Inaktiv Excellence

Ingamename: NxstyWhatEver
Vorname: Alaa
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ranking : Ca. 4 Tsd - Total Wins : Ca. 250 - Total Kills : Ca. 545 - Total Deaths : 500 - Beds Destroyed : 344 - Games played : Ca. 700 -
Deine gewünschte Position im CW: Rusher ( Wenn ihr zu viele Rusher habt dann Allrounder )
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5 Std
In welchen Clans warst du bisher?: Revocation, SecReverse, SecUnknown, KBCJr, AimOnPoint und WeROriginal
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich ein neuen clan suche wo man wie Jeder member neu ist und jeden als neuer Kennlernt xD
Sonstiges: Spiele nicht auf K/D.
Geh auf einer Gymnasium.
Habe meine Stats resetet.
Und liebe Eistee xDD

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung von AsylantDaviid

Ingamename: AsylantDaviid
Vorname: David
Alter: Ich bin 13 Jahre alt bald 14 höre mich älter an, geistig reif.
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime-Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Rang: 502(einmal resettet weil einser kd xd war damals rang 300)
Kills: 2556
Death: 550
Gespielt/Gewonnen: 2545/2161

Deine gewünschte Position im CW: Allrounder~Rusher/Bow unten
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: In der woche liegt es an der Schule aber bin jetzt mit den Arbeiten so gut wie durch deswegen ca. 2-4h Wochenende 8-10 wenns schlimm ist :)
In welchen Clans warst du bisher?: SecTF, PizzaArmy, RVTN, Prcsn, Eigene Clans mehr weiß gerade net
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich würde gerne in den Excellence Clan Da ich manche schon kenne ihr mir Sympathisch vorkommt und auch Spaß in Cw's habt und ja... xD
Sonstiges: Würde mich freuen wenn ich zu einem Testspiel auf euren Teamspeak eingeladen werde.

LG AsylantDaviid

Ingamename:
xW4ve

Vorname:
Max

Besitzt du Premium?:
Klar ;)

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e2e7c5-1464620990.png

Deine gewünschte Position im CW:
Rusher und supporte den Bogen oben

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
2-4 Stunden unter der Woche

In welchen Clans warst du bisher?: ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2H4P, TheHope, Revenge, Inception, Voltize,
TurtleCrew(TSQ), R1646

Warum möchtest du Excellence beitreten?:
Weil ich glaube, dass ich mit euch sehr viel Spaß haben kann und da ihr mir sehr sympathisch erscheint; )

Sonstiges: Ich würde mich freuen :)

MFG Wave​
Ich bin xW4ve mit dem Account eines Freundes, da ich vom Forum gebannt wurde. Ich sah noch, dass mir jemand eine PN geschrieben hat. Insofern ihr das wart,bitte ich , dass ihr mir die Antwort über diesen Account zuteilt .

MFG xW4ve

Ingamename: B1TCh1mTHeSH4t
Vorname: Leon
Besitzt du Premium?: ya
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bamdaa // http://prntscr.com/bamdgj // paar Resets hinter mir :D
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 5-6 Stunden :P
In welchen Clans warst du bisher?: KarateCrew, Rivals, NF, Unknown, 1646, KBCJR, lumaJR, Rebels
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich war mal mit Werki TS ;) Er war dort sehr korrekt und auch hilfsbereit :). Desweiteren kenne ich paar Member von der DarkArmy, da ich in KarateCrew zeiten öfter auf dem wobbl TS gechillt habe :, Ich habe schon tausende CWs gespielt und spectatet :)
Sonstiges: Ich würde mich sehr über Testspiele freuen :)

MfG Leon

Ingamename:ImYeroxx
Vorname:Alessio
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, : 2000/ 100kills/ 48deaths/ 4.8K/D
Gespielte/Gewonnene Spiele):136/96
Deine gewünschte Position im CW:Rusher kann auch Spammer sein.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:3-5h
In welchen Clans warst du bisher?:#RBC, #TUFF, NF, INVTN
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich einpaar von euch kenne und ich gerne mit eich viele Cw s gewinnen will.
Sonstiges:Ich hoffe ich werde Angemommen oder das ich ein Testspiel machen darf:)

Ingamename: Mxriio
Vorname: Mario
Besitzt du Premium?: Ya
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bamxor
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Kommt darauf an, was ich zu tun hab'. 2-4 Stunden sind Pro Tag schon drinne'! (Natürlich gibt ess Ausnaahmen).
In welchen Clans warst du bisher?: PizzaArmy, Unnamed, Pano, etc.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da ich schon viel positives über euch gehört habe und euch sehr nett, sowie kompetent finde.
Sonstiges: Würde mich freuen, wenn ich bald ein Mitglied in eurem Clan sein zu dürfen!

~Mario

Bewerbung von leReatix | Beni für den Clan
Excellence! :3

Gliederung meiner Bewerbung:
1.Vorstellung
2.Warum will ich in den Clan?
3.Meine Stats
4. F.A.Q.
5. Clanerfahrung
6. Stärken/Schwächen
7. Abschließende Worte

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Beni, 14 (fast 15) Jahre alt.
Minecraft spiele ich seit ca 2 Jahren Jahren und auf dem GommeHD.net Server seit ca. 1 2/4 Jahren.
Ingame heiße ich leReatix. Den Modus Bedwars spiele ihr seit fast einem Jahr
Früher war ich ein richtiger Randy was sich mit der Zeit jedoch änderte, weil ich mit Leuten spielte die mir vieles beibrachten.
Irgendwann Anfang August im Jahre 2015 entdeckte ich dann im Forum das Unterforum "Clans" welches mich sehr interessierte.
Dort fand ich den Fun-Clan EisBärenBande in dem ich mich bewarb und angenommen wurde. Aus dem Clan wurde jedoch nie etwas, da wir immer zu inaktiv waren (zumindest einige Leute) Nachdem der Clan sich schließlich auflöste Gründete ich ihn neu.Nach paar Tagen hat sich der Clan wieder aufgelöst.
Eine lange Zeit war ich deshalb in keinem Clan. Diese Zeit nutze ich um Fun-Cws mit einigen coolen Leuten zu spielen.
Dort sammelte ich meine ersten ClanWar Erfahrungen, da ich oft mit Leuten im Team spielte die schon einiges an Erfahrung hatten. Deshalb suchte ich nach einem Clan, der halbwegs gute Member suchte. Schließlich eröffnete ich den Clan SilentKill.
Ein Clan in dem viele Anfänger spielten. Dort spielte ich dann auch meine ersten richtigen ClanWars-Spiele.
Leider löste sich der Clan nach einigen Tagen wegen einem unnötigen Streit auf.SilentKill habe ich nach 1er Woche wieder mit paar Freunden eröffnet.

Warum will ich in den Clan ?

Ich will in den Clan ,weil
Da ich den Clan echt sympathisch und gut finde :D! Und @Klinex <3

Meine Stats

Im moment sind meine Stats nicht ganz so gut,
hier ein paar Screenshots.
https://prnt.sc/b60r6m (30 Tage)
https://prnt.sc/b60ref (All)
Sind nicht die aller neusten Screens.

F.A.Q.

In dem Folgenden Abschnitt werde ich einfach einige evtl. aufkommende Fragen über mich beantworten.
1.Würdest du einen Clan-Skin tragen ? Ja, würde ich
2. Würdest du deinen Namen für den Clan ändern ? Kommt drauf an...
3.Wie alt bis du ? 14 (fast 15)
4.Hast du Skype, Whatsapp und Teamspeak ? Ja, hab ich alles
5. Wie hoch ist dein Ping ? Eigentlich ist mein Ping immer unter 21ms.
6. Würdest du den Clan-Tag tragen ? Würde ich selbstverständlich tun.
7. Wie viel Cps hast du? Normal 7-9 , Jitter 13-15

Clanerfahrung

PizzaArmy 3.0, lumaArmy,Nightmare,Champs,Inception,Infinity und SilentKill.

Stärken/Schwächen

Meine Stärken : PvP (Werde in letzter Zeit oft als AC User bezeichnet),Rod,Das Rushen,Das Spamen von oben,MLG (9/10),1o1,Enderperlen werfen und ein Takedown raushauen(Manchmal werde ich 1 Hit runtergeschlagen :c) und ich kann relativ gut den Bow hochbringen c:.

Meine Schwächen sind: Das Spamen von unten :c.

Abschließende Worte

Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung c:.

MfG leReatix aka. Beni

Zuletzt bearbeitet:
Ingamename: Ich heiße ingame Periox
Vorname: Mein Name ist Patrick
Besitzt du Premium?: Logisch
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Position im Ranging : 17000 :D kills: 309 Deaths : 136 Gewonnene Spiele: 389
Deine gewünschte Position im CW: Base-Bow oder rusher :D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Genug hoffe ich :D
In welchen Clans warst du bisher?: In ZettZoneGames (#ZZG); in ThePenguinCrew (#TPC) und im ApfelClan(Äpfel)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in den Clan, weil ich jz keinen Clan habe und ich HerrWerkBank kenne :D
Sonstiges: Falls ich angenommen werden würde, würde ich mich auf eine Schöne Zeit freuen :D

Heyhooo ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung ihr Schlawiner xDD.....

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rusher und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich bin am liebsten Rusher ,oder rod PvPer.
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3

Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3

Ingamename: SilentKillBeast
Vorname: Pascal
Besitzt du Premium?: LT
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): / unnötig
Deine gewünschte Position im CW: ist mir egal
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 5-24 h
In welchen Clans warst du bisher?: TurtleCrew ganz früher mit Use , DarkArmy , lumaArmy , Akatsuki Trail habe dann Abgehlent wegen meinem eigenen Clan und Silentkill
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Wegen leReatix Capu dark Anton DAVID ♡ etc
Sonstiges: Kakapupu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Klinex und leSelfix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop