Erledigt Eventuelle Hilfe gegen hackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsterdimension

Mitglied
11 Nov. 2014
13
0
145
27
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob es dem GommeHD team etwas helfen würde aber anscheinend (zumindest habe ich es jetzt erst herausgefunden) gibt es neue hack clients die in yt vertickt werden in denen man andere accounts hackt und deren spielspass zerstört .gibt es eine möglichkeit hacker auf eine art zu bannen ohne das sie auf ihrem pc weiterhin auf diesem server zocken können?weil selbst wenn gomme diesen "namen" bannt kann er durch den hack client weiterhin auf gomme zocken und andere "mobben" ich habe hier enen ytber der sehr dreist vorgeht und einen hack client verkauft an eurer stelle solltet ihr seinen kanal sperren lassen :
schaut euch das video bitte bis zum schluss an und sagt mir eure Meinung zu solchen leuten :D
LG

Ich finde, dass der Gomme Server die Hacker einigermaßen gut im Griff hat... Kann da eigentlich nicht meckern...

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich bin auch der Meinung.Solche Menschen dürfen damit nicht durchkommen uns unseren Spielspaß zu nehmen .das schlimme ist ich wurde wegen so einem Hack client gebannt und zwar für einen Monat habe schon entbann geschrieben weil sich so einer in meinen account gehackt hat :( hoffe gomme nimmt ihn an

Ich finde, dass der Gomme Server die Hacker einigermaßen gut im Griff hat... Kann da eigentlich nicht meckern...
das ist auch halbwegs so jedoch kann z.B dieser hacker immer und immer wieder spielen .wer weiß vielleicht bist du ja schon 4 hackern begegnet und es war immer der gleiche nur weil diese art von hack client echt funktioniert kann er immer andere namen von anderen acc annehmen und immer weiter machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Team es will könnte ich ihnen Exeter geben wenn das was nützt?

das ist auch halbwegs so jedoch kann z.B dieser hacker immer und immer wieder spielen .wer weiß vielleicht bist du ja schon 4 hackern begegnet und es war immer der gleiche nur weil diese art von hack client echt funktioniert kann er immer andere namen von anderen acc annehmen und immer weiter machen
das stimmt manchmal wird es den hackern einfach gemacht, aber ich denke das Gomme-Team du das beste was sie können...

• Like
Reaktionen: Monsterdimension
Was soll das alles bringen? Diese Leute haben eh Accountlisten. Wenn sie gebannt sind, benutzen sie einfach neue Accounts.
Da kann das Server Team auch nichts dagegen machen.

• Like
Reaktionen: Geldi
Das ist schön, wenn du das findest. Leider ist es nicht so. Logisch werden viele Leute gebannt. In Griff kriegen kann man das aber schwer, wenn immer neue Hacker kommen.
Ja, aber ich denke das Gomme-Team arbeitet daran. Die werden wissen was sie tun. Natürlich gibt es HAcker und es ist schwer sie "auszuschalten".

Das ist ein sehr sehr guter Hack Client beidem das anti hack Programm nichts nützt oder das ncp
ja gut versuchen kann mans eigentlich ....

Logisch arbeitet das Team daran. Das heißt aber doch nicht automatisch, dass sie es im Griff haben. Du tust ein wenig so, wie wenn es einfach wäre die ganze Geschichte in den Griff zu bekommen.
oh ja das ist sehr schwierig die hacker entwickeln immer neue varianten sich um die cheatschutzprogramme herumzutücken :(

Das ist schön, wenn du das findest. Leider ist es nicht so. Logisch werden viele Leute gebannt. In Griff kriegen kann man das aber schwer, wenn immer neue Hacker kommen.
Ja, aber ich denke das Gomme-Team arbeitet daran. Die werden wissen was sie tun. Natürlich gibt es HAcker und es ist schwer sie "auszuschalten".

Naja auf jeden Fall würde ich es gut finden wenn man diesen kerl echt aus dem verkehr ziehen würde bzw seinen kanal sperrren lässt

Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob es dem GommeHD team etwas helfen würde aber anscheinend (zumindest habe ich es jetzt erst herausgefunden) gibt es neue hack clients die in yt vertickt werden in denen man andere accounts hackt und deren spielspass zerstört .gibt es eine möglichkeit hacker auf eine art zu bannen ohne das sie auf ihrem pc weiterhin auf diesem server zocken können?weil selbst wenn gomme diesen "namen" bannt kann er durch den hack client weiterhin auf gomme zocken und andere "mobben" ich habe hier enen ytber der sehr dreist vorgeht und einen hack client verkauft an eurer stelle solltet ihr seinen kanal sperren lassen :
schaut euch das video bitte bis zum schluss an und sagt mir eure Meinung zu solchen leuten :D
LG
Sehr geehrter Herr Dimension,

ich verstehe Ihre Ängste sehr gut, doch leider ist es so, und so sprachen auch einst die Administratoren & Moderatoren, daß die Clientersteller den NCP-Programmierern immer etwas voraus sind.
Ich bin mir sicher, daß das Anti-Hacker-Plugin die Jahre über noch verbessert wird, nicht jedoch, daß man bestimmte IP-Adressen oder generell Computer sperren kann, da Mojang keine Modded-Clients verbieten kann, es gibt schließlich auch für den Singleplayer verschiedene Applikationsvariationen.

Fazit: Ihr Thread sagt zwar das Gleiche aus, wie viele andere auch, jedoch finde ich es gut, daß Sie diesen in "Fragen zum Server" erstellt haben & nicht gleich drauf los "geheult" haben. Alles in allem kann man sagen, daß sich da sicher noch etwas tun wird, aber natürlich auch die Möglichkeiten des Serverteams begrenzt sind.

Ich hoffe, die Angelegenheit konnte geklärt werden. Falls noch Fragen jeglicher Art bestehen sollten, so schreiben Sie mir entweder eine E-Mail an meine in der Signatur erwähnten Adresse oder starten Sie eine private Unterhaltung mit mir; hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Eisen- & Stahlindustrieförderin sowie auch Heilpraktikantin Frau Rita Reiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop