Erledigt Eventuelle Hilfe gegen hackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsterdimension

Mitglied
11 Nov. 2014
13
0
145
27
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob es dem GommeHD team etwas helfen würde aber anscheinend (zumindest habe ich es jetzt erst herausgefunden) gibt es neue hack clients die in yt vertickt werden in denen man andere accounts hackt und deren spielspass zerstört .gibt es eine möglichkeit hacker auf eine art zu bannen ohne das sie auf ihrem pc weiterhin auf diesem server zocken können?weil selbst wenn gomme diesen "namen" bannt kann er durch den hack client weiterhin auf gomme zocken und andere "mobben" ich habe hier enen ytber der sehr dreist vorgeht und einen hack client verkauft an eurer stelle solltet ihr seinen kanal sperren lassen :
schaut euch das video bitte bis zum schluss an und sagt mir eure Meinung zu solchen leuten :D
LG

Wieso postest du das Video hier? Damit gibst du Cedric genau die Aufmerksamkeit, auf die er aus ist...
ja vielleicht bekommt er aufmerksamkeit das stimmt jedoch von leuten die ihn hassen ich unterstützte ihn ja nicht indem ich hacker anschreibe oder so,sondern vernünftige leute .ich meine wir müssen ja alle zusammenhalten .dieser kerl will seine eigene community auf machen mit dem hashtag wirgegenkevins oder so um uns normale spieler mit hackattacken von anderen spielern "fertig" zu machen

Probier es doch. Wirst aber nichts erreichen... Denke ich mal :p
schade :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop