SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
263239_ac6c02887c02505de7482c69617ce96f.png

Clan
Distinyyy
Page

W/L
60/38
Trailer
Kontakt
Skype - sechsneunmitriv | TS - spooky.gevoice.de

• Like
Reaktionen: KingVactix
Entspann dich doch, die Blacklist ist doch längst gestrichen xd
danke, einer der es dann auch mal verstanden hat.

Und amigento ist nur drauf weil ason ihn nicht mag hahaha

Ist halt so :D wenn ich und majenix geblacklistet sind dürftest du auch nicht spielen
Lieber Vactix ich hoffe es kommt von dir dann irgendwann auch was produktives, gibst kein gutes Bild für dich & dein Clan durch permanentes rumgeflame ab.

• Like
Reaktionen: riva_a und IhenryI
Clan Name:
Spey

Discord

Unsortierthandyacc#1681

Clan Page:
https://www.gommehd.net/clan-profile?name=spey

W/L
0/0
↓↓↓

Hey
Wir sind zum teil Hive Spieler die für das Clantournament
beschlossen haben auf gomme zu gehen.
Das erklärt auch die W/L aber da wir denken das es ja um die Spielfähigkeiten geht und nicht um die W/L des Clans bewerben wir uns trotzdem.
wir werden ab morgen den 21.3.18 unsere W/L Hochspielen aber wir denken das wir es nicht auf 100 bringen werden.Wir hoffen trotzdem das wir angenommen werden da wir sehr gute Chancen haben das Tournament zu gewinnen
(Natürlich nur unsere Meinung).
Ich hoffe das Ihr eine Ausnahme machen könntet,Wir werden euch versprechen das wir besser als unsere W/L spielen.

Und noch mal Herzlichen Glückwunsch für euer 3-jähriges Jubiläum. :D

Trailer:
(Von D0LP - Leader)

(RyLouuu23 - Moderator)

Liebe Grüße euer
D0LP/Spey-Clan.
@Elisabeth_fee132 @EGirlHunterAson @Kazooom Hive-Spieler sind gefährlich :D

Name: Fotii
Erfahrung: Hab beim Raikage Clanturnier moderiert und hatte auch ein eigenes erfolgreiches Clanturnier (beide auf Hive)
Kontakt (Skype-ID / Discord): Skype: geb ich dir privat (if needed) / Fotii#4507

• Like
Reaktionen: Elisabeth_fee132
Referee

Name: Manu
Erfahrung: Bei einem Clanturnier, aber als Schiedsrichter so nicht.
Kontakt (Skype-ID / Discord): Habt ihr
Spiele zwar nicht, aber als Schiedsrichter könnte man mich noch gebrauchen.:dealwithit: Also, ich wäre auch auf Ts oder wo auch immer "aktiv". (Bzw. ingame)
Eigentlich juckt es mich nicht so, aber bei so einem Turnier von @MinecrAvenger und @NiceTwice würde ich gerne noch mitwirken.
Lg Manu

Referee

Spiele zwar nicht, aber als Schiedsrichter könnte man mich noch gebrauchen.:dealwithit: Also, ich wäre auch auf Ts oder wo auch immer "aktiv". (Bzw. ingame)
Eigentlich juckt es mich nicht so, aber bei so einem Turnier von @MinecrAvenger und @NiceTwice würde ich gerne noch mitwirken.
Lg Manu
Es ist aber ein Turnier von @Elisabeth_fee132 & @EGirlHunterAson, nicht von MinecrAvenger & NiceTwice?xd

Name: Creso
Erfahrung: Vorhanden, unter anderem als Staff bei der Supreme-League
Kontakt (Skype-ID / Discord): Creso#7616
Referee

Lg Manu
Angenommen

ist man jetzt noch auf der blacklist ? weil alle durchgestrircken sind

Blacklist wurde aufgelöst, es werden voraussichtlich in jeden Cw ein CSup & ein Mod spectaten. Wer da noch hacken sollte ist echt nicht mehr bei sammen. (Die CSups & Mods bekommn Benachrichtigungen im Chat falls jemand eine unerlaubt Clientmodifikation nutzen sollte.
Zählen Regedits & Pingmods dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop