Eure Top 3 Aura Spieler!? (:

• Ersteller Ersteller IchMagSaft
  • Erstellt am Erstellt am
Nice. Alle Pzy arschkriecher kommen haha xD. Ihr wisst null (außer Lhyzix vielleicht) und fängt an ihn zu verteidigen. Lol

Die besten 2 Spieler sind eh @kauzi5 (ImValeax) und @anosym_ wer anderer Meinung ist kann einfach nach hause gehen.

Thx an euch beide, nur wegen euch wurde ich in Aura überhaupt erst gut weil ich euch immer unbedingt besiegen wollte ^^ ihr wart einfach schon immer die 2 besten wobei anosym allerdings schon seit ewigkeiten gomme ganz gequittet hat.

Vor dem Update wo in der Arena die Blöcke kaum kaputt gingen war die Arena gegen diese Spieler trotzdem komplett im Arsch! da stand gar nix mehr <3

Ich will Pzy_ nicht verteidigen aber, er macht HaxCalibour, Honigkuchen vor allem und alle anderen locker easy, keiner hat im geringsten ne chance, ihr seid ja nur alle gegen ihn, weil ihr nur verliert gegen ihn, danke an euch ich muss mich bei euren kommis ablachen xD...
Lg xd

Ich habe immer gegen Pzy_ gewonnen außer 1 mal nach Zeit verloren, trotzdem ist er mindestens 10 mal so gut wie ich xD er macht zwar den Großteil wirklich eZ genauso wie ich,aber wen interessiert es eigentlich überhaupt ? ^^

• Like
Reaktionen: Honigkuchen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop