Und "Jude" ist keine Rasse ^^und wenn ich dich christ nenne dann ist es egal. Das ist ziemlich rassistisch von dir
Und "Jude" ist keine Rasse ^^und wenn ich dich christ nenne dann ist es egal. Das ist ziemlich rassistisch von dir
Moslem!!!!Naja, wenn du es so sehen würdest, dann gäbe es ja keine Beleidigungen o. Ä.. Beleidigungen sind relativ, wenn sie sich beleidigt fühlen ist es für sie eine Beleidigung, auch wenn es für dich keine ist. Ist schwer zu verstehen. ^^
Dann schreib es entweder Ason / Fee privat oder lass es einfach ganz seinDie wissen sie.
Ich weiß, ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber du kannst doch evtl. verstehen das dieses eine Regedit nichts an dem besagten hit verändert hat der, Hit war höchst wahrscheinlich delayed. Klar habt ihr uns gesagt das wir ohne Regedits spielen müssen, jedoch hat Reaxon das vielleicht vergessen oder nicht gehört und laut dem alten Exile Regelwerk war ein Regedit wert unter 5 erlaubt was vielleicht für Verwirrung gesorgt hat. Es tut mir im Nachhinein leid, dass ich Ason unterstellt habe parteiisch zu sein und ziemlich unbedacht dem Kommetar geschrieben habe, aber die Strafe für diesen minimalen Fehler finde ich viel zu stark, ihr hättet Reaxon ohne Probleme nicht mehr spielen lassen können aber dann noch einen 0-3 DQ zu geben ist meines Erachtens eine Nummer zu viel. Hätte er gehackt wer alles okay, aber es war EIN Regedit.Also, nachdem du gerade einen sehr sachlichen und informativen Text geschrieben hast kläre ich dich nochmal über die Turnierregeln auf, welche wir euch bereits 2x mitgeteilt haben:
Es wurde eine BÜ angefordert auf der Seite von Severity. Nachdem der Wunsch bestanden ist und croze auch einige Hits nicht legitim vorgekommen sind haben wir ihn bü't. Wir haben euch eindeutig gesagt, dass keine RegEdits mit TCP erlaubt sind. Euer Freund Reaxon hatte aber bedauerlicherweise welche und ist somit permanent vom ECT ausgeschlossen. Dafür müssen wir mit keinem Leader sprechen und außerdem haben wir dann nochmal mit Reaxon gesprochen und ihm alles erklärt.
Wir haben euch auch gesagt, dass ihr uns einen Screenshot schicken könnt und uns die Beleidigung schicken könnt, dann bekommt der jeweilige Spieler einen Strike. Ihr habt es leider nicht gemacht, deswegen können wir deswegen auch nichts machen. Ich finde es eher eine Frechheit von euch, dass ihr noch so frech auf die CP schreibt als wärt ihr unschuldig und alle gegen euch wären.
Ich lasse es mal im Raum stehen, dass ich parteiisch sein soll, wenn ich das Regelwerk so streng wie möglich durchsetzte, dass genau so etwas nicht erneut passiert.
Bei weiteren Fragen kannst du dich per PM bei mir melden bzw. auf unserem Teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen
Ason
HiIch weiß, ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber du kannst doch evtl. verstehen das dieses eine Regedit nichts an dem besagten hit verändert hat der, Hit war höchst wahrscheinlich delayed. Klar habt ihr uns gesagt das wir ohne Regedits spielen müssen, jedoch hat Reaxon das vielleicht vergessen oder nicht gehört und laut dem alten Exile Regelwerk war ein Regedit wert unter 5 erlaubt was vielleicht für Verwirrung gesorgt hat. Es tut mir im Nachhinein leid, dass ich Ason unterstellt habe parteiisch zu sein und ziemlich unbedacht dem Kommetar geschrieben habe, aber die Strafe für diesen minimalen Fehler finde ich viel zu stark, ihr hättet Reaxon ohne Probleme nicht mehr spielen lassen können aber dann noch einen 0-3 DQ zu geben ist meines Erachtens eine Nummer zu viel. Hätte er gehackt wer alles okay, aber es war EIN Regedit.
Da wo du mit Blazel geredet hast. Kann ihn mal fragen.Welcher von den 3 Streams
Frag das mal den Onkel Adi, was der dazu sagt...Und "Jude" ist keine Rasse ^^
Isso, der gibt @Maxi67 erstmal eine fette Gas-DuscheFrag das mal den Onkel Adi, was der dazu sagt...
Geklaut von @YoureSlowRuhe User.
Du hast recht, dass die Strafe hart ist, aber wir haben es klar gesagt und setzen es so um, dass so etwas nicht mehr vor kommt.Ich weiß, ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber du kannst doch evtl. verstehen das dieses eine Regedit nichts an dem besagten hit verändert hat der, Hit war höchst wahrscheinlich delayed. Klar habt ihr uns gesagt das wir ohne Regedits spielen müssen, jedoch hat Reaxon das vielleicht vergessen oder nicht gehört und laut dem alten Exile Regelwerk war ein Regedit wert unter 5 erlaubt was vielleicht für Verwirrung gesorgt hat. Es tut mir im Nachhinein leid, dass ich Ason unterstellt habe parteiisch zu sein und ziemlich unbedacht dem Kommetar geschrieben habe, aber die Strafe für diesen minimalen Fehler finde ich viel zu stark, ihr hättet Reaxon ohne Probleme nicht mehr spielen lassen können aber dann noch einen 0-3 DQ zu geben ist meines Erachtens eine Nummer zu viel. Hätte er gehackt wer alles okay, aber es war EIN Regedit.
da wurde wohl ein exempel statuiert ¯\_(ツ)_/¯Ich weiß, ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber du kannst doch evtl. verstehen das dieses eine Regedit nichts an dem besagten hit verändert hat der, Hit war höchst wahrscheinlich delayed. Klar habt ihr uns gesagt das wir ohne Regedits spielen müssen, jedoch hat Reaxon das vielleicht vergessen oder nicht gehört und laut dem alten Exile Regelwerk war ein Regedit wert unter 5 erlaubt was vielleicht für Verwirrung gesorgt hat. Es tut mir im Nachhinein leid, dass ich Ason unterstellt habe parteiisch zu sein und ziemlich unbedacht dem Kommetar geschrieben habe, aber die Strafe für diesen minimalen Fehler finde ich viel zu stark, ihr hättet Reaxon ohne Probleme nicht mehr spielen lassen können aber dann noch einen 0-3 DQ zu geben ist meines Erachtens eine Nummer zu viel. Hätte er gehackt wer alles okay, aber es war EIN Regedit.
Wahrscheinlich schlechtester Clan haha. ihr müsstet 2 mal gracecampen um zu gewinnen und wir sind dann schlecht ? Achso ,ist deine Meinung aber behalte diese bitte in deinem etwas frechen Mundwerk (nohate).Ich finde es echt frech wegen einem Regedit nen DQ zu bekommen, man hätte es normal klären können, stattdessen wird Reaxon allein büt und ohne das man mit irgendwem aus den jeweiligen Clans redet werden voreilig Entschlüsse gezogen. Außerdem finde ich es fragwürdig das wir als „Juden“ betitelt werden und rein gar nichts passiert.
Vielleicht ja doch nicht ganz unparteiisch?
@EGirlHunterAson
Mich stört nur die Tatsache das wir heute gegen den mit Abstand schlechteste Clan auf Gomme dq‘t wurden und somit ein Lose bekommen haben(für Nichts)
macht das überhaupt Sinn?da wurde wohl ein exempel statuiert ¯\_(ツ)_/¯
da wurde wohl ein exempel statuiert ¯\_(ツ)_/¯
ich denke schon ason hat ja gesagt sie wollten einfach eine harte strafe geben damit keiner mehr faxen machtmacht das überhaupt Sinn?