SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Wollte mich zwar nicht dazu öffentlich äußern, aber nach dem du anscheinend wirklich scheinst es dir selbst einzureden, dass das stimmt muss ich dir wohl ein bisschen was erklären:

1. "Ich hoffe mal zum Abschluss, dass ich keinen hier mit dem Video angreifen will".
3/4 Handeln davon wie ihr unwarheiten ggf. lügen erzählt über uns und dabei eher probiert unseren Ruf zu schädigen. Schwer nicht persönlich zu nehmen^^

2. Yo Leute willkommen zu einem neuen Video und mit dabei ist LATZERUS
Merkst du selber oder?

3. Mich Interessiert es kein bisschen, dass ihr leaved, weil ihr eh nur Probleme gemacht habt.

4. Zu dem Entscheidung ändern:

So weit ich weiß wurde bis jetzt 1x unsere Meinung geändert und das bei dem Thema Confused Main Account.
Ich war von Anfang an dafür, dass du nicht mitspielen darfst und croze meinte ja lass ihn mitspielen und ich habe mich dabei überreden lassen. Nachdem dann aber andere wegen der selben Begründung nicht spielen durften habe ich mich dann vor kurzem dazu entschlossen dir eine Zeitspanne von 2 Wochen, um einen EA zu schreiben, weil ich es eingesehen habe, dass es unfair ist, wenn ein Spieler der gegen die SERVERREGELN verstößt überhaupt spielen darf aus sympathie zu croze.

5. Wurde nie ein Punkt abgezogen, weil Umut geblacklisted war. Das ist kompletter Blödsinn.
Dann zu der Sache Main Account und Latzerus. Wir haben Latzerus nie erlaubt auf einem anderen Account als Latzerus zu spielen und er hat uns auch nie in irgendeiner Form bewiesen, dass es sein Main Account ist. Dazu kommt dann nochmal Punkt 2 ins Spiel ;)

6. "Pending weil Ason keine Lust mehr hatte"

Das ist wieder kompletter Blödsinn. EUER Clan ist selber zu MIR gekommen und hat gefragt ob wir penden können, weil alle offline mussten. Kannst du ja mal bei zaqe nachfragen ;)

7. Diskussionen, welche ich selber verursacht habe.

Ich frage mich in wie fern ich Diskussionen verursachen soll, wenn ich probiert habe möglichst wenig Kontakt zu Teilnehmern aufzunehmen. JEDES Problem ist von euch ausgegangen, weil ihr 3x nicht auf Main Accounts gespielt habt und generell als einziger Clan es nicht geschafft hat normal die Regeln einzuhalten. Ich habe jediglich am Anfang auf eure Aussagen reagiert und dann zum Schluss wurde es mir zu dumm, weil ihr euch nicht zivilisiert in eine Diskussion einbringen konntet.

8. Ich möchte nicht ON STREAM über eure Inkompetenz reden

Zuerst mal wieder eine unwarheit von Latzerus, dass er meinte, dass ich mich nicht entmute, weil ich "keinen Bock" habe. Dann muss ich euch eventuell mal wieder daran erinnern, dass ich für 16 Clans zuständig bin und nicht nur euch. Dabei habe ich jedem Clan das Recht gelassen gestreamed zu werden mit einer lockeren Atmosphäre. Da habe ich mir wohl die Frechheit erlaubt jedem Clan das gleiche Recht zu geben und nicht langweilige Diskussionen vor CW-Streams zu priorisieren. Dann sagt ihr zu croze, dass wenn jemand in seiner Zimmer kommt und er weg muss, dass es komplett Respektlos ist, wobei ihr euch ja auch selber nicht einmal so respektvoll verhalten wie ihr euch in dem Video darstellt. Eventuell solltet ihr die Aufnahmen ruhig veröffentlichen, um zu sehen wie Respektvoll ihr eigentlich zu denen wart, die euch mehrfach entgegen gekommen sind und für euch und einen fairen CW zuständig waren.

9. Deine "Sperre"

Wie ich schon gesagt habe, habe ich meine Fehlentscheidung eingesehen und gesagt, dass Confused wie jeder andere auf seinem Main Account spielen muss. Jetzt nicht böse sein, aber zu uns sagst du, dass dein Account seit 5 Jahren gebannt bist, dann im Video 3-4 Jahren. Komisch, dass man aber nach einer so langen Zeitspanne relativ leicht entbannt wird. Deswegen habe ich dir 2 Wochen gegeben einen EA zu schreiben.Dazu haben wir auch nicht gesagt, dass man wenn ein Spieler 3 Jahre gebannt ist spielen darf. Wir haben nur gesagt, dass die eher spielen dürfen, als Spieler die vor einem Monat gebannt wurden. (Erneut eine unwarheit)

10. Es war nie die Rede davon, dass Punkte wegen ConfusedAlex abgezogen werden sollen. (Erneut eine unwarheit)

11. Möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr das Turnier verlassen habt, weil ich mir dadurch eure persönliche Inkompetenz erspare.


12ter und letzter würde ich mal persönlich an euch appelieren, dass ihr mal nachdenkt ob eure PERSÖNLICHE eventuell nicht gar größer war als die der Leitung, welche es geschafft hat mit 15 Clans sehr gut auszukommen und komischerweise konntet nur ihr euch nicht an die Regeln halten. Ich schätze mal, dass Ihr so eingebildet seid, dass ihr es sowieso nicht einsehen werdet, dass ihr selber sogar mehr Fehler als die Turnierleitung begangen habt, welche btw auch nur aus Menschen besteht, die im ganzen Turnier eine Fehlentscheidung gemacht hat und zwar, dass Confused überhaupt spielen durfte. Dabei finde ich es persönlich noch eine bodenlose Frechheit von uns, dass ihr uns einige Sachen unterstellt wie, dass wir ja ach so inkompetent sind und das wir ja hinter eurem Rücken reden. Euer Verhalten war meiner Meinung nach unterste Schublade und ihr solltet euch eher schämen wie ihr euch gegenüber anderen Verhaltet. Ich schätze es, dass ihr es wenigstens probiert habt zu klären, aber euer Video ist eigentlich nur peinlich tbh. Dazu konntet ihr "inkompetent" nicht mal richtig aussprechen.

Bei weiteren Fragen bzw. Anregungen könnt ihr mich auf diveresen TS3 Servern bzw. per PM im Forum erreichen

@leConfused @umutR
Schöner Text, hätte von mir sein können.:emoji_no_good::dealwithit:
 

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Der Spielplan für die nächsten beiden Wochenenden

xL6kkx4.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop