Inaktiv Excellence

Ingamename: RactriumFna
Vorname: Martin
Besitzt du Premium?: Ja
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Den ganzen Tag
In welchen Clans warst du bisher?: BlackMurkel, Tuffarmy, Tuffarmyjr, Pokemonarmy-old, icebearFamily, icebearcrew, IceBearFamily, Fuxgang, HypnotiqZ, EagleFamily, TheTruth, Lumaarmyjunior, Pokemonarmyfake VortexCrew, Asylaaqs, Pleasuer, GlumandaSquad, MysteryArmy.
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
-Weil ihr's könnt.
-Weil ihr viele Wins habt.
-Weil ich euch Mag.
-Weil ich Containex kenne.
-Weil Baum.
-Weil ihr Humor versteht.
-Weil ihr ein Mod im Clan habt falls jemand euch ohne Grund DQ
-Weil ihr nicht Schwul seid nicht so wie man alter Clan... ( ach alte Zeiten
Sonstiges: Wundert euch nicht meine Stats wurden wegen CW's bei schlechten Clan's gefickt.
__________________________________________________________________________________________

Anhang anzeigen 173819 Anhang anzeigen 173820
Stats30d: http://prntscr.com/b9snkb
Statsall: http://prntscr.com/b9sntf
FNA<3
Und Good Luck den anderen<3!​

Du warst nicht bei uns im Clan! ( GlumandaSquad )! wieso schreibst du dass?

Ingamename:
MuuhKuuh

Vorname:
Niklas

Besitzt du Premium?:
Nein, bald aber

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
http://prntscr.com/b9t3fi

Deine gewünschte Position im CW:
Egal, alles :D

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:

Wochende soo 10h, außer ich hab was vor. Mo-Fr ungefähr 5h

In welchen Clans warst du bisher?:
Cymattix, Frozenarmy, Rebels

Weil ich einen guten und sympathischen Clan suche. Außerdem seid ihr cool :D

Sonstiges:
Hoffe auf eine Antwort die "angenommen" heißt :p
Kann auch Onestack Noshift aber wegen einer Handverletzung im Moment nicht so gut möglich aber nicht unmöglich :D

Name: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.:)
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.:p
Schwächen: Rodaim,Specen:eek:
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.:p
Premium?Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
wie 1646,Revolutio,DQ,SuicideCrew und Trial bei Rebels,

Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.:like:

Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.:whistle:

Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.:)

Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2 KD und bin recht gut.:ROFL:

PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.:p

Bewerbung für Excellence!
Mein Name ist Julían, aber man kann mich auch Juli nennen. Ich bin 15 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Bayern und gehe dort auf eine Realschule. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber kann es immer verlängern. Mein IGN ist juuliian. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet TripleHD1. Kommen wir mal zu meinen Stats. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.

Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als veranschaulichung habt.

all
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

Monat
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

PvP

Stärken
Aiming

Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Mein Bowaim ist relativ gut.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
Onestacken

Ich verbaue mich manchmal beim Onestacken. (selten)
LadderMLG
LeiterMLG kann ich garnicht.

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. OmegaCrew, Nightmare, Extinction, Paranoia, Precision und KBCJr zählt. Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also habe ich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer

Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingamename:
WasEinLuckIchHab

Vorname:
Youssef

Besitzt du Premium?:
Nein, aber vielleicht in Kürze

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):

http://prntscr.com/b9ubm1

Alles

jeden tag ungefähr 3-4h

In welchen Clans warst du bisher?:
Frazearmy

Weil ich einen guten und netten Clan suche.

Ich weiß das ich nicht der beste bin, aber würde mich freuen eine Chance in einem Testspiel zu bekommen.​

img

ClanWar Anfragen - Unterhaltung an @Containex

[Win = W] [Lose = L] [Pending = P] [Disqualified = DQ]

Excellence vs Desenders [3:0] [W]
Excellence vs Tropic [3:0] [W]

Excellence vs PvPKeks [3:2] [P]
Excellence vs TurtleSquad [1:1] [P]
Bitte den 3-1 Lose gegen NaturFront eintragen. :)

Bewerbung
Hallo, Ich bin Sam
ich bin zwar erst 14 Jahre aber hoffe, dass das in Ordnung geht.
Ich würde sehr gerne ein Teil eures Clans werden, weil ihr gut seid, sympathisch rüberkommt und wir bestimmt viel Spaß haben würden. Des Weiteren hab ich schon viel Positives über euch gehört.
Ich war schon in mehreren Clans(U. a. in ToFast4You,Prave,
WolfWar...) Dadurch komnt ich schon viel Clanerfahrung sammeln.
Ich bin vorwiegend Rusher und bin durch eine Vielzahl an Cws immer besser geworden.
Notfalls kann ich aber auch in der Base den Bow übernehmen.
Meine Stärken:
Ich beherrsche so gut wie alle Cw-Taktiken und kenne auch alle Kontermöglichkeiten.
Weiters bin ich ein guter Stratege und Teamplayer.
Natürlich beherrsche ich auch das OneStacken safe
Im PvP bin ich eigentlich sehr gut.
Ich kann gut straven und Combos verteilen...
Meine Schwäche:
Das Ep-Werfen ist noch ein bisschen Verbesserungswürdig
Ich habe Ts³ uns Skype...
Premium kaufe ich mir monatlich neu.
Wenn ihr noch fragen zu mir habt könnt ihr mich ja InGame (MrBarracuda) oder bei Skype (mrbarracuda_) adden.

Stats: Sollten nicht allzu wichtig sein c:

In Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Sam
Cobweb-Mlg's schaffe ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (~90%)​

Bewerbung
Hallo, Ich bin Sam
ich bin zwar erst 14 Jahre aber hoffe, dass das in Ordnung geht.
Ich würde sehr gerne ein Teil eures Clans werden, weil ihr gut seid, sympathisch rüberkommt und wir bestimmt viel Spaß haben würden. Des Weiteren hab ich schon viel Positives über euch gehört.
Ich war schon in mehreren Clans(U. a. in ToFast4You,Prave,
WolfWar...) Dadurch komnt ich schon viel Clanerfahrung sammeln.
Ich bin vorwiegend Rusher und bin durch eine Vielzahl an Cws immer besser geworden.
Notfalls kann ich aber auch in der Base den Bow übernehmen.
Meine Stärken:
Ich beherrsche so gut wie alle Cw-Taktiken und kenne auch alle Kontermöglichkeiten.
Weiters bin ich ein guter Stratege und Teamplayer.
Natürlich beherrsche ich auch das OneStacken safe
Im PvP bin ich eigentlich sehr gut.
Ich kann gut straven und Combos verteilen...
Meine Schwäche:
Das Ep-Werfen ist noch ein bisschen Verbesserungswürdig
Ich habe Ts³ uns Skype...
Premium kaufe ich mir monatlich neu.
Wenn ihr noch fragen zu mir habt könnt ihr mich ja InGame (MrBarracuda) oder bei Skype (mrbarracuda_) adden.

Stats: Sollten nicht allzu wichtig sein c:

In Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Sam
Cobweb-Mlg's schaffe ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (~90%)​
Im Teamspeak meintest du, du hättest deine Bewerbung schon vor einer Woche geschrieben ^^

• Like
Reaktionen: DontFvckMe
Mein Ingamename lautet: J4NN3S
Mein Vorname ist Jannes
Ich bin 14 Jahre Alt.
Statsall in Bedwars: Platz 381, Kills 4.069, Deaths: 2.888, Gespielt: 5.059 Wins: 2.454
Am besten bin ich im Rushen. Ich kann aber im grunde auch spammen.
Pro Tag habe ich 4-6 std. Zeit, am Wochenende etwas mehr (ca 8-16 Std. pro Tag)
In welchen Clans warst du bisher?: Eig. keine sehr bekannten: Omegacrew, Optic, Darklight und noch mehr( Ich würde mich desshalb besonders über ein Testspiel oder Ähnliches freuen, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen).
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich habe im Forum nach BW Clans gesucht und dieser Clan hat Ausschließlich Member die ich Sympatisch finde. Außerdem is tder Clan Gut xD.
Sonstiges: Joa, mehr relevantes gibts eigentlich auch nicht.

meine Bewerbung für denn Clan Exellence

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau Exellence

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich LogischesBeast.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats Exellence wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr Gut Rushen meiner Meinung nach.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Jittern kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe jedoch lieber da ich sehr Safe im Cobweb-MLG bin und auch taktisch nicht ganz unerfahren bin wenns um Spleefen etc geht.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau Exellence

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von Exellence werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in Exellence will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN:LogischesBeast
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir m

Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon
Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren.
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Bin gerade am Handy, werde ich aber nahreichen, wenn es erwünscht ist.
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5
In welchen Clans warst du bisher?: Rebels, TuffArmy, TeeeamBW, PVPKekse
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Sonstiges:
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Ich würde mich überein Testspiel freuen!

Mfg Dxmon

Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon
Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren.
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Bin gerade am Handy, werde ich aber nahreichen, wenn es erwünscht ist.
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5
In welchen Clans warst du bisher?: Rebels, TuffArmy, TeeeamBW, PVPKekse
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Sonstiges:
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Ich würde mich überein Testspiel freuen!

Mfg Dxmon
Digimon <3 :D

Ingamename:
xW4ve

Vorname:
Max

Besitzt du Premium?:
Klar ;)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e2e7c5-1464620990.png

Rusher und supporte den Bogen oben

2-4 Stunden unter der Woche

In welchen Clans warst du bisher?: ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2H4P, TheHope, Revenge, Inception, Voltize,
TurtleCrew(TSQ), R1646

Weil ich glaube, dass ich mit euch sehr viel Spaß haben kann und da ihr mir sehr sympathisch erscheint; )

Sonstiges: Ich würde mich freuen :)

MFG Wave​

Hey, dies ist meine Bewerbung für den Clan
ffffffffffffffffffffffffffExcellence! Viel spaß :D
E fff f f f fÜber mich :D!

ggggggggg *Hallo, Ich bin der Martin und ich bin 13 alt.
ggggggggg *Ich werde im August 14 Jahre.ggggg
ggggggggggggggg*Ich besitze eine geistige Reife.(Fragt Klinex c: )

gggggggggggg*Ich gehe zurzeit an ein Gymnasium der Klasse 7
ggggggggggggSo und jetzt zur richtigen Bewerbung :D!
ggggggggggg*Mein offizieller Ingame Name ist byActive.
gggg*Wie ihr oben schon gesehen habt ist mein Vorname Martin
gggggggggg*gDessen bin ich auch 13 Jahre alt, und werde im August 14 Jahre.
*Zudem bin ich ein Taktischer Rusher der gut im Team spielt.
*Wenn es für euch ok ist würde ich gerne Active genannt werden :D.
ggggggg*Ich besitze zurzeit 1Monat Premi kaufe es mir aber jedes mal neu.
ggggggggggggggggMeine Stärken und meine Schwächen sind:
ggggggggggggg*Also meine Stärken liegen beim Rushen da ich ein taktischer Rusher bin.
*Aber natürlich könnte ich ( Zur not den Bow nehmen) kann aber nicht versprechen ob es so gut läuft).
ggggggggg*Ich beherche das MLG zu 95%, zudem kann ich gut mit dem Knüppel spielen.
gggggggggggg*Ich kann das Onestack/eaglen einwandfrei und zu 70% Breezlen :D.*
* Zudem ist meine Stärke auch EPs zu werfen und Allmögliche Takedowns.
Und jetzt kommen meine Schwächen :D!!!
gggggggggg*Eigentlich habe ich echt wenige schwächen, aber meine Schwäche ist der Bow und die Rod.
*Meistens bin ich aber auch echt nervös wenn ich z.B Alleine in der Base bin xD.
Allgemeines z.B Stats usw.
gggggg*Meine Statsall habe ich in einem Screenshot zusammengefasst: http://prntscr.com/ba96h8
ggggggg*Unter der Woche kann ich 3-4 Stunden auf eurem Ts verbringen/ On sein.
gggggg *Am Wochenende kann ich eigentlich wenn ich nix vor habe den ganzen Tag da sein.
ggggggg*Ich war schon in vielen Clans z.B in Wobblterror, Silentkill, DowntheWay, Twisted, PvPKekse, gggggggg#Pilzcrew,, Nightmare und Reverse.
ggggggg*Warum eigentlich umbedingt ich?: Da ich ein guter Teamplayer bin, der lust auf Cws hat und
ggggggggda ich einen Clan gerade einen humorvollen Clan suche.
ggggggg*Warum möchte ich überhaupt genau euch beitreten :D ? Weil ich zurzeit auf Clan suche bin, ggggggggund ich mich für euch Interessiere da ich auch Klinex gut kenne.
ggggggggggggggggggMeiMein Schluss Wort an Excellence

ggggggggggggggggggggggIch bedanke mich fürs lesen und das ihr die Zeit für mich genommen habt. ggggggggggggggggggggg Ich freue mich über ein Testspiel oder eine Antwort. MfG byActive

Ingamename:IREKLP
Vorname:Erij
Besitzt du Premium?:ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):2,713 118 90 230 118
Deine gewünschte Position im CW: spanmer
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-7 stunden
In welchen Clans warst du bisher:TuffArmy Division Voltage
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ich finde das ihr ein guter Clan se8d und ich einen neun suche
Sonstiges:nix

Vorname:Erik *

ngamename: FirtsRushBeast
Vorname: Jonas
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): 2,200 im Rank Kills:1,100 Tode:517 Spiele:1,369 Gewonnene:950
Deine gewünschte Position im CW:Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: FirstRushCrew,Ignorance,PolarbearArmy und RaibowCrew
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Suche eine neue Herausforderung und will neue Leute kennelernen
Sonstiges: Hi c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop