SurvivalGames Eure stärksten 5 SG Spieler / Hive,Gomme,MCSG etc.

  • Ersteller -5PdjH2MrRbH_4IpkFhaK00B
  • Erstellt am

Nerv0us

Mitglied
15 Nov. 2015
20
264
298
23
eigentlich 1 mal und da hast du aus Maul bekommen xD lol
Mit meinem Main 2 mal. Und mit anderen Accounts auch schon. Achja, da fällt mir ein, also mein mate dich mal auf VenallyCity targetten wollte, war ich der jenige der ihn davon abgehalten hat. :) Np
 

Nerv0us

Mitglied
15 Nov. 2015
20
264
298
23
hab dich auch 1 mal auf meinem main gekillt und mehrmals auf meinem 2 acc ( da ich dich nach deinen zahlreichen Spams und Targetversuchen nicht mochte)
Niemals target, Jaki. Dein 2. account ist doch Jaki123, oder? Und Spam, weil du mich mal in non Team zerteamt hast, bzw es so aussah.

Dann hätte dein m8 halt flawless kassiert :)
Np
Er ist auch nicht Gott,omg.
 

Jaki

Supremium
18 Okt. 2014
184
317
775
Österreich/Graz
blackjackarmy.com
Niemals target, Jaki. Dein 2. account ist doch Jaki123, oder? Und Spam, weil du mich mal in non Team zerteamt hast, bzw es so aussah.


Er ist auch nicht Gott,omg.
Jaki123 ist mein cw acc ich habe noch einen 3ten von dem niemand den ingame Namen weiß, weil ich nicht zugespamt bzw erkannt werden will. Und auf dem habe ich dich schon oft getötet... Aber naja mir egal hab jz kb mehr bye.

Er ist auch nicht Gott,omg.
Man muss kein Gott sein um dich zu flawlessen c:
 

Nerv0us

Mitglied
15 Nov. 2015
20
264
298
23
Jaki123 ist mein cw acc ich habe noch einen 3ten von dem niemand den ingame Namen weiß, weil ich nicht zugespamt bzw erkannt werden will. Und auf dem habe ich dich schon oft getötet... Aber naja mir egal hab jz kb mehr bye.


Man muss kein Gott sein um dich zu flawlessen c:
Er redet doch von meinem mate und mir, als würdest du uns einfach mal schnell wegficken, deswegen auch 'Er ist kein gott"'.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Sein Spielstiel, ist genau so abstossend wie erbärmlich.
Klar, er ist Sympathisch und in seinen Videos, spielt er echt gut. ABER wenn er nicht aufnimmt und "privat" auf Hive spielt, ist es schon fast traurig. Er hat mich genickt im 3er Team 2 Minuten getarghittet, obwohl ich nicht mal eine Waffe hatte. (An alle Genies, die jetzt denken "Häää wenn er genickt war, kannst du doch gar net wissen, das er es war". Wenn man stirbt, steht da der ungenickte Namen. In dem Fall Giochicken_). Aber da kann sich ja jeder ein eigenes Bild von machen.
 

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
Sein Spielstiel, ist genau so abstossend wie erbärmlich.
Klar, er ist Sympathisch und in seinen Videos, spielt er echt gut. ABER wenn er nicht aufnimmt und "privat" auf Hive spielt, ist es schon fast traurig. Er hat mich genickt im 3er Team 2 Minuten getarghittet, obwohl ich nicht mal eine Waffe hatte. (An alle Genies, die jetzt denken "Häää wenn er genickt war, kannst du doch gar net wissen, das er es war". Wenn man stirbt, steht da der ungenickte Namen. In dem Fall Giochicken_). Aber da kann sich ja jeder ein eigenes Bild von machen.
Cool
 

xIKonsti

Mitglied
23 Nov. 2015
86
52
608
22
Österreich
www.youtube.com
Sein Spielstiel, ist genau so abstossend wie erbärmlich.
Klar, er ist Sympathisch und in seinen Videos, spielt er echt gut. ABER wenn er nicht aufnimmt und "privat" auf Hive spielt, ist es schon fast traurig. Er hat mich genickt im 3er Team 2 Minuten getarghittet, obwohl ich nicht mal eine Waffe hatte. (An alle Genies, die jetzt denken "Häää wenn er genickt war, kannst du doch gar net wissen, das er es war". Wenn man stirbt, steht da der ungenickte Namen. In dem Fall Giochicken_). Aber da kann sich ja jeder ein eigenes Bild von machen.
Ich mag ihn. Ich beurteile Menschen nicht durch ein Blockspiel. Ich finde ihn sehr gut.
 

rytx_

Mitglied
3 Jan. 2016
5
3
155
27
1.Henges MCSG
2._qlow QSG
3.SuchSpeed Badlion
4.ZMCNikolai Badlion
5.FazonHD Hive/Gomme
 

DzequemoX

Mitglied
20 Okt. 2015
3
1
90
20
1. Birdyyy (Hive)
2. Danteh (Badlion)
3. Arizxna (Badlion)
4. OrpheusEndeZR (Soup)
5. JonnyZocktYT (Hive & Badlion)
 
I

IoCC1Kfvot2lwU__RfvO5nqi

Unregistriert
1.Schmockyyy (ka)
2.FazonHD (Hive)
3.RizeaxPvP (Hive, Gomme)
4.BastiGHG (MCSG, Hive)
5. @_qlow <3 (Gomme-Randy) spaß
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop