute Ausrede, die Wins sind aber irgendwie immer in Rekordzeit drinnen.Vielleicht ist Eric einfach noch nicht dazu gekommen?
@MinecrAvenger
Weil die Leader auch bei Cws dabei seien können, krass oder?Gute Ausrede, die Wins sind aber irgendwie immer in Rekordzeit drinnen.
Beim CW gegen LongDong hat es auch ein bisschen gedauert bist der Lose eingetragen wurde obwohl der Leader da war. Und das ist längst kein Einzelfall.Weil die Leader auch bei Cws dabei seien können, krass oder?
Ne wieso? Mein Herz erwärmt sich, wenn da ein lose steht und Vonex endlich mal die Schnauze hält ^^Wenn du ihr euch sowieso einredet, dass ihr gewonnen hättet, ist es doch im Endeffekt doch auch egal was hier auf der Page steht.
achso, weil mich lose ja so hart trifftNe wieso? Mein Herz erwärmt sich, wenn da ein lose steht und Vonex endlich mal die Schnauze hält ^^
Nach dem LongDong CW waren viele von euch sehr mad. Glaube du warst da auch dabei, wenn nicht dann konntest du es noch grade so verkraften.achso, weil mich lose ja so hart trifft
Nö, spiele nicht mehr aktiv mcNach dem LongDong CW waren viele von euch sehr mad. Glaube du warst da auch dabei, wenn nicht dann konntest du es noch grade so verkraften.
Kannst du mal aufhören jeden verdammten Post unter dieser Page zu kommentieren? Keinen juckt deine Meinung hier xD Du hast nichtmal was mit Exile zu tun.Nach dem LongDong CW waren viele von euch sehr mad. Glaube du warst da auch dabei, wenn nicht dann konntest du es noch grade so verkraften.
Dann wären ja die Hälfte der Beiträge ja meine. Kommt net auf, ne?Kannst du mal aufhören jeden verdammten Post unter dieser Page zu kommentieren?
Aber dafür antwortet ihr ja sehr oftKeinen juckt deine Meinung hier xD
Jop aber die hälfte der Leute die hier drunter was schreiben auch nicht.Du hast nichtmal was mit Exile zu tun.