Inaktiv Excellence

Ingamename: Timguin/SabberTim
Vorname:Tim
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Hab kein leben also, viel.
In welchen Clans warst du bisher?: Viele, hauptsächlich noname clans.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Ich suche momentan einen BW clan.
Sonstiges: Ich mag Pinguine.

Anhänge

• 2016-06-06_17.09.19.png
    2016-06-06_17.09.19.png
    528 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung
Hallo lieber clan Excellence hiermit möchte ich mich als rusher oder spammer von oben bewerben in dieser Bewerbung erfahrt ich vieles über mich meine person(private) und ingame:)

Zu meienr Privaten Person
Hallo ich bin Adrian,14 jahre alt.Ich bin ein sehr netter und offener Mensch der auch gerne bei Problemen hilft.Ich lache gerne viel,und habe spaß mit anderen zu spielen.Ich mache viele späße die man mir auch nicht immer ernst nehmen sollte. Ich komme aus einer sehr schönen kleinen stadt, und gehe auf eine Realschule.
Ich spiele sehr gerne und auch mit großem erfolg Fußball.

Zum Spiel verhalten

Meine spiel verhalten ist so das ich viel spaß habe mit anderen im Team zuspielen und auch auf die Aufforderungen meiner Mit-spieler wahrnehme.Aber ich habe eine sehr gute spiel übersicht als spieler und auch als Spec.Mir geht es auch nur um spiel-spaß und nicht um meine K/D. Natürlich kann ich auch denn ernst der lage erkennen und ernst bleiben.

Meine Stärken/Schwächen
Meine Stärke ist Fast-Bridgen Ich kann Gut OneStacken und von oben Spammen Und schaffe jedes MLG safe von unten habe ich keinen guten Aim.Dazu kann ich gut combos austeilen .Ich Habe einen guten ping 12-20Ms und 300Fps.
Meine Schwächen
Ich kann garnichts mit der rod Zitat: KottixD"Bad rod aim bro :D"

Meine K/D
Der Letzten 30Tage:
Position:140
Kills:835
Deaths:255
K/D:3,27
Gespielte Spiele:664
Gewonnene Spiele:429
Zerstörte Betten:376

Statsall:
Position:1,481
Kills:2.247
Deaths1.401
K/D:1.76
Spielte Spiele:2.410
Gewonnene Spiele:1,197
Zerstörte Betten:1,266

Meine Clan erfahrung
ich war schon in viele clans aber die größten waren -DeltaForce-,#Prediction,RainBowCrew,resque,KBCjr und Desenders ich habe dort als rusher gespielt.
Wieso möchte ich in den clan?
Weil ich denke das wir ein passendes spiel verhalten aufbauen könnten, Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden durch einen freund .
Dies war meine Bewerbung und ich hoffe konnte euch überzeugen:);)

MFG KnockbackBrudi;)

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

[1] IGN: leReatixFna (änderbar ab 05.07.16)
[2] Name: Julian
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Julian
[5] Skype: JulianWusk
[6] Premium: ja
[7] Stats (am besten mit Screens):
[8] Deine Position im CW: Rusher !
[9] Bist du aktiv? : Ja
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Klar
[11] Clanerfahrung? : Clan-szene Seid November 2015
[12] In welchen Clans warst du bisher? : UnbeatableClan,UntouchableClan,CoLq,VirusCrew,FrazeArmy,SucideCrew,SilentKill
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Da ich einen tollen,aktiven clan suche,bei dem ich Cw`s spielen darf und Stats pushen kann xd
[14] Sonstiges : Ich war vor 2 tagen noch In Stats Top 800,mit einer 4,7er K/D. Hatte aber kurzzeitig PC-Verbot wegen einer Klassenarbeit xd
MfG: ~Julian :3

Ingamename:SuicideTim
Vorname:Tim
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):upload_2016-6-7_19-22-23.png
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4h
In welchen Clans warst du bisher?: SuicideCrew,Nation,#Ubt, Ubc
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich einen Aktiven Bw Clan suche
Sonstiges: /

Dies ist meine Bewerbung:
Guten Tag, ich bin Merlin und 14 Jahre alt. Ich wollte mich heute bei euch bewerben, da ich gehört habe, dass ihr ein sehr guter, wie auch aktiver/sozialer Clan seid. Ich suche momentan halt einen Clan, in dem ich auch länger bleibe, bzw. dass dieser Clan länger besteht als nur ein paar Wochen, deswegen wollte ich mich bei euch bewerben.
Ich spiele schon länger Bedwars, bin auch schon länger in der Clan-Szene dabei was dies betrifft.
Falls ihr meine Stats haben wolltet, könnt ihr einfach sie Ingame nachschauen, oder mich anschreiben falls ich sie euch schicken soll.

Unnötige Informationen: Besitze Premium, spiele am Tag mindestens so um die 2 Stunden, Wochenende selbstverständlich länger, war auch schon in mehreren Clans.
Hier noch meine Stärken: MLG, Rodspammen, falls man diese Sachen aus ''Stärken'' bezeichnen kann.
Schwächen: Aim mit dem Bogen so mittel.

Clan-Krieg Erfahrung besitz' ich auch ziemlich viel, da ich immer gerne bei FunCw's oder normalen Cw's aushelfe, oder mit dem jeweiligen Clan selber mit Spiele. Ich würde ich einem Clanwar die Position Rusher einnehmen, weswegen es auch selbstverständlich ist: Sachen wie MLG, den Weg abzubauen oder mit Rod zu spammen, im Clanwar ausführen werde.^^
Wäre nett, wenn ihr mich zu einem Testspiel, oder mal auf den Teamspeak einzuladen, um zu sehen wie ich so bin, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen, Merlin!

Bewerbung Excellence
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem.Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online.
Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .
Schwächen:
ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.
Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?
kann eigentlich beides gut aber kann nur unten gut Spammen oben geht noch aber Rushen kann ich am besten.Wenn ich Spammen müsste dann Oben.e
In Welchen Clans warst du vorhin?
Ich war schon in Impression,Prave,Production,Revolution,Wlan,TheHope,KarateCrew,1646.... und bei Divinity und Elision TestMember. Hab mal bei anderen Clans ausgeholfen.
Wieso willst du im Clan ?
weil mein Clan TheHope sich aufgelöst hat und ein neuen guten Clan suche.

Schöne Grüsse​
Max

@HerrWerkbank

Ingamename: Giha10hearted
Vorname: Lorenz
Besitzt du Premium?: Jo
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): #handy, deswegen sag ich nur 4er Kd mehr weiß ich nicht :c
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2 h
In welchen Clans warst du bisher?: Prave, NaturFront, Rebels, Reverse, ngtmr, Innovation, viele private Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Hab euch lieb xoxo
Sonstiges: .

Ingamename:

Ich heiße ingame byDawid.

Vorname:

Ich heiße Dawid.

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

Besitzt du Premium?:

Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):

Ranking:3826
Kills:1028
Deaths:589
Gespielte Spiele:1203
Gewonnene Spiele:733

Deine gewünschte Position im CW:

Im CW bin ich Allrounder.Wenn es keinen zweiten spammer im LineUP gibt,kann ich gerne den Bogen übernehmen,egal ob oben oder unten.
Ich bin auch gut im Rushen und schaffe fast jedes Cobweb-MLG,so ungefähr 8/10.

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:

Bei mir ist es so:
Mir stehen durchschnittlich täglich 3-5 Stunden zur Verfügung,wobei ich am Donnerstag 6-7 Stunden,am Montag 2 Stunden,am Dienstag 5 Stunden,am Freitag ungefähr 7-8 Stunden und am Mittwoch 2 Stunden spielen darf.

In welchen Clans warst du bisher?:

Beim Einstieg in die Bedwars-Szene war ich in einem ziemlich unbekannten Clan,der "RandyArmy".Danach war ich in #BaulArmy,dann in #Takedown,kurz bei Reverse,danach justH4X uvm.Jetzt bin ich in einem von mir erstellten Clan namens "Related".

Warum möchtest du Excellence beitreten?:

Ich finde,dass der Clan ein ziemlich korrekter Clan,der an CW's Spaß hat,ist.
Ich kenne den Testmember xHop,der auch ein sehr korrekter Typ ist.Dank ihm habe ich eure Clanpage entdeckt und als ich gesehen habe,dass sie von HerrWerkbank stammt,wusste ich direkt dass es höchstwahrscheinlich ein echt
reifer und guter Clan ist.

Sonstiges:

Ich besitze Teamspeak,Whatsapp,genauso wie Skype.Ich würde mich über die Aufnahme in eine Testphase freuen.

Mfg,Dawid.

Ingamename: Sowie im Forum :p
Vorname:Noah
Besitzt du Premium?:jojo
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Statsreset, war aber vorher statsall rang ~600 und nh 4,5er KD
Deine gewünschte Position im CW:ich bin Allrounder, kann aber besser spammen
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:ähm 3-5h
In welchen Clans warst du bisher?:Gangbangbieber, Intoxicatet, Aquetix, Masters, KarateCrew, Fame For Aim, Tropic und in einigen sg-Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Wegen Marci und weil ihr gutes Teamplay habt.
Sonstiges:Kann onestack noshift staircase (mache gerne Handcam wegen dem Mod :D ), bekomme Rel wenig kb, brauche weil ich lange sg Spieler war bei desert zB unten nicht so schnell und oft Support da ich auch oft mal ein 1vs2 or3 gewinne.

Ingamename:Letrumpfna
Vorname:Marvin
Besitzt du Premium?:ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking:912
Kills: ca.900
Deaths:ca.350
Gespielte/Gewonnene Spiele):win:ca.1300
Gespielte:ca.1700
Deine gewünschte Position im CW:rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:ich bin 24/7vorn dem pc außer wenn es iwas wichtiges ansteht
In welchen Clans warst du bisher?:takedown,sectf und firstrushcrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ich ein clan suche der gut ,korrekt und die aktive cws machen suche und da passt der clan einfach perfekt
Sonstiges:ich schreib noch meine stärken und schwächen
Stärken:alles sowas was fns und rod angeht kann ich sehr gut umgehen non sneak, onestack,eageln und mlg kann ich safe ich gebe gute vorschläge im cw und höre mir auch vorschläge an und versuche sie.
Mein Schwächen sin eigentlich only ep ich bin nicht gut im ep werfen :c

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alevoo
Hey leude,

Ingamename:HolperJohnny
Vorname:John
Besitzt du Premium?:jo :)
Statsall in Bedwars (2200, 1650,753, 1600/970)
Deine gewünschte Position im CW: Spammer am besten oben; kann aber auch rushen oder basedef nur spammen am besten
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Je nachdem ich bin immer dann online wenn ich gerade bock habe oder kann:) ca 1-2 h
In welchen Clans warst du bisher?: Madwars; Gravitycrew; Justh4x; LumaatmyJr; Firstrushcrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in excellence, weil mein alter clan sich leider aufgelößt hat und ich derzeit auf der suche nach einem guten cw clan bin und da habe ich gedacht ich probiers mal bei euch :)
Sonstiges: Ich bin safe mlg safe onestack und kenne eig jede cw taktik

Ich hoffe euch hat meine kleine bewerbung gefallen :)
LG HolperJohnny
Würde ihn annehmen! :)

Ingamename: IchHabeKeinName
Vorname: Ali
Besitzt du Premium?: Jao
Statsall in Bedwars: http://prntscr.com/be1uz0
Deine gewünschte Position im CW: Rusher kann aber auch spammen wenn es nötig ist c:
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5 stunden, Wochenende mehr
In welchen Clans warst du bisher?: FirstRushCrew,BunnyFamily und der Rest wollt ihr glaube ich nicht wissen. (unbekannt)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich ein Bedwars clan suche
Sonstiges: 27er Ping, safe ealgen und safe MLG.

• Like
Reaktionen: _ImTripple und Alevoo
Hey Exellence
Ihr seid ein sehr starker Clan und ich wollte mich bewerben.
Ich heiße Fabio und bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich zFabiio.
Im Umgang mit anderen kenne ich mich aus, bin sehr ruhig.
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft Bedwars.
Ich kenne euch schon sehr lange und wollte schon oft hinein aber war damals nicht nicht gut genug für diesen meiner Meinung nach Elite Clan.Ich habe sehr viel Clanerfahrung bei Revolution,SoaR,Hgf und BunnyFamily gemacht.Ich bin momentan in einem Clan der sich iVoGt nennt.
Ich bin sehr stark im Nahkampf und im Bogen.
Meine Position im Cw war und wird immer Allrounder bleiben.Ich bin nicht der beste in MLG-COBWEB.
Ich habe schon seid 1.5 Jahren Minecraft und meinen 3.Account.
Ich wurde gebannt wegen NoShiften,als gerade erst das Fast-Bridgen entdeckt wurde.Ich möchte in euren Clan da ihr sehr viel Niveau habt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und alles Gute auf eurem weiteren Weg:)

LG Fabio

PS:Meine K/D ist über 7 und genügt hoffe ich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop