Clan
Distinyyy
Page
W/L
60/38
Trailer
Skype - sechsneunmitriv | TS - spooky.gevoice.de
danke, einer der es dann auch mal verstanden hat.Entspann dich doch, die Blacklist ist doch längst gestrichen xd
Lieber Vactix ich hoffe es kommt von dir dann irgendwann auch was produktives, gibst kein gutes Bild für dich & dein Clan durch permanentes rumgeflame ab.Und amigento ist nur drauf weil ason ihn nicht mag hahaha
Ist halt sowenn ich und majenix geblacklistet sind dürftest du auch nicht spielen
+repName: Fotii
Erfahrung: Hab beim Raikage Clanturnier moderiert und hatte auch ein eigenes erfolgreiches Clanturnier (beide auf Hive)
Kontakt (Skype-ID / Discord): Skype: geb ich dir privat (if needed) / Fotii#4507
Name: Creso
Erfahrung: Vorhanden, unter anderem als Staff bei der Supreme-League
Kontakt (Skype-ID / Discord): Creso#7616
laaalffs Peter!
Es ist aber ein Turnier von @Elisabeth_fee132 & @EGirlHunterAson, nicht von MinecrAvenger & NiceTwice?xdReferee
Name: Manu
Erfahrung: Bei einem Clanturnier, aber als Schiedsrichter so nicht.
Kontakt (Skype-ID / Discord): Habt ihr
Spiele zwar nicht, aber als Schiedsrichter könnte man mich noch gebrauchen.Also, ich wäre auch auf Ts oder wo auch immer "aktiv". (Bzw. ingame)
Eigentlich juckt es mich nicht so, aber bei so einem Turnier von @MinecrAvenger und @NiceTwice würde ich gerne noch mitwirken.
Lg Manu
Name: Creso
Erfahrung: Vorhanden, unter anderem als Staff bei der Supreme-League
Kontakt (Skype-ID / Discord): Creso#7616
AngenommenReferee
Name: Manu
Erfahrung: Bei einem Clanturnier, aber als Schiedsrichter so nicht.
Kontakt (Skype-ID / Discord): Habt ihr
Spiele zwar nicht, aber als Schiedsrichter könnte man mich noch gebrauchen.Also, ich wäre auch auf Ts oder wo auch immer "aktiv". (Bzw. ingame)
Eigentlich juckt es mich nicht so, aber bei so einem Turnier von @MinecrAvenger und @NiceTwice würde ich gerne noch mitwirken.
Lg Manu
Naja, das Turnier wird von denen organisiert, aber der Clan gehört trotzdem bzw. die Leader sind Nicetwice und Minecravenger? Ist ja deren Clan, der 3 Jahre gehalten hat. Aber ja, an sich hast du recht.Es ist aber ein Turnier von @Elisabeth_fee132 & @EGirlHunterAson, nicht von MinecrAvenger & NiceTwice?xd
Ja du schonist man jetzt noch auf der blacklist ? weil alle durchgestrircken sind
![]()
Clan
Distinyyy
Page
W/L
60/38
Trailer
Kontakt
Skype - sechsneunmitriv | TS - spooky.gevoice.de
Blacklist wurde aufgelöst, es werden voraussichtlich in jeden Cw ein CSup & ein Mod spectaten. Wer da noch hacken sollte ist echt nicht mehr bei sammen. (Die CSups & Mods bekommn Benachrichtigungen im Chat falls jemand eine unerlaubt Clientmodifikation nutzen sollte.du & Vactix sind eh Geblacklistet ?
Zählen Regedits & Pingmods dazu?Blacklist wurde aufgelöst, es werden voraussichtlich in jeden Cw ein CSup & ein Mod spectaten. Wer da noch hacken sollte ist echt nicht mehr bei sammen. (Die CSups & Mods bekommn Benachrichtigungen im Chat falls jemand eine unerlaubt Clientmodifikation nutzen sollte.