Sorry wenn cih den ThemaNamen kritisiere,aber ich glaub dass Zählt Leider als Werbung.Meine Top 5
5.Jonas2249/Joonaas (Hive)
4.FazonHD (Hive)
3.Henges (Hive)
2.xRestio (Gomme)
1.Niveax (Hive) lel.
Sorry wenn cih den ThemaNamen kritisiere,aber ich glaub dass Zählt Leider als Werbung.Meine Top 5
4.FazonHD (Hive)
3.Henges (Hive)
2.xRestio (Gomme)
1.Niveax (Hive) lel.
Sorry wenn cih den ThemaNamen kritisiere,aber ich glaub dass Zählt Leider als Werbung.
Ja sorry xDEnjoyBowspa: 2057452 schrieb:Kann es sein das du den falschen Beitrag zitiert hast?
10kNe, trotzdem hat er ein Scheiss-Image.
HackerPlatz 1 : Tyronix
Platz 2 : Majority
Platz 3 : Ecxyt
Platz 4 : giochicken
Platz 5 : birdyyy
Ich kenne Majority und tyronix ( war schon ein paar mal ts und mit ecxyt auch ich kann dir versichern das sie nicht hacken.Hacker
Hacker
Hacker
NoLifer
Pinger
Falls es dir aufgefallen ist tyronix Majority und ecxyt sind besserMeine Top 5
4.FazonHD (Hive)
3.Henges (Hive)
2.xRestio (Gomme)
1.Niveax (Hive) lel.
Naja.. Es gibt sämtliche videos, in denen man sieht, dass sie hackenIch kenne Majority und tyronix ( war schon ein paar mal ts und mit ecxyt auch ich kann dir versichern das sie nicht hacken.
Es schaut unlegit aus aber bei deinen wird immer aufgenommen das sie hacken weil sie halt bekannter sindNaja.. Es gibt sämtliche videos, in denen man sieht, dass sie hacken
tja mal weiter jemand der sich nicht auskennt
Weisst du was "Meinungsfreiheit" ist? Oder kennt man solche wörter als 13 jähriges kind noch nicht?tja mal weiter jemand der sich nicht auskennt
ja es isso er nimmt nur mainstream yt es gibt bessere spieler die kein yt machen das ist keinen meinungsfreiheit sondern kein wissenWeisst du was "Meinungsfreiheit" ist? Oder kennt man solche wörter als 13 jähriges kind noch nicht?
Alle die du genannst hsst machen auch YouTubeja es isso er nimmt nur mainstream yt es gibt bessere spieler die kein yt machen das ist keinen meinungsfreiheit sondern kein wissen
ja aber es gibt auch gute die kein YT machen wie alt bist du eg ?Alle die du genannst hsst machen auch YouTube
Du bist so dummja aber es gibt auch gute die kein YT machen wie alt bist du eg ?
ok ich wette du gehst auf einen hauptschuleDu bist so dumm
Ich gehe auf einen hauptschule.. Jaok ich wette du gehst auf einen hauptschule![]()