SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZO44foYdvh8iQdJVUIqnLw09

Unregistriert
Wahrscheinlich schlechtester Clan haha. ihr müsstet 2 mal gracecampen um zu gewinnen und wir sind dann schlecht ? Achso ,ist deine Meinung aber behalte diese bitte in deinem etwas frechen Mundwerk (nohate).
GL noch an alle Clans !
Chill mal Liam
 

NastyM8

Mitglied
15 Jan. 2018
3
5
158
24
Dortmund
Guten Tag,
dieser Beitrag geht an Ason und Croze. Ich wurde geblacklisted, jedoch glaube ich, dass es sich mehr oder weniger um ein Missverständnis handelt.
Ich erklär mal kurz die Situation, also : Ich habe in der Magma Clan-Gruppe geschrieben, dass ich im ECT auf dem Acc. "shine-kim" spielen möchte/werde und eben nicht auf NastyM8. Ason ist in dieser Gruppe und ich glaube, dass du es als Provokation an das ECT-Team verstanden hast. Jedoch hatte ich zu keiner Zeit die Intention dem Turnier zu schaden. Ich schätze die Arbeit, welche in dem ECT stecken muss absolut wert und bin dankbar, dass ihr den SG-Spielern so eine Chance ermöglicht. Ich hoffe einfach, dass ich eine zweite Chance bekommen kann und ich auch nochmal an dem Turnier teilnehmen darf.
Ich werde natürlich auf dem Account "NastyM8" spielen, dazu werde ich mit dem Badlion Client 2.0 spielen. NastyM8 ist mein Main-Account.
Ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben, ich wünsche allen teilnehmenden Clans noch viel Erfolg.
Und im Namen von ganz Magma, zieht euch warm an, denn wir sind hot wie Magma <o/

@EGirlHunterAson
@Elisabeth_fee132
@n1c3tw1c3
@MinecrAvenger
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
cbbc18d93c50f5961e67c6a22275eb0e.jpg

Werde ich jetzt geblacklisted????
 
  • Like
Reaktionen: FakeCalls_legit
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
sicher junge du hast 2k17 angefangen soup/pot zu spielen


aber mk ssd ja nicht und hat noch nie
calm down und steck deine wut irgendwo ein, dann schreibe ich erst wieder was dazu. außerdem spielst du selber gommesg seit cwsg also 2018, also halt mal deine schnauze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop