SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

263239_ac6c02887c02505de7482c69617ce96f.png

♦Referee♦
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-
Name: Milad
Alt
er: 17
Erfahr
ung: sehr große SG Erfahrung
Kontakt (Skype-ID) : Skype / miladderbozz

263239_ac6c02887c02505de7482c69617ce96f.png

♦Referee♦
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-
Name: Milad
Alt
er: 17
Erfahr
ung: sehr große SG Erfahrung
Kontakt (Skype-ID) : Skype / miladderbozz

Warum likest du deine Beiträge mit 5 eigenen Accounts xd? http://prntscr.com/iuurmo

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!

Die Bewerbungsphase wird am Freitagabend den 23.03.2018 um 22:00 geschlossen!

Die angenommenen Clans werden auf der Page bekannt gegeben. (bräuchte eure SkypeID dann nochmal)

Es werden 12 Clans direkt angenommen, von den restlichen 8 Clans werden sich 4 Clans in einem bo3 (first to 2) Clan-War qualifizieren.

über jegliche spenden würden wir uns sehr freuen da wir somit das Turnier lukrativer gestalten können.

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!

Die Bewerbungsphase wird am Freitagabend um 22:00 geschlossen!

Die angenommenen Clans werden auf der Page bekannt gegeben. (bräuchte eure SkypeID dann nochmal)

Es werden 12 Clans direkt angenommen, von den restlichen 8 Clans werden sich 4 Clans in einem bo3 (first to 2) Clan-War qualifizieren.

über jegliche spenden würden wir uns sehr freuen da wir somit das Turnier lukrativer gestalten können.

Like meinen Beitrag!

• Like
Reaktionen: Bewusst und UnknownSG
ihr blacklister Spieler nach Sympahtie, was gar nicht geht.Wenn einer hackt, ist es richtig. Aber wie soll das ein großen Turnier sein, wenn Spieler nicht spielen dürfen, die legit sind, aber die Leitung sie nicht mag? Ich soll mein Verhalten überdenken? Stimmt ich provoziere gerne mal rein, aber Ason hat damals mit einem Video über mich begonnen. Soll ich mich provozieren lassen? Ihr solltet vllt bei Spieler die provozieren so machen, dass die Strafen bekommen und bei 3x Provozieren geblacklistet werden.wie es momentan steht darf Ich nicht mitspielen, Werde aber Jedem Clan Gl Wünschen
Naja ist halt ihr turnier ich will es jetzt nicht gutheissen aber sie können machen was sie wollen

6rfw7KV.png

Vactix
Kelch
xM4X
JohnLeqend
Majenix
HoeZuni
ryhnex
Mawleh
Latzerus
BaumeisterMaxi
Yuuva
Amigento
Swizzy
QueenRiva

Wenn ihr denkt, dass ihr zu Unrecht auf der Blacklist steht oder ihr jemanden ergänzen möchtet, dann schreibt den Forumaccount @EGirlHunterAson an.

6rfw7KV.png

Also ist keiner jetzt mehr auf der blacklist oder warum durchgestrichen?

• Like
Reaktionen: Katakvri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop