Die wäre?5. Habe ich für meinen Fehler eine gerechte Strafe bekommen.
Die wäre?5. Habe ich für meinen Fehler eine gerechte Strafe bekommen.
Warum likest du deine Beiträge mit 5 eigenen Accounts xd? http://prntscr.com/iuurmo![]()
♦Referee♦
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-
♦Name: Milad♦
♦Alter: 17♦
♦Erfahrung: sehr große SG Erfahrung♦
♦Kontakt (Skype-ID) : Skype / miladderbozz♦
warum nicht lol lal holgar bahlWarum likest du deine Beitrage mit 5 eigenen Accounts xd? http://prntscr.com/iuurmo
Bitte keine autisten als referees die ihre beiträge selber 5mal liken. lol![]()
♦Referee♦
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-
♦Name: Milad♦
♦Alter: 17♦
♦Erfahrung: sehr große SG Erfahrung♦
♦Kontakt (Skype-ID) : Skype / miladderbozz♦
Hä digga er cheated halt echt nicht mehrIch hoffe das war keine ernste frage Shayan xd
Wer ich bin? Das steht da glaub ich, oder? Und wieso wurdet ihr eigentlich gebannt?Wer bist du eig xD
Klar die Gute 5 Block range wer kennt sie net ^^
du randy gosha rubchinskiy is nix wertangenommen
Spätestens am 29. solltest du nh Antwort bekommen haben.du randy gosha rubchinskiy is nix wert
Wann werde ich als Referee genommen?
Eure Turnierleiter hacken und ich werde nicht als Referee genommen oder?
UpsDer beste Spieler bei diesem Turnier bekommt ebenfalls noch 10€ obendrauf.(Von minecravenger)Also gönnt euch den Hasen
Like meinen Beitrag!WICHTIG!
Die Bewerbungsphase wird am Freitagabend um 22:00 geschlossen!
Die angenommenen Clans werden auf der Page bekannt gegeben. (bräuchte eure SkypeID dann nochmal)
Es werden 12 Clans direkt angenommen, von den restlichen 8 Clans werden sich 4 Clans in einem bo3 (first to 2) Clan-War qualifizieren.
über jegliche spenden würden wir uns sehr freuen da wir somit das Turnier lukrativer gestalten können.
Auf der Blacklist stehen eh nur Leute die Sie nicht mögen. Würden da alle stehen die schonmal auf ihrem 2acc gehackt haben so wie ich dann würde da die ganze sgcommunity draufstehenWenn cantstopcroze elisabethfee is dann hackst du du hurensohn
Naja ist halt ihr turnier ich will es jetzt nicht gutheissen aber sie können machen was sie wollenihr blacklister Spieler nach Sympahtie, was gar nicht geht.Wenn einer hackt, ist es richtig. Aber wie soll das ein großen Turnier sein, wenn Spieler nicht spielen dürfen, die legit sind, aber die Leitung sie nicht mag? Ich soll mein Verhalten überdenken? Stimmt ich provoziere gerne mal rein, aber Ason hat damals mit einem Video über mich begonnen. Soll ich mich provozieren lassen? Ihr solltet vllt bei Spieler die provozieren so machen, dass die Strafen bekommen und bei 3x Provozieren geblacklistet werden.wie es momentan steht darf Ich nicht mitspielen, Werde aber Jedem Clan Gl Wünschen
Also ist keiner jetzt mehr auf der blacklist oder warum durchgestrichen?
![]()
Vactix
Kelch
xM4X
JohnLeqend
Majenix
HoeZuni
ryhnex
Mawleh
Latzerus
BaumeisterMaxi
Yuuva
Amigento
Swizzy
QueenRiva
Wenn ihr denkt, dass ihr zu Unrecht auf der Blacklist steht oder ihr jemanden ergänzen möchtet, dann schreibt den Forumaccount @EGirlHunterAson an.
![]()
Bro kommentier lieber mal was produktives anstatt so ein unrellevanten aus dem Himmel gegriffenen bullshit..Wenn cantstopcroze elisabethfee is dann hackst du du hurensohn
Und amigento ist nur drauf weil ason ihn nicht mag hahahaAson sagt halt sogar, dass er es weiß das Brayner cheatet aber er tut ihn nicht auf die Blacklist WEGEN DEM FAME
Ist halt soBro kommentier lieber mal was produktives anstatt so ein unrellevanten aus dem Himmel gegriffenen bullshit..
Entspann dich doch, die Blacklist ist doch längst gestrichen xdIst halt sowenn ich und majenix geblacklistet sind dürftest du auch nicht spielen