Inaktiv ExistingExile

Dann wären ja die Hälfte der Beiträge ja meine. Kommt net auf, ne?

Aber dafür antwortet ihr ja sehr oft :)

Jop aber die hälfte der Leute die hier drunter was schreiben auch nicht.
Das sind entweder Probleme wegen CW's mit denen *DU* nichts zutun hast und dich trotzdem immer einmischt und deinen Senf dazu gibst den keinen juckt oder Bewerbungen :DD

• Like
Reaktionen: verstoerend
Das sind entweder Probleme wegen CW's mit denen *DU* nichts zutun hast
Wollte meinen "Senf" dazu geben, weil ich es hart lächerlich finde wie ihr so schnell im Win eintragen seid aber bei den Looses habt ihr ja "kein Zeit".
dich trotzdem immer einmischt und deinen Senf dazu gibst den keinen juckt oder Bewerbungen :DD
Insgesamt habe ich mich bei meiner Clanwar Zeit (~18 Monate) 3x mal beworben. Das ist jedes halbes Jahr einmal. Ich glaube dass diese 3 Beiträge innerhalb von 1 1/2 Jahren nicht die Clanpage zugemüllt haben. Auf die Antworten von meiner letzen Bewerbung kann ich ja relativ wenig dafür, umso mehr @Weeknd69.

Wollte meinen "Senf" dazu geben, weil ich es hart lächerlich finde wie ihr so schnell im Win eintragen seid aber bei den Looses habt ihr ja "kein Zeit".

Insgesamt habe ich mich bei meiner Clanwar Zeit (~18 Monate) 3x mal beworben. Das ist jedes halbes Jahr einmal. Ich glaube dass diese 3 Beiträge innerhalb von 1 1/2 Jahren nicht die Clanpage zugemüllt haben. Auf die Antworten von meiner letzen Bewerbung kann ich ja relativ wenig dafür, umso mehr @Weeknd69.
Haben wir das nicht? Warum sind sie dann letztendlich immer eingetragen? Einfach mal Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat :)

• Like
Reaktionen: verstoerend
Ey Maximilian oder wir du adhs Kind heißt, ich habe jz einige Pages gelesen und merke das du den Leuten hart auf den Sack gehst. Hast du keine Reallife Freunde das du hier allen auf den Sack gehen musst? Und warum denkst du das irgendwer mad ist weil du mit deinem wannabe Clan LongDong gegen andere Clans gewinnst? Locker hast du net 1 LU gespielt und wirst durchgecarried. Bot.
Danke endlich einer

Ey Maximilian oder wir du adhs Kind heißt, ich habe jz einige Pages gelesen und merke das du den Leuten hart auf den Sack gehst. Hast du keine Reallife Freunde das du hier allen auf den Sack gehen musst? Und warum denkst du das irgendwer mad ist weil du mit deinem wannabe Clan LongDong gegen andere Clans gewinnst? Locker hast du net 1 LU gespielt und wirst durchgecarried. Bot.
Es ist Sonntag Mittag und du campst hier 24/7 im Forum. Bitte schick mir ein Reallife Bild von dir. @PlayLikeMaxi

Ey Maximilian oder wir du adhs Kind heißt, ich habe jz einige Pages gelesen und merke das du den Leuten hart auf den Sack gehst.
Weil sie kein Kritik/Meinung abhaben können.
Hast du keine Reallife Freunde das du hier allen auf den Sack gehen musst?
Ne Sorry, es gehen nicht so viele auf eine Sonderschule :(
Und warum denkst du das irgendwer mad ist weil du mit deinem wannabe Clan LongDong gegen andere Clans gewinnst?
Weil mir nach dem CW öfters der Tod, Verletzungen etc. gewünscht wurden?
Locker hast du net 1 LU gespielt und wirst durchgecarried. Bot.
Jap. Habe halt leider nur fast alle LUs gespielt weil ich ein Bot bin :c

Weil sie kein Kritik/Meinung abhaben können.

Ne Sorry, es gehen nicht so viele auf eine Sonderschule :(

Weil mir nach dem CW öfters der Tod, Verletzungen etc. gewünscht wurden?

Jap. Habe halt leider nur fast alle LUs gespielt weil ich ein Bot bin :c
Werde erwachsen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop