SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IhenryI

Mitglied
4 Jan. 2018
20
22
103
24
calm down und steck deine wut irgendwo ein, dann schreibe ich erst wieder was dazu. außerdem spielst du selber gommesg seit cwsg also 2018, also halt mal deine schnauze
Habe gommesg das erste mal 2015 gespielt (weiss ist nicht wirklich früh) sgcw wahrscheinlich ein jahr später oder so hab halt of spielmodi gewechselt aber ist egal weil keiner hat von gommesg geredet
Ich habe auch wirklich keinen hass du fuckst mich nur damit ab dass du denkst du bist krass weil du jz ein "pot/soup-spieler" bist junge du hast ende 2k17 damit angefangen
 

StillSleepinq

Mitglied
26 Mai 2017
36
174
760
22
Eau de source - Fischerdorf
Habe gommesg das erste mal 2015 gespielt (weiss ist nicht wirklich früh) sgcw wahrscheinlich ein jahr später oder so hab halt of spielmodi gewechselt aber ist egal weil keiner hat von gommesg geredet
Ich habe auch wirklich keinen hass du fuckst mich nur damit ab dass du denkst du bist krass weil du jz ein "pot/soup-spieler" bist junge du hast ende 2k17 damit angefangen
Er cheated jz btw auch in soup
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Habe gommesg das erste mal 2015 gespielt (weiss ist nicht wirklich früh) sgcw wahrscheinlich ein jahr später oder so hab halt of spielmodi gewechselt aber ist egal weil keiner hat von gommesg geredet
Ich habe auch wirklich keinen hass du fuckst mich nur damit ab dass du denkst du bist krass weil du jz ein "pot/soup-spieler" bist junge du hast ende 2k17 damit angefangen
ich habe das mit screensharen immer noch nicht so gemeint als wäre ich experte sondern wollte eher wissen ob da wirklich mal ssd wurde oder so.

Er cheated jz btw auch in soup
Trollst du
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Habe gommesg das erste mal 2015 gespielt (weiss ist nicht wirklich früh) sgcw wahrscheinlich ein jahr später oder so hab halt of spielmodi gewechselt aber ist egal weil keiner hat von gommesg geredet
Ich habe auch wirklich keinen hass du fuckst mich nur damit ab dass du denkst du bist krass weil du jz ein "pot/soup-spieler" bist junge
ich habe das mit screensharen immer noch nicht so gemeint als wäre ich experte sondern wollte eher wissen ob da wirklich mal ssd wurde oder so.
Er cheated jz btw auch in soup
Gehört sowas wirklich unter einen "ExistingExile 3 Jahre Clantournament"-Thread?
Egal was für einen Beitrag man erstellt, es gibt immer Leute, die unter jedem Beitrag diskutieren bzw Stress machen müssen... Wieso?
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Gehört sowas wirklich unter einen "ExistingExile 3 Jahre Clantournament"-Thread?
Egal was für einen Beitrag man erstellt, es gibt immer Leute, die unter jedem Beitrag diskutieren bzw Stress machen müssen... Wieso?
rechtfertige mich immer wenn man mich unnötig anmacht
 
  • Like
Reaktionen: KinqVactix
W

wsifLwej8ixa675aJWrCYNLe

Unregistriert

locker werden mindestens 3 personen das vid aus prinzip haten, weil er das ist, aber guckt euch das bitte an und bleibt neutral, wenn ihr reif genug seid
 
  • Like
Reaktionen: KinqVactix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop