Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob es dem GommeHD team etwas helfen würde aber anscheinend (zumindest habe ich es jetzt erst herausgefunden) gibt es neue hack clients die in yt vertickt werden in denen man andere accounts hackt und deren spielspass zerstört .gibt es eine möglichkeit hacker auf eine art zu bannen ohne das sie auf ihrem pc weiterhin auf diesem server zocken können?weil selbst wenn gomme diesen "namen" bannt kann er durch den hack client weiterhin auf gomme zocken und andere "mobben" ich habe hier enen ytber der sehr dreist vorgeht und einen hack client verkauft an eurer stelle solltet ihr seinen kanal sperren lassen :
schaut euch das video bitte bis zum schluss an und sagt mir eure Meinung zu solchen leuten

LG
Sehr geehrter Herr Dimension,
ich verstehe Ihre Ängste sehr gut, doch leider ist es so, und so sprachen auch einst die Administratoren & Moderatoren, daß die Clientersteller den NCP-Programmierern immer etwas voraus sind.
Ich bin mir sicher, daß das Anti-Hacker-Plugin die Jahre über noch verbessert wird, nicht jedoch, daß man bestimmte IP-Adressen oder generell Computer sperren kann, da Mojang
keine Modded-Clients verbieten kann, es gibt schließlich auch für den Singleplayer verschiedene Applikationsvariationen.
Fazit: Ihr Thread sagt zwar das Gleiche aus, wie viele andere auch, jedoch finde ich es gut, daß Sie diesen in "Fragen zum Server" erstellt haben & nicht gleich drauf los "geheult" haben. Alles in allem kann man sagen, daß sich da sicher noch etwas tun wird, aber natürlich auch die Möglichkeiten des Serverteams begrenzt sind.
Ich hoffe, die Angelegenheit konnte geklärt werden. Falls noch Fragen jeglicher Art bestehen sollten, so schreiben Sie mir entweder eine E-Mail an meine in der Signatur erwähnten Adresse oder starten Sie eine private Unterhaltung mit mir; hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen,
Eisen- & Stahlindustrieförderin sowie auch Heilpraktikantin Frau Rita Reiß